Waypoint search: 

Log entries for Direkt am Meer    Found 27x Not found 0x Note 4x

Note 07 August 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 July 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 December 2011 firebladerx52 found the geocache

beim zweiten Anlauf gefunden. Koordinaten enden im Wald, Bilder helfen aber weiter

Found 04 October 2011 Rocky1210 found the geocache

Found 02 June 2011 Superlooser found the geocache

#524
Die Männertagsrunde ging heute mal rund ums Seehotel.
Die Koordinaten waren zwar ziemlich ungenau, aber der erste Teil des Hints führte uns auf den rechten Weg. Nur mussten wir dann nicht nach oben greifen, sondern nach unten.
Danke für den Meerblick!

Found 02 June 2011 Gold-Lama found the geocache

bei männertagswanderung gefunden.

Found 27 April 2011 Punschkugel found the geocache

Super gefunden mit dem "dosenäffchen" :)

Found 27 April 2011 dosenaffe found the geocache

Gefunden :)

Found 10 April 2011 wollewudo found the geocache

Hallo Owner! Zwei Bitten
1. dringend Logbuch erneuern, alles patschnass, Eintrag nicht möglich.
2. auch die Koordinaten erneuern, Abweichung 40,5 m vom tatsächlichen Fundort. Nur Dank hint trotzdem findbar.
Ansonsten schönes Plätzchen und 1. Cache auf der Runde.

Found 20 March 2011 Krümel89 found the geocache

Danke an Pattifee :*

Found 20 March 2011 Pattifee found the geocache

Tolles Versteck, heute zusammen mit Krümel89 und Geli erfolgreich eingeschrieben...endlich :D

Vielen Dank!

Found 05 March 2011 Fam. Hasenzahn found the geocache

Unsere Nr. zwei heute. Schönes Versteck, aber leider ist das Logbuch komplett nass, da der Behälter bereits beschädigt wurde. Sollte vielleicht erneuert werden...

Found 04 September 2010 Team NTV found the geocache

Nachdem wir einmal vorbeigelaufen waren, haben wir es doch noch um 17:25 Uhr gefunden.

DFDC

IN: Talsperrenmuschel

OUT: OPEN-Caching-Stein-SCHEUCH

Found 24 July 2010 klamoin found the geocache

auf unserer heutigen Wanderung am Zeulenrodaer Meer durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen,auf die Koordinaten darf man sich allerdings nicht verlassen, da landert man mitten im Wald, aber der Cache soll ja direkt am Meer sein,aber mit dem Hinweis war es machbar,haben die herrliche Aussicht genossen und gleich ein kleine Pausezum Kaffee trinken eingelegt

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

Found 03 June 2010 androidkid found the geocache

Found 14 May 2010 RoMaAnCo found the geocache

Schöner Cache, schönes Versteck. Haben Ihn beim Joggen gefunden. Hat leider zu stark geregnet und kein Stift dabei. Wird aber noch hachgeholt ;)

 

RoMaAnCo

Found 13 May 2010 JuThoPa found the geocache

Heute auf unserer Tour diese lohnenswerte Runde mit eingeplant. Sehr schöne Aussicht. Danke für's Herlocken sagt Team JuThoPa CoolTongue out

Found 25 March 2010 DreamTeam2 found the geocache

Found 12 October 2009 podi found the geocache

nach mehreren anläufen heute endlich loggen können...verdammt hohes muggelaufkommen! zumindest bei schönem wetter!

Found 22 May 2009 auge 2865 found the geocache

Mit argus 2864 und F, H & I gefunden.

TFTC

auge 2865

Found 21 May 2009 hmjgeo found the geocache

Cach nach längerem hin und her laufen und nach kurzer Pause mit Hilfe früherer Log-Eintrage gefunden.

 

Found 17 May 2009 Wuschelmaehne found the geocache

Auch dieser Kleine lag direkt auf dem Weg unseres kleinen Spaziergangs... auch diesmal ohne Koordinaten und Hinweise gesucht und dank Cacheinstinkt gefunden... aber trotzdem cooles Versteck!

Danke für's zeigen, und das nächste Mal bring ich den Tubertrooper mit, dann suchen wir auch noch die anderen...

Found 25 April 2009 WenKanS found the geocache

Nachdem die Koordinaten von domikatrin bisher sehr genau waren, war es verblüffend über 30m off zu sein. Dank des Loggeintrages von
Vista-Freund wurde der kleine dann schnell gefunden. Eine Schlange haben wir auch noch gesehen. Danke fürs zeigen. WenKanS

Found 27 April 2008 VeLKe found the geocache

beim 2. anlauf dann doch noch gut, dank des finalen hinweises gefunden. danke schön.

Note 19 January 2008 domikatrin wrote a note

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

Note 07 October 2007 domikatrin wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt.

Danke an bfa777 fürs retten des Kleinen. Nun liegt er sicher und das Wasser ist weit weg. Hoffentlich bleibt es so.

Found 29 September 2007 bfa777 found the geocache

Überraschung am Meer. Der Cache war auf Abwegen und wurde aus dem Meer gerettet. Alles war noch trocken, nur die Außenbeschriftung fehlt. Habe ersteinmal ins trockene gelegt. An den Daten ändert sich nicht viel, nur aus dem kleinen Baum ist ein grosser, weißer Baum geworden. Gruß Horst

Found 16 September 2007 Paulus85q found the geocache

Heute auf Thüringen Tour mit dem Chaosteam und den Cache gut gefunden [:D].

Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-09-16/18.20 Uhr/#391

Found 16 September 2007 ChaosTeam found the geocache

Sind heute mal schnell ans Meer gefahren um diesen Cache zu suchen und zusammen mit dem Team Paulus85q natürlich auch zu finden.

Danke sagt das
ChaosTeam

Found 09 September 2007 precorül found the geocache

Unser zweiter Cache auf dieser Runde. Das Versteck war echt toll!

Danke auch für diesen Cache!

Found 06 September 2007 Visier61 found the geocache

Auf der Runde um das "Ostthüringer Meer" den Micro in seiner Höhle gefunden, vielen Dank sagt visier61.

[Back to the geocache listing]