Ricerca waypoint: 

Log per Lion's Birthday Cache 2007    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 28. settembre 2017 Captain Cook ha archiviato la cache

trovata 04. gennaio 2013 anyhow ha trovato la geocache

Ganz schön matschig, der Weg. Ist momentan eher ein T3,5.
TFTC, anyhow

trovata 15. settembre 2011 _Martin_ ha trovato la geocache

Ich musste zweimal hinfahren, um ihn bergen zu koennen. Dafuer habe ich beim ersten Mal einen Fuchs auch naechster Naehe beobachten koennen!

Die Koordinaten liegen doch arg daneben. Deshalb moechte ich als neue Koordinanten die folgenden vorschlagen, die ich aus 200 Messungen gemittelt habe:
N 50° 43.851' E 6° 1.844

TFTC!

trovata 06. luglio 2011 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Heute hatten wir endlich mal eine gute Gelegenheit eine kleine Runde Power - Cachen zu absolvieren. Ganz Früh ging es heute los und sollte bis zum späten Abend dauern. Die Tour, die heute auf dem Plan stand ging von Dresden nach Aachen und dort natürlich dann Rund um den Dreiländer Punkt. Auf dem Weg dorthin hatten wir, das waren ich und TeamFlashSTL, auch eine Menge zu tun. Zeit hatten wir ja eine Menge, sodass wir in aller Ruhe alle in unmittelbarer Nähe erreichbaren auf dem Weg liegenden Caches mitnehmen konnten. Dieser hier war nun einer davon, der gesucht und gefunden wurde. Zum Schluss sollten es an diesem Tage 39 Founds werden.
Zum Cache:

Dies war schon der dritte in Belgien, jedoch auch der letzte für eine unbestimmte Zeit. Zu Fuß gut zu erreichen.

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Sunday, 10 July 2011 at 18:49:55 UTC.

trovata 06. luglio 2011 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...
Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch?
Endlich in Aachen angekommen, war klar, dass wir das Dreiländereck natürlich auch noch bereisen mussten...
Mein zweiter in Belgien und das zu Fuss!
Nicht ganz so schnell gefunden, aber dann gesehen, wo die Hasen gegrillt werden...
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 35 für heute...

trovata 03. luglio 2011 krowpoengel ha trovato la geocache

Gefunden am 03/07/2011, leider nur unter meinen Geocaching Name "dirk_redbull" gelogt.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich ihn nachloge.

trovata 10. aprile 2011 JAMP-AC ha trovato la geocache

#0011 - 13:45

Wunderschöne Gegend um mal eben etwas spazieren zu gehen. Wenn man statt im Wendehammer unter den bösen Blicken der Anwohner zu parken unten am Recyclinghof parkt (Nähe +50° 43' 36.25", +6° 1' 59.21"), kann man westlich der Strasse Kauberg durch den Wald gehen. Endlich wieder ein Schatz, der diese Bezeichnung auch verdient hat. TFTC!

IN: Mystische Action Figur
OUT: Piratenmagnete & Bilderhalter

trovata 08. luglio 2010 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auf Feierabend-Radtour durch den Öcher-Bösch. Station #4 @ 18:05

Ein Reise in die Vergangenheit. Am Kauberg habe ich vor 26 Jahren gewohnt. Eine schöne reise in die Vergangenheit. Hier hat sich kaum etwas geändert in all den Jahren.

TFTC
OneEyedJack (Dirk & Nicolas)

trovata 21. maggio 2010 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Nett gemachter, gut zu findender Cache.

trovata 10. aprile 2010 mtardelli ha trovato la geocache

vielen dank für den netten cache.

unser erster cache und gleich viel spaß gehabt.

dank der unterstützung unserer beiden töchter

cache gefunden und einen sonnigen spaziergang 

gehabt Wink

trovata 12. settembre 2009 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Hier sind die Koordinaten sehr ungenau.

Die Dose ist leider völlig durchnässt. Dank dem dreifachen Schutz ist aber wenigsten das Logbuch in Ordnung.

Übrigens ist uns aufgefallen, dass ein Cacher unter GC seinen Log eingetragen hat, aber im Logbuch nichts steht... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ansonsten ist die Idee nett.

DfdC
Team Lorbass

non trovata 12. settembre 2009 DocDope non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden  :(
Gesucht und gesucht und nix. Ausser einen Muggel der nicht wusste was er von mir halten soll. Ganz nach dem Motto "Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm dreht vor lauter Suche jede Wurzel um"

trovata 28. giugno 2009 mistmoore ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich wegen schlechtem GPS-Empfang ganz schön lange gesucht, obwohl das Versteck doch eigentlich sofort ins Auge sticht. [:)] Ein schöner Ort mitten in der Natur, hat mir gut gefallen, auch wenn es nach dem Regen der letzten Zeit ziemlich matschig war. TFTC

trovata 07. giugno 2009 Piefendeckel ha trovato la geocache

Auf einer etwas verregneten, aber schönen MTB Tour zusammen mit Shark_AC gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

trovata 13. maggio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 04. marzo 2009 Ringelkrat ha trovato la geocache

Hab ihn schnell ausgemacht. Danke für den netten Cache.

trovata 09. ottobre 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

Nachdem nicht gefundenen Kreuzweg sah es auch hier nach einem DNF aus. Die Koordinaten lagen mitten im Hang und hier war das Suchen sehr schwierig, trotzdem scheint es regelmässig gemacht zu werden, was man an den deutlichen Suchspuren gut erkennt. Da mein Gast- und Nachwuchs-cacher aber einen Schatz finden wollte und nicht zweimal ohne Fund bleiben sollte wurde mash71 als Telefonjoker gezogen (Danke!) und der Cache konnte schnell gefunden werden. [;)]

Vielen Dank für den cache!

In: Radiergummi
Out: nix

trovata 17. giugno 2008 mash71 ha trovato la geocache

Schöner Weg, wenn nur die Mücken nicht wären [:(]
TFTC
mash71

trovata 27. aprile 2008 robbin.redwood ha trovato la geocache

Mein erster Cache.

Hab ihn auch schnell ausgemacht.

Danke für den netten Einstieg.

In 0,10 N$

Out -

trovata 26. aprile 2008 The Revealers ha trovato la geocache

Nach dem Oecher Weihnachtsgeheimnis sind wir dann auch noch ein paar Meter weiter bis hier. Das Versteck ist ja schon zieemlich offensichtlich [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

trovata 30. settembre 2007 howie52_de ha trovato la geocache

Schöner Cache in schöner Gegend.

Haben den Cache sehr zügig gefunden und trotz Sonntag nachmittag waren nur sehr wenige Muggels hier unterwegs. 

In: %

Out: %

TFTC, Howie und Ronja 

trovata 23. settembre 2007 DieVerfliXten ha trovato la geocache

Ein echter Abenteurer-Pfad, den wir mit Hilfe von Christioph aus Rotterdam und Michael aus Australien beschritten haben. Den Cache haben wir zügig gefunden und wieder ordentlich versteckt. Dann haben wir die Wald- und Sumpflandschaft weiter durchkämmt und uns über den alten Bahndamm zurückgepirscht.

 Out: Kette, Linieal, Murmeln

  In: Auto, Buntstift, Hasenkulli

TFTC - DieVerfliXten!

trovata 22. settembre 2007 ufabra ha trovato la geocache

Hier haben wir ganz schöne lange suchen müssen, da uns das GPS-Gerät überall hin geschickt hat, nur nicht zum Cache. Ein guter Empfang von 4 Satelliten nützt halt nichts, wenn diese in einer Reihe stehen. Naja, dafür kennen wir jetzt auch den Bahndamm von oben ... [;)].

Viele Grüße vor allem auch an das Geburtstagskind,
2x UFABRA

trovata 20. settembre 2007 radioscout ha trovato la geocache

Indeed this was a very nice walk on small trails. Many boundary stones along the route.
An absolutely beautiful forest and a nice large and well filled cache box at a very nice part of it.

Many thanks for this nice cache and for showing us all this great places.

TNLN

trovata 28. agosto 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

Uhaaaa - so lang ist's her und noch nicht geloggt? Ohwei! Erste Anzeichen von alterbedingter Demenz [;)]

Viele Grüße dem Geburtstagskind und vielen Dank für den netten kleinen Spaziergang [:)]

Vampirhummels

trovata 27. agosto 2007 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 26. agosto 2007 Team Eifelyeti ha trovato la geocache


Erster nach dem Geburtstagskind
Happy Birthday

Sehr schöner Weg und tolle Location.

TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

TB und Coin befreit, ansonsten no trade

trovata 25. agosto 2007 Lion & Aquaria ha trovato la geocache

Nach einer Woche unplanmäßiger Verzögerungen heute endlich auf Geschenksuche! Sealed
War eine schöne, kleine Reise in den Grenz-Wunderwald.

VIELEN LIEBEN DANK! *brüllt der Löwe*

   Lion & Aquaria

Immagini per questo log:
der FTF-Log eines glücklichen Löwen :-)der FTF-Log eines glücklichen Löwen :-)

[Ritorna al listing della geocache]