Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jagdschloss    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 3.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 05. Oktober 2013 schwarz99 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. September 2013 fort_knock hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden

nicht gefunden 05. Mai 2013, 14:30 kateratte hat den Geocache nicht gefunden

Startpunkt nicht mehr erkennbar !!!!Stirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
nilumnilum

gefunden 22. Oktober 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit dem Ferienkind Leonie das Jagdschloss und den Cache besucht. Der Dose geht es gut. Alles trocken.

DFDC

gefunden 03. Oktober 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf erfolgreich geloggt. Das 1. Mal waren wir noch mit den alten Koordinaten unterwegs. Dank an Burwin77 für den schnellen Hinweis. Sehr beeindruckendes Bauwerk. DFDC.

gefunden Empfohlen 10. Januar 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rücksprache mit ringteich hinsichtlich der Anzahl der "Nachkommastellen" haben wir uns heute Mittag auf den Weg gemacht.
Der Hint ließ erwarten, daß der Cache auch bei Neuschnee zu heben sein würde.
Nach dem Ausrechnen und Finden (E. entdeckte ihn als erster) haben wir noch den Rest des Geländes durchstreift.
In: 10 ÖS
Out: Lupendose.
Danke fürs Herführen sagen HptmF und Familie (FENY)

gefunden 13. August 2009 mdpe hat den Geocache gefunden

Das war ma wieder ein wunderschöner  Cache schön Natur.

 

Gruß Micha

gefunden 24. Juli 2009 Cry Baby hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 28. März 2009 Berggams hat den Geocache gefunden

Kurzes Gespräch mit wahrscheinlich Mausbär gehabt, welche uns spontan ansprachen und uns einen Kuli gaben (nochmals Danke) und einen kleinen Tip verrieten. Dann an ein ruhiges Örtchen zum Rechnen zurückgezogen und gerechnet, da ein Bus mit vielen Muggel´s kam. Leider konnte man das Schloß nicht besichtigen, es wär bestimmt interresant gewesen.

gefunden 14. März 2009 Katjana hat den Geocache gefunden

Was für ein wunderbarer Ort, das Schloss ist wunderschön, leider sind keine Führungen möglich, wir hätten gern das Innere besichtigt.
So sind wir noch durchs Gelände gestreift, haben mehrere Baracken und Bauwerkee von innen besichtigt und vor allem mit den metallenen Huftieren viel Spaß gehabt!

Danke für diesen schönen Cache an diesem tollen Platz sagen

Katjana & Kids

In: Ü-Ei-Piratenschnecke
Out: Spielzeugauto

gefunden 17. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eine faszinierender Anblick bot uns dieses vom Verfall geprägtem Gemäuer. Der Zahn der Zeit nagt an allen Enden. Es wäre schade, wenn dies nicht aufgehalten würde.
Die nötigen Ziffern hatten wir recht schnell zusammen, aber wie wendet man diese in der angegebenen Koordinate an? Mehrere Versuche brachten kein vernünftiges Ergebnis, also haben wir es uns recht einfach gemacht und ein wenig weggelassen. Siehe da, wir wurden sofort fündig. Zufall?, oder war dies so gedacht? Egal, uns hat es hier sehr gut gefallen. Vielen Dank.
in/out: Spielzeug
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 28. September 2008 deke_dasilva hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 wombat62 hat den Geocache gefunden

Tolle Anlage mit romatischem Jagdschloss. Die Zusatzfrage nach dem Geweih war eigentlich unnötig, da sich diese Zahlen durch etwas Nachdenken aus dem Standort ergeben. Aus Spaß haben wir dennoch die Enden gezählt, sind dabei aber zu völlig anderen Ergebnissen gekommen. Bei den Finalkoordinaten brachte uns der Versuch zur Änderung des Koordinatensystems nicht weiter, wir haben es dann gelassen. Und es klappte. Das Versteck fanden wir bereits im ersten Anlauf. Es war vom Spinnennetz versiegelt.

Danke sagt Team Wombat62

 


gefunden 12. Mai 2008 weissnix hat den Geocache gefunden

12:10 Uhr

Schon vorher informiert und gerechnet.

Cache bei sehr schönem Wetter und ohne Störer gefunden.

Position ist exakt. Ein geschichtsträchtiger Ort und ein kniffliger Cache.

in: 2 Ostereierkerzen 

out: -

weissnix & M 

 

gefunden 31. März 2008 DH6AI hat den Geocache gefunden

Durch Cache-optimierte Routenplanung hat es heute um 12 Uhr geklappt: Cache gut gefunden.
Was könnte man aus diesem Kleinod nicht alles machen, wenn ein paar Hunderttausend oder gar Millionen Euro übrig hätte ...
Dank dem Verstecker!
DH6AI

gefunden 16. März 2008 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Ein wenig mit den Zahlen geknobelt und dann schnell gefunden.
in/out: nix

Danke an Burwin77

gefunden 08. März 2008 p3rrin hat den Geocache gefunden

Da unser Versuch das Osterschaf zu loggen von den Waldarbeitern vorerst vereitelt wurde, machten wir uns auf um diesen Cache zu heben. Bei der römischen Zahl war ein wenig Rätselraten angesagt, zum Glück gab es aber nicht viele Möglichkeiten.

Danke!

gefunden 10. Oktober 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Das etwas verwahrloste Jagdschloss aufgesucht, gerechnet und den Cache ziemlich schnell gefunden.
Interessantes und trockenes Versteck, vielen Dank an Burwin77 sagt visier61
Out: Drachen
In: Batterien

[Zurück zum Geocache]