Waypoint search: 

Log entries for Tief aus dem Untergrund...    Found 2x Not found 1x Note 2x

Found 19 May 2009 Hase.Siegfried found the geocache

Mal wieder ein Cache aus der Reihe "Hm???" - zumindest für mich, denn als ich vor einbiger Zeit hier war, ist nichts zu finden gewesen. Naja, da hatte ich ja auch kein Spoilerfoto dabei. Heute war ich mit Foto vor Ort und habe den Cache auch gefunden, aber ich meine, der Ort auf dem Foto stimmt nicht mit dem Ort überein, wo der Cache tatsächlich liegt - natürlich kann ich mich täuschen. Zum anderen bin ich mir ziemlich sicher, seinerzeit auch dort (vergeblioch) gesucht zu haben, wo ich ihn diesmal gefunden habe. Aber natürlich kann ich mich auch hier täuschen. Das kapier einer... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Not found 26 April 2009 Hase.Siegfried did not find the geoacache

Nachdem ich nach dem Fund des "Kesselgrabens" nun wusste wo es hingeht, habe ich mich direkt auf den Weg gemacht. Leider bin ich nicht fündig geworden, allerdings hatte ich auch kein Spoilerbild... Vielleicht ein andermal.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 11 February 2008 dosenöffnerduo found the geocache

Nachdem wir heute erfolgreich den "Kesselgraben" gefunden haben, wollten wir auch gleich den Bonus noch mitmachen.
Gut gefunden, obwohl uns das GPS noch ein paar Meter weiter schicken wollte.

Danke und viele Grüße

Michael01

Note 26 August 2007 thomasm80 wrote a note

So, jetzt konnte ich ihn verstecken... Laughing

Note 26 August 2007 thomasm80 wrote a note

Sorry, konnte ihn doch noch nicht verstecken, da andere Termine keine Zeit dafür übrig lassen... Embarassed

[Back to the geocache listing]