Recherche de Waypoint : 

Logs pour Apfelgarten    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 01. décembre 2008 Portitzer a écrit une note

Leider erfolgte auf meinen Logeintrag vom Oktober keine Reaktion. Ich gehe davon aus, daß der Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 09. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo,

Dein Cache wurde bei Geocaching.com bereits im Mai archiviert. Hier ist der aktuelle Status "momentan nicht verfügbar". Ein Log vom 14.9. läßt vermuten, dass der Cache gefunden werden kann. Wenn dem so ist, dann ändere bitte den Status entsprechend.

Falls der Cache nicht gesucht werden kann und Du ihn nicht in absehbarer Zeit erneuern kannst, dann archiviere den Cache bitte zeitnah. Du kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen, wenn der Cache wieder gesucht werden kann.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trouvé 14. septembre 2008 TF63 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht. 

Haben ihn um 16°° gefunden. Waren schon 4 andere vorher da.

War halt ein Sonntag.

Tf63 sagt Danke für den kleinen Ausflug.

trouvé 14. février 2008 CachINGs trouvé la géocache

Saugut, der hat Spaß gemacht!

... Wenn uns beim Zurücklegen nicht dieser Fehler unterlaufen wäre! Jetzt ist der Cache wohl erstmal nicht mehr so ohne weiteres auffindbar - Sorry!!!

trouvé 03. octobre 2007 Schnati trouvé la géocache

Ein schöner Cache, hat Spaß gemacht mit der netten Truppe hier zu suchen.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 03. octobre 2007 Sobo trouvé la géocache

Eine nette Einheitstour fuehrte alligateuse, Aniger, Schnati, ksmichel, NDR und mich zu diesem Cache.
Ein froehlicher Spaziergang fuehrte uns zum Finale, wo uns ein interessantes Versteck erwartete.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 03. octobre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 25. août 2007 D-Buddi trouvé la géocache

coole Idee, doch mal was anderes. Die erste Vermutung war richtig, so konnten wir zum Start unserer Fahrradtour gleich zugreifen und loggen.

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]