Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pattensen - Alte Leine    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 6x

encuentran 23. octubre 2011, 08:00 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache


Als Morgenspaziergang mit Cacherhündin Luna habe ich mir heute diesen Multi vorgenommen - in der aufgehenden Morgensonne war die Landschaft einfach ein Traum!
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache, ohne den ich hier nicht hergekommen wäre, greasley71

Nota 23. septiembre 2011 Freiwillige han escrito una nota

Dem Cache vor Anbruch der Wintersaison mal eine kleine Lock&Lock-Dose spendiert

Nota 22. mayo 2011 Freiwillige han escrito una nota

Neue Dose mit neuem Logbuch im ursprünglichen Versteck platziert. Und zur Klarstellung gibt´s noch ein Spoilerfoto dazu

Imagen para el log de entrada
NICHT auf dieser SeiteNICHT auf dieser Seite (Spoiler)

Nota 19. septiembre 2010 Freiwillige han escrito una nota


So. Brücke neu, Versteck und Hint wie gehabt.

Nota 27. julio 2010 Freiwillige han escrito una nota

Da hier gerade eine neue Brücke gebaut wird, gibt´s eine kurze Unterbrechung. Die Brücke war heute Abend schon begehbar, aber die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Das Versteck, das die Handwerker freundlicherweise (statt einer Entsorgung der Dose) gewählt hatten, wäre aber nur provisorischer Art gewesen. Also heißt es, auf ein besseres Versteck zu warten. Smile

encuentran 18. julio 2010 Eragos ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang an der alten Leine. Nettes Versteck. TFTC Tim & Micha

encuentran 17. abril 2010 binaryCoco ha encontrado el geocache

Bei nicht geplanter Spontanrunde leicht gefunden. Danke für die schöne Radtour!

In: Doppelpack Kinderpflaster

Out: Pin

encuentran 30. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt auf kleiner Feierabendtour mit den Kids.

IN: TB

OUT: Nix

 TFTC sagt Shawni Cache

Imagen para el log de entrada
TBTB

encuentran 27. febrero 2010 deisterhopper ha encontrado el geocache

#9 der Schnee ist weg! schöne Runde -- dfdc --
IN: Murmel OUT: Bergkristal

encuentran 13. octubre 2009 July ha encontrado el geocache

schöne Gegend , Hunde leider nur mit Leine ;)

haben ihn schnell gefunden.Team July

encuentran 27. septiembre 2009 EloMaster ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden aber die anderen Rätsel waren gut zu lösen. Die Suche habe ich bei Einbruch der Dunkelheit abgebrochen (keine Taschenlampe am Mann gehabt). Ich werde bei nächster Gelegenheit den Cache vielleicht nochmal anfahren.

 Im zweiten Anlauf und mit genügend Licht gefunden.

Im Logbuch eingetragen nichts entommen und nichts reingelegt.

TFTC EloMaster

encuentran 09. agosto 2009 Damarus ha encontrado el geocache

Schöner Cache und gutes, schnell findbares Versteck.

encuentran 09. agosto 2009 GCVince ha encontrado el geocache

Unser erster CacheSmile

Bin bisher immer mit dem Fahrrad durch dieses Tal gefahren, weil es da wirklich sehr schön ist. Trotzdem ich nur ein olles Auto-Navi habe, war der Cache zu finden!

Sven

Nota 22. junio 2009 Freiwillige han escrito una nota

Aus gegebenem Anlass mal die Situation vor Ort kurz geprüft: Alles in Ordnung. Die Tarnung ist allerdings mittlerweile wesentlicher reichhaltiger geworden, als dass zu Beginn mal der Fall war... was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Deswegen aber jetzt jeweils ein halber Stern mehr bei D/T

encuentran 10. mayo 2009 Randgruppe ha encontrado el geocache

Sehr nette Landschaft und unser erster Fund Smile

Kurz die Rotznasenmuggels abgepasst und hin...

Wie Weihnachten, nur schöner Laughing

Nota 22. diciembre 2008 Freiwillige han escrito una nota

Zu Weihnachten dem Cache eine neue Dose 'geschenkt' (etwas kleiner, aber praktischer und ansehnlicher). Außerdem Logbuch erneuert und zusätzlichen Bleistift hineingelegt.Wink

encuentran 18. septiembre 2008 Froop ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, schöne Landschaft

 

Out: Münzen

In: Auto 

encuentran 27. julio 2008 asradu ha encontrado el geocache

Das war ja schön (bis auf die Zecke Frown). Tausendfach dranvorbei gefahren, aber zum ersten Mal dort entlang gelaufen. DFDC Andreas & Vera

 

encuentran 17. junio 2008 Sid Haley ha encontrado el geocache

Zwar ein leichter aber in sehr schöner Umgebung. Haben den Spaziergang dort gleich noch ausgedehnt.

Sid & Haley 

encuentran 01. junio 2008 Legofreak ha encontrado el geocache

Hi, haben heute den Cach zu dritt gefunden. Macht richitg Spaß. Danke :-) Auch super für Kinder!!! Bitte noch mehr davon :-)

encuentran 25. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Interessante Runde auf der Nachmittags-Radtour mit JockeI , hätte ich gar nicht erwartet..die Weiterfahrt entlang eines netten Flüßleins zum nächsten Cache war sehr schön.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 06. mayo 2008 baunix ha encontrado el geocache

bei heißer Sonne gefunden ohne das tägliche Reinigungsbad, tolle Ecke im Grünen, hat Spaß gemacht

baunix

encuentran 01. abril 2008 ollimcfly ha encontrado el geocache

Heute kurz vor dem Regen noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Am Final schnell fündig geworden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

encuentran 03. febrero 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute mit GPin deisen Cache gesucht. Und wenn ich nicht so schusselig gewesen wäre (Zahlen verdreht...)[:I], dann hätten wir den Cache auch schneller gefunden...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

raus: TB

encuentran 04. noviembre 2007 ArthurK ha encontrado el geocache

Heute bei einem netten Sonntagnachmittagsspaziergang kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Out: TB

DFDC Arthur

encuentran 05. septiembre 2007 sudelnuppe ha encontrado el geocache

siehe geocaching.com

encuentran 02. septiembre 2007 Schnueffelstueck ha encontrado el geocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Vielen Dank für diesen tollen Multi!! Es hat der ganzen Familie Spaß gemacht.

Out: Ü-Ei-Figur und Travelbug
In: Wasserball und 2 Coins (Darthi's Dark Coin V.2, Happy Coin #1)

Nochmal Danke sagt
4Schnueffelstueck und Familie

encuentran 24. agosto 2007 Juppix ha encontrado el geocache

Das ist echt ein toller, uneingeschränkt kinderwagentauglicher Cache. Wir hatten viel Spass und haben die schöne Runde gerne noch freiwillig ein wenig verlängert.
Dankeschön sagen,
Juppix und Kinder

Out: Coin "The Traveller" + Ü-Ei
In: Taschenmesser

[Volver a la lista de geocache]