Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfirsichduft    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 31. Juli 2015, 15:00 SeaKajak hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, alles was da war zeigt das Foto. Sollte es dieser gewesen sein, hat es sich vorerst erledigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vermutlicher CachVermutlicher Cach

nicht gefunden 08. September 2010 janbruemmer hat den Geocache nicht gefunden

Leider befürchte ich das dieser cache gemuggelt wurde da an dem gut beschriebenen platz kein cache mehr war nur noch teile von dem zuletzt hinterlassenen wie z.b. der golfball

gefunden 26. Juli 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Absuche der Umgebung gefunden. Gut versteckt aber "findbar". die-2-fragezeichen + Team, heute mal mit Unterstuetzung eines (echten !) Dackels bedanken sich.

Trade in: Golfball

gefunden 29. Mai 2009 Mons querci 1 hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie gesucht und nach einer Weile "gehoben". Die Beschreibung weist gut darauf hin. Vielen Dank!

Offenbar war lange keiner da, der letzte Eintrag im Logbuch war vom Dez. 2008.

Trade: Out: Marmel, in: Juniorheft mit Miniposter

gefunden 13. November 2008 olsen666 hat den Geocache gefunden

zuerst mit tomtom in die sackgasse, dann aber doch schnell gefunden

gefunden 17. Oktober 2008 erdbehr hat den Geocache gefunden

Mein erster "Schatz". Ist schon etwas spannend.

Ein schöner Grund mal wieder spazieren zu gehen.

gefunden 12. Oktober 2008 cc130 hat den Geocache gefunden

unser erster Cache :)

200 Meter von unserer Haustür entfernt hat meine Tochter ihn gefunden.

Polizeifuchs raus Herz und Muscheln rein.

gefunden 14. Mai 2008 werp hat den Geocache gefunden

Gefunden anl. eines Spaziergangs.

Trade: Out> Murmel  In< Figur

Gruß WERP

gefunden 11. April 2008 Gumann hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den richtigen Zugang hatte, schaute es mich gleich an.

TFTC, Gumann 

gefunden 16. März 2008 Jones4 hat den Geocache gefunden

Da ich den Log jetzt nachträglich eintrage und mir dummerweise diesmal nicht notiert habe, wann ich genau da war, muss ich jetzt schätzen. Aber jedenfalls war es im Jahr 2008 ;-)

gefunden 16. März 2008 dienettenlimetten hat den Geocache gefunden

liegt schön so in einem naherholungsgebiet. wir haben etwas entnommen und wieder hinzu getan.

gefunden 16. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

gut beschrieben und als erster super gefunden , aber der Duft läßt langsam nach Laughing

in : ARAL - Anhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]