Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monte Schüh    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

cool, da hat pico den doch schon 2 Jahre vor Legung gefunden und dann auch noch ohne Logbucheintrag, ein Schelm wer da an automatischen Abgleich zwischen gc und oc denkt ;-) So loggen wir den heute doch mal als FTF.

MfG Jörg

gefunden 19. Januar 2008 Sternenflitzer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachrunde diesen mit eingesammelt. Nach kurzer, falscher Suche dann doch gefunden. Danke für diesen Cache.

gefunden 19. Januar 2008 sweetdragon81 hat den Geocache gefunden

Gestern in netter Runde - nach einem kleinen Umweg - diesen hier gefunden. Danke!

gefunden 19. Januar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch glatt falsch gerechnet und damit die nahe gelegene Baumschule mal kennen gelernt.
Plus oder Mal? Uns doch egal...  Laughing

 

TFTC! 

 

Wie hat Pico den FTF denn sooo lange vor Veröffentlichung des Caches hinbekommen? 

 

Edit: Wo ist Pico?  Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]