Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterrönfeld #1 - Ich glaub' ich steh im Wald    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Die Koords waren prima, ich wollte nur nicht daran glauben. So wie es dort aussieht, war ich nicht die erste, die gezweifelt hat. Um 12:00 war die Dose aber dann doch geborgen. DFDC

In: AH5 Geopoly Token, TB Key to Room No. 10; Out: Nix

gefunden 25. Dezember 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Heute auf der O-feld Runde schnell gefunden. Ist etwas feucht geworden. Ich habe ihm mal ne Tüte spendiert.
Gruß kitehugo

gefunden 18. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) auf der Rücktour von RD haben wir hier noch ne kleine Runde durch den Wald gemacht und den Cache verhaftet.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk
 

gefunden 11. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 54° 17.318' E 009° 42.478', verlegt um 20 Meter

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Zum Glück entdeckte ich ihn noch, nachdem ich schon bei einem potentiellen Versteck dachte, er sei weg.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 10. März 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Ich meine zwar das Versteck gefunden zu haben, aber ein Cache war da nicht.

Auffallend war allerdings, dass der Werbeausträger aus der Gegend wohl nicht sehr motiviert ist. Der ganze Wald ist ja voller Reklame-Pakete ...

gefunden 10. Februar 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

schöner Cache

Danke

out:Ü-Ei-Figur

in:Ü-Ei-Figur

gefunden 27. Januar 2008 Bokli hat den Geocache gefunden

Koords wirklich sehr ungenau.

Als Abschluss der Tour gefunden.

BOKLI 

gefunden 18. Januar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint und der beschriebenen Abweichung von ca. 20 Metern auf Anhieb gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 15. Januar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln im Wald war es gar nicht so einfach, den Behälter zu finden. Bei 22m off auch kein Wunder. Zudem sprang das GPS ab und zu mal um 20m.
Mit dem Hint und etwas Glück dann aber doch noch gefunden.
Danke für #754
EPetter
- no trade -

gefunden 09. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute bei schmuddelwetter endlich gefunden. das war mir schon unangenehm, dass ich den cache - fast vor meiner haustür - zweimal nicht gefunden habe. nun ist´s bereinigt.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 02. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen ?kleinen Tour? mit Woodroff und Don Cerebro gefunden.
Als Drive-Inn mitgenommen und innerhalb von einer Minute gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 09. Dezember 2007 Garak hat den Geocache gefunden

schöner Cache

 

Danke!

Garak 

gefunden 01. Dezember 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour mit Redangel18. Leider waren die Koordinaten nicht so genau und dem Hint entsprechenden Orten gibs ja zu genüge in einem Wald, das Laub machte die Suche auch nicht gerade einfacher. Viele dieser Stellen hatten auch Suchspuren warscheinlich von Cachern, aber an dem Ort wo ich den Cache gefunden hab, waren keine, denn da wird ja wohl immer wieder schön getarnt. [:D]
OUT: TB
IN: Große Bienenfigur


TFTC

gefunden 05. Oktober 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit diesen Cache schon mal gesucht habe, aber noch die veralteten Koordinaten eingespeichert hatte, sollte dieser Heute meiner sein.

Nach einer ausgiebigen Suche, bei der ich auch an verschiedenen Stellen des Waldes endete, stand mir plötzlich ein uniformierter Herr gegenüber. Mein erster Gedanke: oh,oh. Mein zweiter Gedanke: Ein Feldjäger, der mich mit einem Flüchtling verwechselt und mich einkassiert und in eine Zelle sperrt. Mein dritter Gedanke: Gott sei Dank.

Denn zwischen dem zweiten und dritten Gedanken gab er sich als Owner des Caches zu erkennen.

Dann wurde erstmal über den schlechten Empfang diskutiert und er half mir den richtigen Pfad zu nehmen. Und bald darauf habe ich ihn gefunden.

Und weil es so viel Spaß gemacht hat sind wir gleich gemeinsam weiter um noch einen Cache zu finden

Vielen Dank

gefunden 22. September 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa auf der Rückfahrt von einer Feier gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 21. September 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Abstecher gemacht. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Koordinaten nicht soo genau sind, aber dank des Hints ging's dann doch einigermaßen schnell mit dem Fund. Danke für diesen Cache!

gefunden 19. September 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Hatten auch sehr schlechten Empfang und deswegen 20 Minuten suchen müssen. Am Ende relativ schnell gefunden.
An der Location muss man aufpassen, dass man nicht von Eicheln erschlagen wird.
TFTC,
Schneefritte

Hinweis 06. September 2007 Erik74 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Koordinaten bei blauem Himmel nochmal er- und gemittelt. Hoffe die sind jetzt besser :-)

Gruß
Erik

  Neue Koordinaten:  N 54° 17.327' E 009° 42.489', verlegt um 24 Meter

gefunden 02. September 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

FTF!

Netter Tradi in toller Umgebung! Koords waren ca. 15-20 Meter off, kann aber auch am Wald und dem gleichzeitigen Sch...wetter gelegen haben! So war ich doch schon eine Weile unterwegs, bis ich dann den richtigen Ort hatte!

Danke für die Erstfinderurkunde und natürlich auch für den Cache!

In: Nix
Out: Erstfinderurkunde


Capellmeister

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine erste ErstfinderurkundeMeine erste Erstfinderurkunde

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 17.314' E 009° 42.493'

[Zurück zum Geocache]