Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eifel-Biker #4: Singletrack    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2009 walkinSimon trouvé la géocache

#0398 @ 13:30h
Schnell gerechnet, langsam gefahren.
Schnell gefunden, in Ruhe geloggt.
Nette Stelle für das Final.
in: Puzzleteile aus NL
out: TB
TFTC walkin´Simon

trouvé 14. juin 2009 carbolineum trouvé la géocache

Schöne Strecke, durch eine Umleitung kamen wir hier heute vorbei, wir sind zwar Autofahrer, aber speziell für Biker muss diese Gegend ein Paradies sein.

Out: Coin (muss vom Vorbesitzer noch richtig plaziert werden, sie ist noch auf iheren vorherigen Cache gebucht).

Herzlichen Dank für den Cache

Gruss Silke und Michael

trouvé 24. février 2009 El Achimo trouvé la géocache

Nette Gegend hier.
Der Weg ist wirklich eng (für Autos icon_smile_wink.gif).
Vielen Dank für den Cache,
Achim

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 09. août 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Bei dieser Umgebung und Strecke kommen Biker ganz sicher auf ihre Kosten.
Vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay

in : Teppichmesser
out : -

trouvé 17. février 2008 Sleidanus trouvé la géocache

Heute unser zweiter. Schnell gefunden und eine Coin abgelegt.

Kein Tausch

Sleidanus

trouvé 14. octobre 2007 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa trouvé la géocache

14:12 Uhr
Einige rastende (Wander-)Muggels abgewartet, dann ganz schnell gefunden.
Die Straße hatte ich mir schon des öfteren in der Karte angesehen, aber irgendwie passte sie dann doch nie in die jeweilige Tour. Jetzt hat mich dieser Cache doch dazu gezwungen Laughing
Danke für die Cache-Serie, die anderen werden auch noch gemacht! (Wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr, die Saison geht doch langsam zu Ende Frown )
No trade.
Gruß an den owener aus AC-Schmithof
Moni und Jürgen

trouvé 21. septembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#455

Auf dem Weg in die Eifel bin ich den Singletrack gefahren. Dauert etwas länger, ist aber schöner.

TFTC,
eifler72

in: TB-Happy Bithday

trouvé 02. septembre 2007 EagleEye-Germany trouvé la géocache

Haben den Cache im Anschluss an dieBlankenheim-Open gesucht. Zielkoordinaten ließen sich problemlos berechnen. Am Zielort selber wurden wir bei der Suche von Forstarbeitern angesprochen, die schon wussten, dass hier ein Cache versteckt liegt. Wenn man einmal am Cache ist, ist es schwierig auf Muggel zu reagieren. Meine Tochter (2) hat sich über das Pumuckel-Buch gefreut. In Ermangelung eines adäquaten Ersatzes, liegt nun mein Kulli im Cache, bitte seht's mir nach, ich gelobe Besserung Laughing

 Besten Dank für den Cache

 EagleEye - Michael

trouvé 27. août 2007 yogmar trouvé la géocache

Heute ist unser erster Cacheing Tag und wir haben diesen Schatz nur per Bild und noch ohne GPS gefunden. Allerdings kommen wir auch aus der Ecke und sind also schon 100 mal daran vorbei gefahren, ohne zu ahnen, dass hier ein Schatz liegen könnte.

Schöne Stelle und wie im Ronja-Räubertochter-Wald versteckt.

Alles noch in gutem Zustand. 

Hat uns riesigen Spaß gemacht, wir steigen jetzt sicher auch in die Schatzsuche ein.

Out: Ü-Ei.Fireman

In: Ü-Ei.Maulwurf 

Danke

Mario, Yogi und Marcy (Wuff!!) 

trouvé 27. juin 2007 roli_29 trouvé la géocache

Auch für Autofahrer ist der Cache gut geeignet. [;)] Auf unserer großen Eifelrunde, konnten Jochen und ich auch diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 27. juin 2007 Diefinder trouvé la géocache

Weiter auf schmalen Straßen unterwegs konnte das Ziel gut gefunden werden. Diese Kurverei durch die Eifel macht auch mit dem Auto Spass. Bei Rolands Magen hielt sich das jedoch in Grenzen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 30. mai 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Spoiler gesehen und Stelle punktgenau geortet, weil schon oft per Pedes, Velo und Auto vorbeigekommen und auf der Bank gesessen. Das war GC ohne GPS.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
gegenübergegenüber

trouvé 28. avril 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Ja, wir können bestätigen: Landschaftlich wieder eine sehr schöne und abwechslungsreiche Gegend! Bedingt durch unseren Ausgangspunkt haben wir uns dem Cache aus einer anderen Richtung genähert. Unser Annäherungsrouting stellte sich dabei als gute Wahl heraus, da wir so noch zusätzlich in den Genuss eines weiteren Singletracks gekommen sind [^].

Raus: TB
Rein: Coin

Kerstin &amp; Marco

[Retour à la géocache]