Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lion's Birthday Cache 2007    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Ganz schön matschig, der Weg. Ist momentan eher ein T3,5.
TFTC, anyhow

gefunden 15. September 2011 _Martin_ hat den Geocache gefunden

Ich musste zweimal hinfahren, um ihn bergen zu koennen. Dafuer habe ich beim ersten Mal einen Fuchs auch naechster Naehe beobachten koennen!

Die Koordinaten liegen doch arg daneben. Deshalb moechte ich als neue Koordinanten die folgenden vorschlagen, die ich aus 200 Messungen gemittelt habe:
N 50° 43.851' E 6° 1.844

TFTC!

gefunden 06. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...
Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch?
Endlich in Aachen angekommen, war klar, dass wir das Dreiländereck natürlich auch noch bereisen mussten...
Mein zweiter in Belgien und das zu Fuss!
Nicht ganz so schnell gefunden, aber dann gesehen, wo die Hasen gegrillt werden...
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 35 für heute...

gefunden 03. Juli 2011 krowpoengel hat den Geocache gefunden

Gefunden am 03/07/2011, leider nur unter meinen Geocaching Name "dirk_redbull" gelogt.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich ihn nachloge.

gefunden 10. April 2011 JAMP-AC hat den Geocache gefunden

#0011 - 13:45

Wunderschöne Gegend um mal eben etwas spazieren zu gehen. Wenn man statt im Wendehammer unter den bösen Blicken der Anwohner zu parken unten am Recyclinghof parkt (Nähe +50° 43' 36.25", +6° 1' 59.21"), kann man westlich der Strasse Kauberg durch den Wald gehen. Endlich wieder ein Schatz, der diese Bezeichnung auch verdient hat. TFTC!

IN: Mystische Action Figur
OUT: Piratenmagnete & Bilderhalter

gefunden 08. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf Feierabend-Radtour durch den Öcher-Bösch. Station #4 @ 18:05

Ein Reise in die Vergangenheit. Am Kauberg habe ich vor 26 Jahren gewohnt. Eine schöne reise in die Vergangenheit. Hier hat sich kaum etwas geändert in all den Jahren.

TFTC
OneEyedJack (Dirk & Nicolas)

gefunden 21. Mai 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Nett gemachter, gut zu findender Cache.

gefunden 10. April 2010 mtardelli hat den Geocache gefunden

vielen dank für den netten cache.

unser erster cache und gleich viel spaß gehabt.

dank der unterstützung unserer beiden töchter

cache gefunden und einen sonnigen spaziergang 

gehabt Wink

gefunden 12. September 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Hier sind die Koordinaten sehr ungenau.

Die Dose ist leider völlig durchnässt. Dank dem dreifachen Schutz ist aber wenigsten das Logbuch in Ordnung.

Übrigens ist uns aufgefallen, dass ein Cacher unter GC seinen Log eingetragen hat, aber im Logbuch nichts steht... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ansonsten ist die Idee nett.

DfdC
Team Lorbass

nicht gefunden 12. September 2009 DocDope hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden  :(
Gesucht und gesucht und nix. Ausser einen Muggel der nicht wusste was er von mir halten soll. Ganz nach dem Motto "Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm dreht vor lauter Suche jede Wurzel um"

gefunden 28. Juni 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich wegen schlechtem GPS-Empfang ganz schön lange gesucht, obwohl das Versteck doch eigentlich sofort ins Auge sticht. [:)] Ein schöner Ort mitten in der Natur, hat mir gut gefallen, auch wenn es nach dem Regen der letzten Zeit ziemlich matschig war. TFTC

gefunden 07. Juni 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf einer etwas verregneten, aber schönen MTB Tour zusammen mit Shark_AC gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 13. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. März 2009 Ringelkrat hat den Geocache gefunden

Hab ihn schnell ausgemacht. Danke für den netten Cache.

gefunden 09. Oktober 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Nachdem nicht gefundenen Kreuzweg sah es auch hier nach einem DNF aus. Die Koordinaten lagen mitten im Hang und hier war das Suchen sehr schwierig, trotzdem scheint es regelmässig gemacht zu werden, was man an den deutlichen Suchspuren gut erkennt. Da mein Gast- und Nachwuchs-cacher aber einen Schatz finden wollte und nicht zweimal ohne Fund bleiben sollte wurde mash71 als Telefonjoker gezogen (Danke!) und der Cache konnte schnell gefunden werden. [;)]

Vielen Dank für den cache!

In: Radiergummi
Out: nix

gefunden 17. Juni 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, wenn nur die Mücken nicht wären [:(]
TFTC
mash71

gefunden 27. April 2008 robbin.redwood hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Hab ihn auch schnell ausgemacht.

Danke für den netten Einstieg.

In 0,10 N$

Out -

gefunden 26. April 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Nach dem Oecher Weihnachtsgeheimnis sind wir dann auch noch ein paar Meter weiter bis hier. Das Versteck ist ja schon zieemlich offensichtlich [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 30. September 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Gegend.

Haben den Cache sehr zügig gefunden und trotz Sonntag nachmittag waren nur sehr wenige Muggels hier unterwegs. 

In: %

Out: %

TFTC, Howie und Ronja 

gefunden 23. September 2007 DieVerfliXten hat den Geocache gefunden

Ein echter Abenteurer-Pfad, den wir mit Hilfe von Christioph aus Rotterdam und Michael aus Australien beschritten haben. Den Cache haben wir zügig gefunden und wieder ordentlich versteckt. Dann haben wir die Wald- und Sumpflandschaft weiter durchkämmt und uns über den alten Bahndamm zurückgepirscht.

 Out: Kette, Linieal, Murmeln

  In: Auto, Buntstift, Hasenkulli

TFTC - DieVerfliXten!

gefunden 22. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ganz schöne lange suchen müssen, da uns das GPS-Gerät überall hin geschickt hat, nur nicht zum Cache. Ein guter Empfang von 4 Satelliten nützt halt nichts, wenn diese in einer Reihe stehen. Naja, dafür kennen wir jetzt auch den Bahndamm von oben ... [;)].

Viele Grüße vor allem auch an das Geburtstagskind,
2x UFABRA

gefunden 20. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Indeed this was a very nice walk on small trails. Many boundary stones along the route.
An absolutely beautiful forest and a nice large and well filled cache box at a very nice part of it.

Many thanks for this nice cache and for showing us all this great places.

TNLN

gefunden 28. August 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Uhaaaa - so lang ist's her und noch nicht geloggt? Ohwei! Erste Anzeichen von alterbedingter Demenz [;)]

Viele Grüße dem Geburtstagskind und vielen Dank für den netten kleinen Spaziergang [:)]

Vampirhummels

gefunden 27. August 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden


Erster nach dem Geburtstagskind
Happy Birthday

Sehr schöner Weg und tolle Location.

TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

TB und Coin befreit, ansonsten no trade

gefunden 25. August 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche unplanmäßiger Verzögerungen heute endlich auf Geschenksuche! Sealed
War eine schöne, kleine Reise in den Grenz-Wunderwald.

VIELEN LIEBEN DANK! *brüllt der Löwe*

   Lion & Aquaria

Bilder für diesen Logeintrag:
der FTF-Log eines glücklichen Löwen :-)der FTF-Log eines glücklichen Löwen :-)

[Zurück zum Geocache]