Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ludwigsquelle    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 1x

Note 01. août 2011 bogerd a écrit une note

Es fällt mir schwer, gut besucht war er ja, aber insgesamt 2x wech ! Da ich nicht mehr in Thüringen wohne, habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren . Also, für die Zukunft alles Gute; vielleicht trifft man sich mal in den Landkreisen FS, PAF, DAH oder AIC ?!
Grüße an alle !

trouvé 14. octobre 2010 SREagle trouvé la géocache

Sah bestimmt interessant aus, wie ich mit quietschenden Reifen an der abschüssigen Straße zum stehen kam, als mein Kollege meinte "Oh, wir fahrn grad dran vorbei..." Finds aber gut, daß das hier kein Leitplankencache is ;-p Danke...

pas trouvé 02. juillet 2010 Icke_85 n'a pas trouvé le géoacache

haben vor ein paar tagen den cache zu dritt gesucht aba leider nischt gefunden, wäre schön wenn ma jemand gucke könnte ob er noch da ist, damit die nächste suche erfolgreich wird Laughing

 

liebe grüsse, die Icke

trouvé 25. juillet 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für den Cache,
Gruß
Eberhard

trouvé 19. juillet 2009 bugatti step trouvé la géocache

Am Beginn unseres kleinen Sonntagsausfluges haben wir den Kleinen gut gefunden. Ohne ihn hätten wir die Quelle sicher kaum beachtet. Danke für's Zeigen.

trouvé 03. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Auch ohne Hinweis entdeckten wir das Döschen recht bald. Das Quellwasser war eine willkommene Erfrischung an diesem heissen Sommertag. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen des Kleinods am Strassenrand.

trouvé 21. juin 2009 Gohliser trouvé la géocache

Das war der erste auf unserer heutigen Runde. Nachdem wir jede der drei Möglichkeiten drei mal untersucht hatten, war der Cache gefunden. Die KFZ Muggel haben nichts mitbekommen.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 05. avril 2009 DieIgel trouvé la géocache

Auch ohne Hint schnell auf dem Heimweg gefunden - danke für's Zeigen

trouvé 07. mars 2009 HansHans trouvé la géocache

Die Quelle needs Maintenance, keine Angst der Cache nicht ;)

Danke fürs zeigen!

HansHans
Team-Veste-Coburg

trouvé 01. mars 2009 norby.de trouvé la géocache

Bei schönen Wetter zusammen mit Siegfried54 gefunden.  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 09. septembre 2008 Seve trouvé la géocache

Bis heute kannte ich diese Stelle gar nicht. Mit dem Rad unterwegs gewesen und hier einen Zwischenstopp eingelegt. Vielen Dank für den Cache!

Seve

trouvé 25. août 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

11:50h auf der Hinfahrt nach Ilmenau. TFTC
Noch etwas mehr Zeit gehabt als geplant, also noch ne kleine Runde.

trouvé 16. août 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 14. juillet 2008 uhrks trouvé la géocache

Gefunden
TFTC sagt uhrks

trouvé 08. juillet 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Beinahe aus dem Auto geloggt.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 29. juin 2008 delete_129861 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 22. mai 2008 fnick trouvé la géocache

um 2:13 in den Händen gehalten, nachdem Martin die Fundstelle schon ergebnislos abgesucht hatte :)

trouvé 17. mai 2008 f-zappa trouvé la géocache

Wenn nur wenige Meter von einer Party ein Cache liegt, dann muss ich diese natürlich kurz verlassen. Zusammen mit nane schnell fündig geworden.
Danke!
f-zappa

trouvé 25. janvier 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Um 19:10 schnell gefunden...

Gesehen hab ich(Sushi, heut mal allein) nich viel...habs nur plätschern hören... ;-)

TFTC

trouvé 02. décembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell mitgenommen.
Tom

trouvé 10. octobre 2007 tetley032 trouvé la géocache

Heute beim zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Besuch hatte ich wahrscheinlich die Tomaten auf den Augen. Viel ist ja echt nicht mehr übrig von einer Quelle...
TFTC

trouvé 07. octobre 2007 kasimodo trouvé la géocache

Nach meinem kleinen Ausflug ins Vessertal hier auf dem Heimweg einen kleinen Stop eingelegt. Cache schnell gefunden. So viele Zeichen, die eine Nummer haben könnten, waren ja auch nicht vor Ort! [;)]

danke und v.G.
kasimodo

trouvé 05. octobre 2007 Hönir trouvé la géocache

Auch bei mir das selbe Szenario: sie tröpfelt nur noch. Vielleicht wurde ja beim Bau der Brückenpfeiler für die Autobahn, der Grundwasserspiegel irgendwie beeinflußt? Wissen tu' ich es aber nicht, bin ja auch kein Geologe . Den Cache nach kurzer Suche (16:45] gefunden, danke dafür und Grüße an Alle!

trouvé 03. octobre 2007 Fritz Gerstenkorn trouvé la géocache

Die Quelle geht im Wahrsten Sinne "den Bach runter..."

Nach einiger Zeit gefunden. ... Aber was der Hinweis sollte ??

 

Vielen Dank und Gruß

Fritz 

trouvé 30. septembre 2007 Saturo trouvé la géocache

17.45 Uhr [:)]

Es bedankt sich das
Team Saturo!

# 158

trouvé 16. septembre 2007 wisoka trouvé la géocache

Hier fährt man normalerweise vorbei und bemerkt die Quelle noch nicht mal. Nur gut, dass man einigermaßen gefahrlos halten kann, einige Autofahrer hatten es heute besonders eilig. Finden und loggen war bei guten GPS-Empfang relativ einfach.
TFTC Team wisoka

Les images pour ce log :
Die LudwigsquelleDie Ludwigsquelle

trouvé 11. septembre 2007 Kuchenmops trouvé la géocache

Ich hatte noch die Beschreibung mit dem alten Hint und gleich den richtigen Instinkt was das bedeuten solle.. vielleicht liegts auch daran daß ich vor kurzem Erfahrung mit Teilen der MoCache Serie in der schwäbischen Ostalb gesammelt habe.
Schöner Cache in guter Ausführung. Zu der "Quelle" kann ich leider auch nichts beitragen, ist auch eher ein trauriges Rinnsal.

trouvé 02. septembre 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Hier haben wir etwas länger planlos rumgesucht.
Der Hint ist uns nach wie vor ein Rätsel.
Um 15:42 geloggt.

TFTC Team Sectio aurea

trouvé 02. septembre 2007 Yalla trouvé la géocache

Ja die Quelle hat schon bessere Zeiten erlebt. Eventuell hatte der Ludwig auch die nötigen Bakterienstämme im Bauch?
Heute braucht man die nur noch in Ägypten.

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 27. août 2007 puenktchen5 trouvé la géocache

Heute bin ich mal wieder diese Ecke angegangen, da es ja doch einiges neues zu loggen gibt. Den schnell im vorbeifahren geloggt und weiter zur Ehrenburg in der Hoffnung noch ne Urkunde zu ergattern ;)

trouvé 27. août 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Nach Feierabend mal kurz hierher gefahren. Ich würde nicht von dieser Quelle trinken wollen, sieht nicht sehr einladend aus.
Dank Cache weiß ich jetzt wenigstens den Namen ...
Danke sagen
Vater und Sohn

trouvé 27. août 2007 westi65 trouvé la géocache

Mal wieder ein Cache für 'ne schöne Runde mit dem Rad nach Feierabend. Gut gefunden.
Hätte ja fast ein Event draus werden können (4 Logeinträge innerhalb weniger Stunden) icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache an einer Stelle, an der auch ich früher unzählige Male vorbeigekommen bin.

trouvé 27. août 2007 Nuglaz trouvé la géocache

Heute nach dem Kaffee mal den alten Arbeitsweg hinuntergerollt nach Martinroda und an der Quelle gestoppt. Da kommt man ja dank A71 nahezu nicht mehr lang!
Immerhin noch Dritter gewesen, das Pünktchen-Team um etwa 2h verfehlt:-((
Sehr einladend sieht er ja nicht gerade aus, der Sprudel. Da gibts an der Hohen Warte schönere Quellen....

Danke für den Cache!

Grüße an alle von Nuglaz

[Retour à la géocache]