Waypoint search: 

Log entries for Oering#GEO#1    Found 20x Not found 1x Note 3x

Found The geocache needs maintenance. 09 October 2022, 13:24 Gini66 found the geocache

Wurde gemuggelt.

Found 19 June 2022, 13:24 Hendrykk found the geocache

Schönes Versteck

Note 08 November 2020, 11:36 Buschkinder4 wrote a note

Dose wurde gemuggelt

Found 25 April 2020, 15:18 Chijolli found the geocache

Found 28 September 2017, 13:00 Gargyl found the geocache

Found 15 March 2015, 16:51 dragongid found the geocache

Mit JuliaUnterberg gefunden :)

Note 02 September 2014, 08:11 krimonolov wrote a note

Deckel ist in der Tat sehr rostig.

Found 02 September 2014, 07:48 krimonolov found the geocache

Wie ein anderer Vorlog auch schon andeutete, meine ich auch, dass die Richtung eher mit SO angegeben werden müsste.
Nichtsdestotrotz müssen nur die Augen richtig aufgemacht werden und als ich dann schließlich auch noch die letzten Tomaten entfernt hatte, war's ganz einfach das Döschen zu entdecken;-)
Dfdc!

Found 28 May 2014, 13:26 Nordlandkai found the geocache

Diesen Cache habe ich heute im Zuge meiner Urlaubstour gesucht und gefunden. Vom vorherigen Log habe ich erst jetzt Kenntnis genommen. Aber es war (leider?) auch so kein Problem. Das Vogelhäuschen hing offen dort. Jemand, oder vielleicht auch ein Tier, hatte den Deckel entfernt. Darin war nichts mehr zu sehen außer ein Nest. Ich habe dann den Deckel wieder aufgesteckt in der Hoffnung das er so bleibt.
Die Dose als solches konnte ich natürlich auch finden.
Vielen Dank für den Cache.

Not found 27 April 2014, 19:33 Borstelmann did not find the geoacache

Im Nistkasten brütet im Augenblick ne Meise. Vielleicht sollte man erst nach der Brutzeit wieder suchen.
Happy hunting, Borstelmann

Found 15 January 2011 globehiker found the geocache

Konnte die Dose nach einigem hin und her doch finden.

Dankeschön!

HIKERLachend

Found 08 January 2011 CatchTheCache found the geocache

Gefunden schon am letzten Wochenende... Ist der Owner noch aktiv? Es scheint sich immer noch um dieselbe Metallkiste zu handeln, die bereits moniert wurde - und sie ist immer noch sehr rostig, haben den Deckel nur mit Mühe aufbekommen. Das Versteck war aber gut, auch wir haben zunächst den Nistkasten unter die Lupe genommen :).

TFTC

CatchTheCache

Note 18 October 2009 lotta123 wrote a note

Hallo,

bis zum 5.November 2009 darf das Gelände (Wald) nicht betreten werden, da Brunftzeit der Hirsche. 

Bitte auch einhalten.

Found 28 January 2009 Kniepzwicker found the geocache

Bei bitterer Kälte habe ich mir fast die Finger abgefroren, aber den Cache doch gefunden. Die Himmelsrichtung finde ich nicht so ausschlaggebend, der Hinweis mit dem Umarmen ist doch eindeutig. Ansonsten habe ich den Deckel  vom Cache kaum abbekommen. Lag es am Rost oder an meinen klammen Fingern? Wer weiß. Ein Wetterschutz wäre tatsächlich nicht verkehrt.

Danke für den Cache, ist ne schöne Ecke.

Kniepzwicker

Found 24 December 2008 elchbock found the geocache

Mal am Weihnachtsvormittag kleine Cachetour gemacht. Um 11:45 nach etwas suchen, weil dieRichtung auf meinem Garmin nicht die angegebene war, dann doch zügig gefunden und geloggt. Der Cache sollte vielleicht mal einen Wetterschutz bekommen, hatte leider nichts dabei.

Vielen Dank und frohe Weihnachten

Gruß elchbock

no trade

Found 30 November 2008 Dr.Jekyll & Mrs.Hide found the geocache

Dies war unser erster Cache. 

Im ersten Moment hat uns ein Nistkasten in die Irre geführt - uns aber nicht davon abgehalten den Cache zu finden und zu heben.

Wink

 

Vielen Dank. 

 

Found 16 August 2008 Mysthix found the geocache

Hallo,

schönes Rätsel. Allerdings waren wir erst auf dem "falschen Dampfer". Anhand des Tipps haben wir es dann doch gefunden. Die Verwirrung entstand wegen der angegebenen Richtung SW. Laut unserem PDA müsste es SO (Südost) sein.

Aber da wir ja kombinieren können, haben wir den Cache dann gehoben.

Sehr schöne Gegend.

Danke für den Cache.

Gruß Mysthix

Found 12 June 2008 feralwombat found the geocache

Habe ihn heute nach anfänglicher Verwirrung doch noch gefunden. Vor lauter Eifer, vom Findling nach SW zu gehen, habe ich die doch sehr auffälligen Bäume zunächst übersehen. 

Nach dem Loggen bin ich dann noch ein bisschen dem Weg gefolgt und habe die Hausbesitzer dort etwas beneidet..

Vielen Dank! 

Found 06 May 2008 silversurfer found the geocache

sohnemann hat ihn gehoben und sich gefreut :)

dankeschön

karte raus

kim possible fernrohr rein

silversurfer/ChStFiEl 

Pictures for this log entry:
schwer dem großen Bruder geholfenschwer dem großen Bruder geholfen

Found 16 March 2008 Jones4 found the geocache

Auf einer Tour mit meinen Kindern gefunden!

Found 26 December 2007 ZurückzurNatur found the geocache

Das war unser erster Cache!! Ein schönes Versteck und dank des kleinen Rätsels auch gut zu finden!!

 out: Schlüsselanhänger

 in: St. Pauli Eintrittskarte

Habt dank dafür!! Laughing

Found 07 October 2007 schilli555 found the geocache

Dieses war mein Jubiläumscache (50 insg.) und in einer interessanten Gegend hab ich ihn gefunden.Bin den Waldweg noch ne Strecke hochgelaufen,bin ja neugierig,um zu sehen wem der Briefkasten gehört Cool.Ein Haus mit Sat und gepflegtem Rasen mitten im Forrest...hmm.

Vielen Dank und Gruß

n.t.

Found 25 August 2007 Poosti found the geocache

@trovanto:

Danke für den Tipp, ich werde den

Behälter durch einen anderen (nicht rostend)

ersetzen. Smile

Found 25 August 2007 trovanto found the geocache

[Back to the geocache listing]