Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fotoknipser    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Der Fotoknipser stand am Anfang meiner Tour. Am Petersberg angekommen erst mal versucht eine freie Sicht zu den Motiven zu finden. Dann war es nicht weiter schwer ihn und die Stelle zu finden. Smile DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoknipserFotoknipser

gefunden 05. Juni 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18 Uhr bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

Leider ist der Cache momentan zwar "sichtbar" jedoch "unerreichbar" 

(Cacheowner ist informiert!)

->No Trade

  TFTC

gefunden 22. April 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

GefundenLaughing

gefunden 13. Dezember 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, die Suche war nicht so leicht da durch schlechte Sicht die Wartburg kaum zu sehen war. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, danke für die schöne Idee.

Olli & Diana

gefunden 06. April 2008 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal dazu gekommen, hier her zu laufen.
Der Blick ist mir auch von der Autobahn aus schon mal aufgefallen.
Und mit guter Vorab-Recherche ist das Ding auch recht schnell gefunden. :-)
Vielen Dank, lieber Norby, daß Du mir heute Anreiz zu diesem schönen Spaziergang gegeben hast.

gefunden 09. März 2008 Visiter hat den Geocache gefunden

habe diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Tolle Aussicht und auch ohne GPS gut zu finden.

gefunden 07. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ganz schön ins schwitzen gekommen, denn bei meiner ersten Aussicht lag ich voll daneben.
Langsam kam ich dann dem Schatz immer näher.
Tolle Idee.
Tom

gefunden 02. September 2007 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 11:45 Uhr geloggt. Obwohl ich den Weg schon kannte ist mir bis Heute diese schöne Aussicht noch nie aufgefallen.

Vielen Dank für diesen Cache.
Beste Grüße
Olaf

gefunden 27. August 2007 phufatius hat den Geocache gefunden

Ein, wie ich finde, sehr schöner Blickwinkel. War schon am Wochenende in der Nähe ( von der August-Rudloff-Straße kommend durch den Wald :-), echt lustig ), mußte die Wanderung aber leider abbrechen :-(. Gestern dann aber als ERSTER ;-) auf ´ner anderen Route geloggt. Danke für diesen Cache, Phufatius.

Nachtrag: Sorry, zu spät gelesen das mit den Fotos. Hatte mir ein Fernglas mit genommen .... ist zwar kein vergleich, aber ich konnte näher ranzoomen ;-) ... wenn ich wieder in der ecke bin, mache ich mal ´nen Foto.

[Zurück zum Geocache]