Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 03:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Mai 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Was für ein Glück, dass tpo und ich den Cache so schnell gefunden haben. Noch ein, zwei Stündchen mehr und es hätte noch zwei Leichen mehr gegeben. Leergesaugt durch Killermücken [xx(]

Wenn man diesen Aspekt ausblendet war es eine nette und kleine Runde. Liebevoll gemacht und den besuch allemale wert.

Vielen Dank!

gefunden 20. April 2009 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Bei besten äußeren Bedingungen waren alle Stationen gut zu finden.

Vielen Dank für die nett gemachte Runde sagt Marcus

gefunden 22. Februar 2009 GluePi hat den Geocache gefunden

Das war schön! - An diesem regnerischen Samstag habe ich mich mit Toraflux, Meister_Nase und RisingChaos zu einem "Mini-Event" verabredet, um die Runde gemeinsam anzugehen. Für uns alle war es der erste klassische Nachtcache und er hat wirklich Spaß gemacht. Die Stationen sind liebevoll vorbereitet und vor allem abwechslungsreich. Das Final gestaltete sich besonders spannend, weil wir eine Station zu früh wähnten, nun nach der Dose suchen zu müssen... Aber egal, was macht schon eine Stunde mehr oder weniger im Regen? - Den nimmt man eh kaum noch wahr ;o)

Danke für den Cache

GluePi

In: TB Sharkey, will am Wasser sein

gefunden 17. Januar 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Voller Vorfreude haben wir die ausführliche Beschreibung studiert und uns auf einen durchwachsenen Grusel-Cache gefreut.
Es ist wirklich schade, dass die offensichtlich ja vorhandene Kreativität nur in den Text geflossen ist. Die sumpfig, faulig, morastige Gegend ist doch prima geeignet, um die Geschichte weiterzuspinnen...

Etwas überrascht waren wir auch, als wir an einer Station Nussecken essend und Glühwein trinkend kurz Rast machten - und ich statt der erwarteten Stationsdose die Finaldose in den Händen hielt :o)


Vielen Dank für die schöne Runde zwischen den erstaunlicherweise immer noch zugefrorenen Seen.
Beste Grüße aus Köln,
Bastian

gefunden 17. Januar 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Eigentlich eine nette Runde mit einem handwerklich sauber gemachten Cache. Allerdings waren wir ein klein wenig enttäuscht, weil wir nach der umfangreichen Vorgeschichte erwartet hatten, dass diese auch beim Cache selbst irgendeine Rolle spielen würde, was dann aber nicht der Fall war.

Die in mehreren Logs als leer gemeldete "Dose 4" präsentierte sich übrigens wohl gefüllt.

Rein/Raus: Nix.

TFTC + Gruß,
kaktuskoeln

gefunden 03. Januar 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nach drei Anläufen dann doch sicher gefunden. Mein erster Nachtcache!

TFTC sagt das Team Projecter

 

gefunden 26. September 2008 TomasRiker hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!

gefunden 26. September 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache! Wir sind zu fünft aufgebrochen und hatten viel Spaß mit Reflektoren, schönen Rätselaufgaben und matschigen / sumpfigem Gelände - dass man die Brücken und Steine aber auch immer erst findet, wenn man schon eigene Pfade gesucht hat

Die Stationen waren bis auf eine super gut zu finden. Bei der besagten waren unsere Koordinaten etwas off, so dass wir etwas länger suchen mussten, bis wir ein schönes Zahlenrätsel lösen durften.

Wie Kawummskopp schon sagte, haben wir einmal den Übergang von Koordinaten zu Reflektoren verpasst, aber das hat eigentlich nur zur supertollen Stimmung bei diesem schönen Cache in schöner Gegend beigetragen. Ich glaube, das muss ich mir mal bei Tageslicht angucken!!!

DFDD! Nanokrümel

gefunden 30. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Eine ganz schön makabere Geschichte. Wenn man die im Wald vorliest, kann es dem ein oder anderen Mitcacher schon bang werden.
Der Cache ist wirklich gelungen. Nette Aufgaben, schön verstreut und kurze Wege dazwischen. Und wer gut aufpasst stolpert auch noch über einen anderen Cache auf der Runde ;-)
Gefunden mit Phleggi und Gästen.
TNLN
TFTC

gefunden 16. Februar 2008 detour222 hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde mit guten Verstecken. Der eine oder andere Hüpfer war ganz schön knapp, beim letzten machte ich fast eine Rolle vorwärts. Aber Spass gehört eben einfach dazu. Schöne Rätsel und zum Schluss eine gut gefüllter Cachce. Wir müssen uns die Gegend mal bei Tag ansehen.
TFTC

OUT: TB, Kuli
IN: Coin, Meterstab

gefunden 04. Januar 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Unser erster aber mit Sicherheit nicht letzter Nachtcache.
Nach ein paar Startschwierigkeiten ging es dann doch schneller als erwartet.
Leider keine Spur von Baby-Geo-copter.....

gefunden 22. Dezember 2007 Bullyan hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache =)

Trotz anfänglichen Startschwierigkeiten ist es uns im Endeffekt doch noch gelungen die Fährte aufzunehmen und den Cache zu heben

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Bullyan 

gefunden 22. Dezember 2007 adw470 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Nachtcache und wir waren begeistert, wie toll er angelegt ist!
Endlich haben alle Koordinaten auf Anhieb gestimmt.
Leider ist der letzte Reflektor vor dem Cache abgefallen und wir konnten ihn auch nicht wieder anbringen.
Dennoch haben wir die letzten Reflektoren gefunden und den Cache "gehoben"...
Einfacher wäre es vielleicht, wenn man ihn nicht bei Vollmond sucht... 

Vielen Dank! 

Out: TB
In:  Karabiner

gefunden 28. November 2007 pfote & der wolf hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an die die Tatziiis!
Dies war unser erster Nachcache und es war eine echt tolle Runde! Die Aufgaben waren abwechslungsreich und haben sehr viel Spaß gemacht!
Leider mussten wir dann kurz vorm Final abbrechen, weil es bereits zu hell geworden war und wir die letzten Reflektoren nicht mehr finden konnten.
Heute sind wir dann gerne noch mal wieder gekommen und konnten ohne Probleme auch die letzten Reflektoren finden und dann auch den cache heben.

Vielen Dank! Hoffentlich werden wir noch viele Caches dieser Art machen können!

Mit dabei: gaffelpaffel (beim 2. Mal war auch Herr Blomquist mit von der Partie)


OUT: Seifenblasen
IN: MiniPet + TB

gefunden 28. November 2007 gaffelpaffel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tolle Runde! Hat echt Spaß gemacht!! Heute konnten wir die Runde zu Ende gehen – beim ersten Mal mussten wir aufgeben. Wir sind morgens los, als es noch dunkel war, am Ende wurde es hell und wir konnten die letzten 4 Reflektoren einfach nicht mehr finden. Wir sind gerne noch einmal gekommen.

Vielen Dank für die tollen Aufgaben,
gaffelpaffel, pfote, der wolf & Herr Blomquist

OUT: Seifenblasen
IN: MiniPet + TB Superman


gefunden 27. Oktober 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Wer weiß...vielleicht liegt die ein oder andere Naturreligion gar nicht so falsch...vielleicht war es gar kein trivialer Zufall, dass mich die lebenden Reflektoren zu cevenne und bonnerguido geführt haben. So wurde die geplante Solotour schnell zum Kleinrudelcaching. Eine wirklich feine Runde nach einem weiteren Tag extreme Laubreching im Herbst. Danke!

bye,
hedgeway

In: Kuli (wenn auch fremdinduziert...das war meiner.  :-) )

gefunden 27. Oktober 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Na, das war mal wieder ein schöner einfacher Nachcache, ganz klassisch ohne technische Spielereien. Aber dafür ist die Gegend nachts sehr stimmungsvoll. Die Aufgaben waren originell und nicht zu schwer. Die Reflektoren hatten immer einen guten Abstand. Ich habe mich an den ersten Stationen nur immer wieder gefragt, wonach ich jetzt suchen muss, aber das wurde recht schnell klar und hat den Reiz erhöht. Hat Spaß gemacht!
Natürlich habe ich mich nicht alleine in den gruseligen Wald gewagt, sondern bin zusammen mit cevenne samt Kind und Hund losgezogen. Zwischendrin haben wir dann noch hedgeway aufgegabelt, dessen kartenfähiges GPS sich prompt als sehr nützlich erwiesen hat.
Out: GC
In: GC Skill: Vision

Bilder für diesen Logeintrag:
Team cevenneTeam cevenne
hedgeway macht Fotoshedgeway macht Fotos

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Powertour, habe ich diesen Cache noch alleine gemacht.

Jetzt bin ich endgültig platt.

OUT: Kanonenschlag, so etwas hat hier mal definitiv gar nichts zu suchen.

tftc

derfrank

gefunden 28. September 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel und mit Unterstützung des SEK gings über Stock und Stein nur nicht in den Teich hinein. Unterwegs haben wir noch eine andere Gruppe getroffen. Unser erster Nachtcache...hat wirklich viel Spaß gemacht....tftc....The Fastfoots

 

gefunden 28. September 2007 jelirie hat den Geocache gefunden

<>Es war ein sehr schöner Abend, mit Steffi, die Schreckhafte, Alfred und dksu_de! Hat mir großen Spaß gemacht! Haben auch noch eine andere Gruppe getroffen! Man wird mich jetzt auch öfter sehen! Bin voll infiziert!

Danke auch an die Macher 

 Jelirie

OUT: Dracula CD

IN: Kühlbrille 

gefunden 21. September 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Sehr schön angelegte Runde - wenn man bei eckigen Teichen davon reden kann. [:)]
Dank der Instandsetzungsaktion der Owner, die wir dann auch noch getroffen hatten, lief es bei den Reflektoren wie am Schnürchen! Nette Rätsel, geheimnisvolle Geräusche - o.k., es war eine sehr empörte Ente! [:D] [:D]
Herzlichen Dank nochmals an Sonja und Bernd
sagen Ubique Terrarum
- GG
- Chef
- Tschandru Singh

bis demnächst dann mal!

out: Feuerstein, Coin
in: Schrittzähler

PS: Und denkt dran: "Zieht bitte festes Schuhwerk an und schaut ab Stage 5 bitte immer SEHR GENAU hin wo Ihr hintretet, da Ihr ansonsten hier oder da auch nasse Füße bekommen könntet!" [;)]




[This entry was edited by Ubique Terrarum on Saturday, September 22, 2007 at 5:04:42 AM.]

gefunden 13. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den berühmten UFOlogen "Sinse Schonda" gefunden hatten, wollten wir auch des geheimnisvollen Toten Nachricht entschlüsseln. Die gelang uns dank guter Kombination und hervorragender Ortskenntnis – dank einiger älterer bzw. ehemaliger Cache in diesem kleinen Wäldchen – auch schnell und zügig und ohne Verluste diverser Frösche.

Rein: TB
Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Noch im Anschluss an einen andern Cache sind Jochen und ich diese Herausvorderung angegangen. Dabei waren alle Stationen gut zu finden und auch zu lösen.
Der Cache war schließlich schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. September 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Heute Abend die Runde zusammen mit Iamon gelaufen. Schöne Runde mit netten Aufgaben.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

gefunden 08. September 2007 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Zum Glück leben wir in einem Land, indem es keine gefährlichen Tiere im Wasser gibt. Wenn dieser Cache in den Sümpfen Floridas wäre, wären die Geräusche links und rechts in den Wassergräben, die uns ständig begleiteten, vielleicht gefräßige Alligatoren.

Uns hat der Cache gut gefallen, wobei wir die Suche nach der Lichterkette zum Cache am spannensten fanden.

Danke für den Cache.
In: TB + Coin
Out: Coin
Marcus und Philipp

gefunden 08. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit James Doe und jensileinchen diesen kleinen Spaziergang absolviert. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und auch die Rätsel waren schnell gelöst. Irgendwann gesellte sich dann noch Tandemtourer zu uns und gemeinsam war das Final schnell entdeckt.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule
Out: TB

[This entry was edited by swolls3s on Saturday, September 08, 2007 at 8:24:01 AM.]

gefunden 26. August 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Ahh - mit den richtigen Startkoordinaten (und den richtigen Schuhen) heute nochmals unterwegs gewesen und nach einer gut ausgearbeiteten Runde den Cache gefunden und gehoben. Danke für den schönen Siegburger Nachtcache.

-Vier Fragezeichen-

Out: Wasserpistole
In: CD Gutenachtgeschichte "Opa Dracula"
TB "Lucky The Ladybird"

P.s. Das angegebene Datum ist richtig, da der Cache zunächst nur bei opencaching.de gelistet war.

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.532' E 007° 12.244', verlegt um 1.2 km

nicht gefunden 25. August 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache nicht gefunden

Hmm. First NOT found...

Wir konnten leider anhand der Startkoordinaten keinen Einstieg finden. Sind dann mal was um die Seen gelaufen, haben aber auch hier leider nix gefunden. (Die Koordinate lag in einem Garten und den wollten wir auch nicht umgraben)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 48.532' E 007° 11.244'

[Zurück zum Geocache]