Waypoint search: 

Log entries for Urlaubscache    Found 18x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 11 August 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 August 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 07 August 2014, 15:00 MoChri did not find the geoacache

Wenn der letzte Fund von 2012 datiert und der Vorgänger den Cache nicht gefunden hat, geht man natürlich nur mit gebremsten Schaum an die Sache...trotzdem haben wir gründlich gesucht, leider aber auch nichts gefunden...  :-(

 

Not found 23 June 2014, 19:00 Ruval did not find the geoacache

haben bei den angegebenen Koordinaten und mit dem Hilfetext gesucht. Leider aber nichts gefunden.

Liegt der Cache denn noch unbeschadet da?

Falls ja, dann heben wir ihn bei unserem nächsten Besuch.

 

Trotzdem Danke für das Sucherlebnis.

Grüße

Ruval  

Found 10 June 2012 Bogi 69 found the geocache

Sehr Schöner Cache.

Bei unseren Tagesausflug im Urlaub schnell gefunden.
Alles noch da und in Ordnung.

Lg Hexer

Found 23 May 2012 Team Falkenauer Aue found the geocache

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße!

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

Found 10 April 2012 corsica09 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. DFDC

Found 07 April 2012 Heidegeist1 found the geocache

Schöner Ort für einen Cache.

Danke

Found 07 April 2012 *virusice* found the geocache

Nach unseren (Heidegeist1 und ich) ersten vier Caches ever zum Schluss noch den gesucht. Hier mit also: Ersten Mikro-Cache gefunden. :) 
Vielen Dank für den Cache!

Found 10 September 2011 Linde found the geocache

LächelndSchöner Tag, schöne Gegend und ein schöner Cache, was will man mehr.

Danke sagen J+A

Found 15 August 2011 DeHaensels found the geocache

Suche hat etwas gedauert, da stark frequentiert, aber erfolgreich gefunden.

Found 10 August 2011 RadlerAndi found the geocache

Mit meinem Vater um 11:40 auf einer Wanderung von Sassnitz durch die Stubbenkammer genügte ein Blick und das Versteck war erkannt. Muggelfrei geloggt. :-)

Found 30 July 2011 Team Heine found the geocache

Diesen kleinen Schlingel haben wir schon mehrfach versucht zu heben, leider waren entweder zu viele Touris unterwegs oder aber mein GPS-Gerät schickte uns in die falsche Richtung. Heute, bei trüben Wetter und mit besserem GPS-Gerät konnte das Döschen dann entdeckt und gehoben werden.

TFTC Team_Heine  8)

Found 21 June 2011 Albain found the geocache

Hier hat uns das GPS erst ein wenig an der Nase rumgeführt und schließlich mussten wir noch einen günstigen Moment abwarten, aber zum Glück waren die meisten wohl schon beim Abendessen.

PS: Da der hier nicht bei "geocaching" gelistet ist, hält sich die Besucherzahl auch in Grenzen.

Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 12 February 2011 Hans&Ea found the geocache

TFTC

nach langer Zeit mal wieder gehoben!

Found 07 October 2009 bayernbazi found the geocache

auf dem Weg zu den Kreidefelsen schnell geloggt da keine Muggels unterwegs.

Found 13 August 2008 Bubies found the geocache

Direkt nach dem Gewitter-Schauer um 18.30 Uhr geloggt.

 LG - Team Bubies

Found 10 August 2008 RAHELY-08 found the geocache

Bei der Suche nach Hühnergott haben wir noch den Cache auch gleich noch gesucht und gefunden.

Danke vom Team RAHELY

Found 29 December 2007 die_wilden_5 found the geocache

Bei einem letzten Strandbesuch vor der Abreise, diesen Kleinen eben noch schnell mitgenommen.

Gruß und Danke für den Cache.

Die wilden 5 

Found 18 December 2007 lexparka found the geocache

Auf dem Weg zu einer Wanderung am Hochsteilufer hier kurz vorbeigeschaut und den Kleinen schnell gefunden. Gruß Lex

Found 28 September 2007 Alex & Petra found the geocache

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Um 16 Uhr schnell gefunden.

 

Found 26 August 2007 südschwede found the geocache

ERSTER

nach 120 Stufen um 7.45 geloggt . Die einzigen Muggels waren weiss und hatten zwei Flügel

Danke sagt der Südschwede CoolKiss

[Back to the geocache listing]