Waypoint search: 

Log entries for Pfirsichduft    Found 10x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 29 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 October 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 31 July 2015, 15:00 SeaKajak did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, alles was da war zeigt das Foto. Sollte es dieser gewesen sein, hat es sich vorerst erledigt.

Pictures for this log entry:
Vermutlicher CachVermutlicher Cach

Not found 08 September 2010 janbruemmer did not find the geoacache

Leider befürchte ich das dieser cache gemuggelt wurde da an dem gut beschriebenen platz kein cache mehr war nur noch teile von dem zuletzt hinterlassenen wie z.b. der golfball

Found 26 July 2009 Atzenator found the geocache

Nach intensiver Absuche der Umgebung gefunden. Gut versteckt aber "findbar". die-2-fragezeichen + Team, heute mal mit Unterstuetzung eines (echten !) Dackels bedanken sich.

Trade in: Golfball

Found 29 May 2009 Mons querci 1 found the geocache

Mit der ganzen Familie gesucht und nach einer Weile "gehoben". Die Beschreibung weist gut darauf hin. Vielen Dank!

Offenbar war lange keiner da, der letzte Eintrag im Logbuch war vom Dez. 2008.

Trade: Out: Marmel, in: Juniorheft mit Miniposter

Found 13 November 2008 olsen666 found the geocache

zuerst mit tomtom in die sackgasse, dann aber doch schnell gefunden

Found 17 October 2008 erdbehr found the geocache

Mein erster "Schatz". Ist schon etwas spannend.

Ein schöner Grund mal wieder spazieren zu gehen.

Found 12 October 2008 cc130 found the geocache

unser erster Cache :)

200 Meter von unserer Haustür entfernt hat meine Tochter ihn gefunden.

Polizeifuchs raus Herz und Muscheln rein.

Found 14 May 2008 werp found the geocache

Gefunden anl. eines Spaziergangs.

Trade: Out> Murmel  In< Figur

Gruß WERP

Found 11 April 2008 Gumann found the geocache

Nachdem ich den richtigen Zugang hatte, schaute es mich gleich an.

TFTC, Gumann 

Found 16 March 2008 Jones4 found the geocache

Da ich den Log jetzt nachträglich eintrage und mir dummerweise diesmal nicht notiert habe, wann ich genau da war, muss ich jetzt schätzen. Aber jedenfalls war es im Jahr 2008 ;-)

Found 16 March 2008 dienettenlimetten found the geocache

liegt schön so in einem naherholungsgebiet. wir haben etwas entnommen und wieder hinzu getan.

Found 16 September 2007 Borke25 found the geocache

gut beschrieben und als erster super gefunden , aber der Duft läßt langsam nach Laughing

in : ARAL - Anhänger

[Back to the geocache listing]