Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Büchenberg: Offener Schuppen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2009 fabila hat den Geocache gefunden

Aufgrund exakter Koordinaten und funktionierendem Leuchtmittel deutlich unter Normzeit gefunden [^]
Wir haben uns übrigens eingeladen gefühlt und sind uns keines erfüllten Tatbestands des StGB bewusst [;)]

Danke für die schuppige Kurzvisite und Gruß, fabila

gefunden 02. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

Einsame und ein bisschen verlassene Gegend hier. Man hat aber einen schönen Rundumblick hier . . .

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 12.40Uhr

gefunden 29. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Wir mussten ganz schön aufpassen, nicht von dem Mähdrescher-Muggel gesehen zu werden, aber die Staubwolke hinter ihm hat uns Deckung gegeben.

gefunden 31. Mai 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Als dritten von drei Caches mal wieder durch Ines gefunden. Mir blieb nur die Bergung. Der Cache wurde durch eine riesige Spinne bewacht. Gruß, Jens, Ines & Muck

gefunden 21. März 2008 TexasOlli hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes Mal! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

February 18 by Suchherby (1038 found)
Hallo,
der oder der Schuppen, aber kein Problem, der! Ziemlich viel Autoverkehr in dieser Schuppengegend. Aber eine flatternde, wedelnde Toilettenrolle löste verschämt alle Probleme.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 09. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Samstagnachmittagtour mit meinem Suchmuggel hab ich auch mal in diesen Schuppen geschaut und gelogt.
TFTC, wegaworld

gefunden 09. Oktober 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Wäre gut zu wissen, wem der Schuppen gehört, oder zumindest:
Darf man da rein?
Naja - auch ohne dieses Wissen kann man ihn sich schnappen.

gefunden 07. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Netter Cache und man mußte auch nicht lange suchen, insofern kein Risiko beim Zugriff, auf Muggels muss aber geachtet werden

Danke für den Cache.

Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]