Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke ins Nichts    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. novembre 2008 brother trouvé la géocache

Der hat sich richtig gegen das loggen gewehrt. Nichts da!! Liteville hat gut mitgeholfen beim finden!

trouvé 06. novembre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute zusammen mit Brother beim Nightride im vierten Anlauf geloggt.

TFTC Torsten

trouvé 12. janvier 2008 jackbailey trouvé la géocache

Ein schöner Cache. Richtig gut gemacht. Hat Spaß gemacht. Zwar nasse Füße und Kletten an den Handschuhen, aber das gehört eben manchmal dazu.

TFTC

trouvé 23. septembre 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Sehr netter Cacher, wobei wir es für einen Familien-Multi schon recht fordernd fanden =) - aber so macht es ja auch Spaß! Brauchten ca. 1 1/2 Stunden für diesen Cache wobei wir recht froh waren durch ElliPirelli (per Tel) vorweg einen kleinen ganz groben Denkanstoß für Station 4 bekommen zu haben. Wenn man weiß was man in etwa damit machen soll und welche Daten man hat, ist es ganz einfach an dieser Stelle.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Brigitte)

trouvé 01. septembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Während (fast) alle bei der Kirmes waren hab ich mit *sarah* einen kleinen Ausflug unternommen. Die Zusatzausstattung habe im Auto gelassen und glücklicherweise auch nicht gebraucht.
An der Brücke noch Rokop getroffen, der bereits sein Ziel erreicht hatte.
Schöner Cache.
Man könnte ihn auch "Die Brücke zum Cache" nennen.

Danke für den Cache und den damit verbundenen Spaziergang

trouvé 01. septembre 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Sehr, sehr schöner Cache. Er war noch Handwarm als wir Ihn loggten - wir begegneten DiJo die kurz vor uns da waren. Sehr nette "Kollegen" die uns Greenhorns einiges über Ihre Erfahrungen erzählten. Vielen Dank Slentil für die schönen Stationen.

trouvé 31. août 2007 Deadman trouvé la géocache

Das war mal wieder ein Cache, mit gut ausgearbeitete Stationen wie man sie mag. Auch als Nachtcache haben wir alle Stationen gut gefunden.
in: Batwoman, Nilpferd(Wasserspritztier)
out: Auto
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 31. août 2007 hi2k trouvé la géocache

Zusammen mit Deadman und Comodin den Cache gesucht und sogar gefunden. Alle Stationen waren wirklich nett ausgearbeitet! Vielen Dank dafür!
In: Sticker & Easy Rider Quartett
Out: nix

Viele Grüße
Martin

trouvé 26. août 2007 kpit51 trouvé la géocache

Sehr schöner Multi der seine kleinen Tücken hatte. Der Wasserstand war heute kein Problem. An Station 3 auf Carks und Sunnyscotty gestoßen, die schon sehr verzweifelt waren. Mit ihnen ging es dann flott zum Finale.
Mit den Worten von Wolf4: Hier hatte ich auch schon mal vor einen Cache zu legen, nun kann ich ihn loggen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]