Waypoint-zoeken: 

Logs van Anlasser    Gevonden 40x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 28. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 17. mei 2012 ul+hei heeft de cache gevonden

unser erster Cache und gleich erfolgreich.

Koordinaten allerdings abweichend.

Gevonden 28. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

Gevonden Aanbevolen 02. september 2011 einfachsascha heeft de cache gevonden

kreativ und ein schöner ort klasse gemacht weiter so vielen dank :)

Gevonden 02. september 2011 Indianer13 heeft de cache gevonden

wunderbarer Cache liebevoll gemacht vielen Dank!

Gevonden 09. juni 2011 *Neo* heeft de cache gevonden

schnell gefunden, ganz tolle Idee...

TFTC

Chihuahua

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 06. januari 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr netter Cache [:)]... Die Idee ist Lustig... Die Matrix, die den Cache umgibt ist allerdings schon vorm auflösen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 21. mei 2010 Dackelkeks heeft de cache gevonden

Gefunden. Tolle Idee! Danke!

Gevonden 05. april 2010 D-Cachebusters heeft de cache gevonden

Sehr kreative Idee!

Leider kein Stift mehr vorhanden und wir hatten keinen mit. Der Log wird vor Ort noch nachgeholt!

D-Cachebusters

Gevonden 02. april 2010 turrican162 heeft de cache gevonden

In netter Runde geloggt! Berserker100, => bitte mehr davon!

TFTC turrican162 Laughing

Gevonden 17. februari 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour in Melle habe ich auch diese Dose gehoben .
Tolle Idee und super gute handwerkliche Arbeit .
---TFTC ---

Gruß Papaflocke .

Gevonden 30. augustus 2009 magenquiller heeft de cache gevonden

Sehr originelles "Versteck". Gut gefunden, nichts getauscht, aber Danke fürs Zeigen von Carmen & Heiko!

Gevonden 26. augustus 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute sofort zu unserem absoluten Lieblingstradi erklärt. Schönes Ding, spitzenmässig!! [:)] DFDC!

Gevonden 30. juli 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir zum Ende unserer heutigen Runde fix entdeckt. Schöne Idee!
Vielen Dank von estrellas

Gevonden Aanbevolen 19. maart 2009 Chrissy heeft de cache gevonden

einfach toll, wenn gute Ideen in die Tat umgesetzt werden
schnell gefunden

Danke für die geniale Ausführung

Gevonden 31. oktober 2008 flyingturtle heeft de cache gevonden

Na, da hab ich ja echt nicht mit gerechnet!! Super Idee, wirklich klasse! Der Name des Caches erschließt sich erst beim Finden; ich hatte da GANZ was anderes gesucht.

Out: Happy Hippo, Leuchti

In: Haribo-Schlüsselband, Edelstein 

Gevonden 17. september 2008 Purzelhase heeft de cache gevonden

Am 17.09.2008 um 14.10 Uhr geloggt.
Klasse gemacht! Allerdings sollte der Anlasser und die übrige Hardware mal wieder geschmiert werden damit es keinen Unfall gibt.
Gruß
Purzelhase :-)

Gevonden 16. juli 2008 Potti heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit JFler nach ausgiebiger Erkundung doch noch gefunden!
Ist klasse gemacht!

TFTC

Gruß,
Potti

Gevonden 16. juli 2008 JFler heeft de cache gevonden

Nach Kurzer Suche an der Kordinate, dann durch zufall doch noch im Team mit Potti entdeckt, und geloggt.

 TFTC

Jfler 

Gevonden 21. juni 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachtes Versteck! Hat mir wirklich gut gefallen.

Gevonden 13. mei 2008 Lorelila Libella heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche dann schließlich doch gefunden. Eine tolle Art, einen Cache zu verstecken! Mich würde nur mal interessieren, ob diese andere Person, die im Dunkeln durch den Wald, schlich auch auf der Suche danach war.

Hat viel Spaß gemacht!

Lorelila

Gevonden 02. mei 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Der hat mir sehr gut gefallen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 30. april 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Mal eine hier noch nicht gesehene Art einen Cache zu verstecken. Nur unsere oder die Technik des Caches machten beim zurücklegen etwas Zicken. Mit Poenni auf unserer Nachtrunde gut gefunden.
TFTC
OBOBO

Gevonden 30. april 2008 poenni heeft de cache gevonden

Das war schon eine interessante Art den Cache zu verstecken. Trotzdem schnell im Team mit OBoBo auf der heutigen Nachtcachetour gefunden.

Gruss Poenni

Gevonden 22. april 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Idee. Und technisch sehr gut umgesetzt. Allerdings war die Tarnung von weiten schon deutlich erkennbar, aber was soll's - solange sie so ihre Funktion erfüllt und den Anlasser tarnt!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 30. maart 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Dieses "aktive" Versteck hat mir sehr gut gefallen.
In/Out: nichts
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Gevonden 23. maart 2008 Höchstra heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

Gevonden 21. maart 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Na, das ist mal eine tolle Idee! Vielen Dank für den originellen Cache sagt

Karlchen

out: coin

Gevonden 02. december 2007 Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Danke für den wirklich mit Mühe und Liebe versteckten Cache. Grosse Klasse!!! Vielen Dank an berserker100! Hat großen Spass gemacht...nicht nur unseren KindernLaughing

Ergänzung für berserker100: Das Logbuch ist nun voll.

Cache war bis auf das Logbuch leider leer. Haben eine Trillerpfeife hineingelegt, damit der nächste Finder nicht leer ausgeht...

TFTH

Die "Weidis"

Gevonden 04. november 2007 Huggy11 heeft de cache gevonden

Beim Fund selten so gelacht, super Idee.

Gruß Huggy11 (Jens und Thorsten)

Niet gevonden 20. oktober 2007 EW-Andy heeft de cache niet gevonden

Am Event-Abend war hier in der Hütte leider Skat-Abend, sodaß wir im Dunkeln unter ständiger Beobachtung die Suche abbrechen mussten. Wir kommen wieder.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Gevonden 14. oktober 2007 Privateer heeft de cache gevonden

Das ist mal ne klasse Idee. Sofort gefuden.

Danke für den Cache.

In  : Taschenmesser

Out: Rechenschieber

 

Grüße Privateer

Gevonden 14. oktober 2007 pa&ul heeft de cache gevonden

Was für eine super Idee. Wir waren begeistert!

Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 23. september 2007 Systki heeft de cache gevonden

Toller Abschluß unserer Cachtour durch Melle. Vielen Dank für die super Idee, wir waren entzückt.

Systki

Kein Tausch

Gevonden 16. september 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Na da hat sich der Owner mal was tolles einfallen lassen.

War eine nette Überraschung.


Gruß


Hermann

Gevonden 09. september 2007 murphywise heeft de cache gevonden

G E N I A L !!!
Wirklich einer der schönsten Traditional Caches die ich so gemacht habe. Sollte man sich unbedingt mal ansehen!
Vielen Dank für den Cache
Murphy

Gevonden 08. september 2007 disy heeft de cache gevonden

"Das ist ja süüüüüß!" entfuhr es Sanna als sie herablassend den Cache betrachtete [:O)]. Die Suche ließ sich gut an ... aber ob man damit wirklich was anlassen kann? Auf jeden Fall mußte ich Sanna ran lassen...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Kette
OUT: -

Gevonden 26. augustus 2007 Tschakko heeft de cache gevonden

Wirklich ein klasse Cache, die Idee ist wirklich toll...
OUT: Coin
Gruß
Tschakko

Gevonden 25. augustus 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2007 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

"Wie süß!" - Der ist ja nett und wieder mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Gevonden 21. augustus 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Heute als 1. den Anlasser und das dazugehörige "Gefährt" gefunden. Tolle Konstruktion!
TB-Tausch
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

[Terug naar de cachebeschrijving]