Recherche de Waypoint : 

Logs pour Büchenberg: Offener Schuppen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2009 fabila trouvé la géocache

Aufgrund exakter Koordinaten und funktionierendem Leuchtmittel deutlich unter Normzeit gefunden [^]
Wir haben uns übrigens eingeladen gefühlt und sind uns keines erfüllten Tatbestands des StGB bewusst [;)]

Danke für die schuppige Kurzvisite und Gruß, fabila

trouvé 02. août 2009 weserjäger trouvé la géocache

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

Einsame und ein bisschen verlassene Gegend hier. Man hat aber einen schönen Rundumblick hier . . .

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 12.40Uhr

trouvé 29. juillet 2009 pingicula trouvé la géocache

Wir mussten ganz schön aufpassen, nicht von dem Mähdrescher-Muggel gesehen zu werden, aber die Staubwolke hinter ihm hat uns Deckung gegeben.

trouvé 31. mai 2009 jens7819 trouvé la géocache

Als dritten von drei Caches mal wieder durch Ines gefunden. Mir blieb nur die Bergung. Der Cache wurde durch eine riesige Spinne bewacht. Gruß, Jens, Ines & Muck

trouvé 11. mai 2008 Heimon trouvé la géocache

Kleine Abendtour, hauptsächlich, um Pfingstbraten und -torte wieder abzulaufen. Ehe sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, lag der Cache auch schon in unseren Händen.#398
TFTC Gruß Heimon

trouvé 21. mars 2008 TexasOlli trouvé la géocache

Das war mein erstes Mal! Laughing

trouvé 18. février 2008 Suchherby trouvé la géocache

February 18 by Suchherby (1038 found)
Hallo,
der oder der Schuppen, aber kein Problem, der! Ziemlich viel Autoverkehr in dieser Schuppengegend. Aber eine flatternde, wedelnde Toilettenrolle löste verschämt alle Probleme.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trouvé 09. février 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf kleiner Samstagnachmittagtour mit meinem Suchmuggel hab ich auch mal in diesen Schuppen geschaut und gelogt.
TFTC, wegaworld

trouvé 09. octobre 2007 kaifi trouvé la géocache

Wäre gut zu wissen, wem der Schuppen gehört, oder zumindest:
Darf man da rein?
Naja - auch ohne dieses Wissen kann man ihn sich schnappen.

trouvé 07. octobre 2007 und wech trouvé la géocache

Netter Cache und man mußte auch nicht lange suchen, insofern kein Risiko beim Zugriff, auf Muggels muss aber geachtet werden

Danke für den Cache.

Gruß vom PS

[Retour à la géocache]