Waypoint-zoeken: 

Logs van Büchenberg: Offener Schuppen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. augustus 2009 fabila heeft de cache gevonden

Aufgrund exakter Koordinaten und funktionierendem Leuchtmittel deutlich unter Normzeit gefunden [^]
Wir haben uns übrigens eingeladen gefühlt und sind uns keines erfüllten Tatbestands des StGB bewusst [;)]

Danke für die schuppige Kurzvisite und Gruß, fabila

Gevonden 02. augustus 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

Einsame und ein bisschen verlassene Gegend hier. Man hat aber einen schönen Rundumblick hier . . .

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 12.40Uhr

Gevonden 29. juli 2009 pingicula heeft de cache gevonden

Wir mussten ganz schön aufpassen, nicht von dem Mähdrescher-Muggel gesehen zu werden, aber die Staubwolke hinter ihm hat uns Deckung gegeben.

Gevonden 31. mei 2009 jens7819 heeft de cache gevonden

Als dritten von drei Caches mal wieder durch Ines gefunden. Mir blieb nur die Bergung. Der Cache wurde durch eine riesige Spinne bewacht. Gruß, Jens, Ines & Muck

Gevonden 11. mei 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Kleine Abendtour, hauptsächlich, um Pfingstbraten und -torte wieder abzulaufen. Ehe sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, lag der Cache auch schon in unseren Händen.#398
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 21. maart 2008 TexasOlli heeft de cache gevonden

Das war mein erstes Mal! Laughing

Gevonden 18. februari 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

February 18 by Suchherby (1038 found)
Hallo,
der oder der Schuppen, aber kein Problem, der! Ziemlich viel Autoverkehr in dieser Schuppengegend. Aber eine flatternde, wedelnde Toilettenrolle löste verschämt alle Probleme.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Gevonden 09. februari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf kleiner Samstagnachmittagtour mit meinem Suchmuggel hab ich auch mal in diesen Schuppen geschaut und gelogt.
TFTC, wegaworld

Gevonden 09. oktober 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Wäre gut zu wissen, wem der Schuppen gehört, oder zumindest:
Darf man da rein?
Naja - auch ohne dieses Wissen kann man ihn sich schnappen.

Gevonden 07. oktober 2007 und wech heeft de cache gevonden

Netter Cache und man mußte auch nicht lange suchen, insofern kein Risiko beim Zugriff, auf Muggels muss aber geachtet werden

Danke für den Cache.

Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]