Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ludwigsquelle    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. August 2011 bogerd hat eine Bemerkung geschrieben

Es fällt mir schwer, gut besucht war er ja, aber insgesamt 2x wech ! Da ich nicht mehr in Thüringen wohne, habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren . Also, für die Zukunft alles Gute; vielleicht trifft man sich mal in den Landkreisen FS, PAF, DAH oder AIC ?!
Grüße an alle !

gefunden 14. Oktober 2010 SREagle hat den Geocache gefunden

Sah bestimmt interessant aus, wie ich mit quietschenden Reifen an der abschüssigen Straße zum stehen kam, als mein Kollege meinte "Oh, wir fahrn grad dran vorbei..." Finds aber gut, daß das hier kein Leitplankencache is ;-p Danke...

nicht gefunden 02. Juli 2010 Icke_85 hat den Geocache nicht gefunden

haben vor ein paar tagen den cache zu dritt gesucht aba leider nischt gefunden, wäre schön wenn ma jemand gucke könnte ob er noch da ist, damit die nächste suche erfolgreich wird Laughing

 

liebe grüsse, die Icke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den Cache,
Gruß
Eberhard

gefunden 19. Juli 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Am Beginn unseres kleinen Sonntagsausfluges haben wir den Kleinen gut gefunden. Ohne ihn hätten wir die Quelle sicher kaum beachtet. Danke für's Zeigen.

gefunden 03. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hinweis entdeckten wir das Döschen recht bald. Das Quellwasser war eine willkommene Erfrischung an diesem heissen Sommertag. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen des Kleinods am Strassenrand.

gefunden 21. Juni 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer heutigen Runde. Nachdem wir jede der drei Möglichkeiten drei mal untersucht hatten, war der Cache gefunden. Die KFZ Muggel haben nichts mitbekommen.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 05. April 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint schnell auf dem Heimweg gefunden - danke für's Zeigen

gefunden 01. März 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter zusammen mit Siegfried54 gefunden.  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 09. September 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Bis heute kannte ich diese Stelle gar nicht. Mit dem Rad unterwegs gewesen und hier einen Zwischenstopp eingelegt. Vielen Dank für den Cache!

Seve

gefunden 25. August 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

11:50h auf der Hinfahrt nach Ilmenau. TFTC
Noch etwas mehr Zeit gehabt als geplant, also noch ne kleine Runde.

gefunden 16. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 14. Juli 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Gefunden
TFTC sagt uhrks

gefunden 08. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Beinahe aus dem Auto geloggt.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 29. Juni 2008 Team Platte hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, nachdem wir auch die falsche Straßenseite untersucht hatten :D

gefunden 22. Mai 2008 fnick hat den Geocache gefunden

um 2:13 in den Händen gehalten, nachdem Martin die Fundstelle schon ergebnislos abgesucht hatte :)

gefunden 17. Mai 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Wenn nur wenige Meter von einer Party ein Cache liegt, dann muss ich diese natürlich kurz verlassen. Zusammen mit nane schnell fündig geworden.
Danke!
f-zappa

gefunden 25. Januar 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Um 19:10 schnell gefunden...

Gesehen hab ich(Sushi, heut mal allein) nich viel...habs nur plätschern hören... ;-)

TFTC

gefunden 02. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell mitgenommen.
Tom

gefunden 10. Oktober 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Besuch hatte ich wahrscheinlich die Tomaten auf den Augen. Viel ist ja echt nicht mehr übrig von einer Quelle...
TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

Nach meinem kleinen Ausflug ins Vessertal hier auf dem Heimweg einen kleinen Stop eingelegt. Cache schnell gefunden. So viele Zeichen, die eine Nummer haben könnten, waren ja auch nicht vor Ort! [;)]

danke und v.G.
kasimodo

gefunden 05. Oktober 2007 Hönir hat den Geocache gefunden

Auch bei mir das selbe Szenario: sie tröpfelt nur noch. Vielleicht wurde ja beim Bau der Brückenpfeiler für die Autobahn, der Grundwasserspiegel irgendwie beeinflußt? Wissen tu' ich es aber nicht, bin ja auch kein Geologe . Den Cache nach kurzer Suche (16:45] gefunden, danke dafür und Grüße an Alle!

gefunden 03. Oktober 2007 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Die Quelle geht im Wahrsten Sinne "den Bach runter..."

Nach einiger Zeit gefunden. ... Aber was der Hinweis sollte ??

 

Vielen Dank und Gruß

Fritz 

gefunden 30. September 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

17.45 Uhr [:)]

Es bedankt sich das
Team Saturo!

# 158

gefunden 16. September 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Hier fährt man normalerweise vorbei und bemerkt die Quelle noch nicht mal. Nur gut, dass man einigermaßen gefahrlos halten kann, einige Autofahrer hatten es heute besonders eilig. Finden und loggen war bei guten GPS-Empfang relativ einfach.
TFTC Team wisoka

Bilder für diesen Logeintrag:
Die LudwigsquelleDie Ludwigsquelle

gefunden 11. September 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch die Beschreibung mit dem alten Hint und gleich den richtigen Instinkt was das bedeuten solle.. vielleicht liegts auch daran daß ich vor kurzem Erfahrung mit Teilen der MoCache Serie in der schwäbischen Ostalb gesammelt habe.
Schöner Cache in guter Ausführung. Zu der "Quelle" kann ich leider auch nichts beitragen, ist auch eher ein trauriges Rinnsal.

gefunden 02. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger planlos rumgesucht.
Der Hint ist uns nach wie vor ein Rätsel.
Um 15:42 geloggt.

TFTC Team Sectio aurea

gefunden 02. September 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Ja die Quelle hat schon bessere Zeiten erlebt. Eventuell hatte der Ludwig auch die nötigen Bakterienstämme im Bauch?
Heute braucht man die nur noch in Ägypten.

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 27. August 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder diese Ecke angegangen, da es ja doch einiges neues zu loggen gibt. Den schnell im vorbeifahren geloggt und weiter zur Ehrenburg in der Hoffnung noch ne Urkunde zu ergattern ;)

gefunden 27. August 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal kurz hierher gefahren. Ich würde nicht von dieser Quelle trinken wollen, sieht nicht sehr einladend aus.
Dank Cache weiß ich jetzt wenigstens den Namen ...
Danke sagen
Vater und Sohn

gefunden 27. August 2007 westi65 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Cache für 'ne schöne Runde mit dem Rad nach Feierabend. Gut gefunden.
Hätte ja fast ein Event draus werden können (4 Logeinträge innerhalb weniger Stunden) icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache an einer Stelle, an der auch ich früher unzählige Male vorbeigekommen bin.

gefunden 27. August 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Kaffee mal den alten Arbeitsweg hinuntergerollt nach Martinroda und an der Quelle gestoppt. Da kommt man ja dank A71 nahezu nicht mehr lang!
Immerhin noch Dritter gewesen, das Pünktchen-Team um etwa 2h verfehlt:-((
Sehr einladend sieht er ja nicht gerade aus, der Sprudel. Da gibts an der Hohen Warte schönere Quellen....

Danke für den Cache!

Grüße an alle von Nuglaz

[Zurück zum Geocache]