Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Oderbruch    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. März 2012 Hummelbole hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben Pferde geweidet. Sollte mal geprüft werden.

Trotzdem schöne Wanderung.

gefunden 02. September 2011 Knorke hat den Geocache gefunden

Die letzten Schauer haben dem kleinen nicht gut getan... Bitte mal nachsehen. Gefunden aber nicht geloggt da dass Buch einem Schwamm sehr ähnlich war

gefunden 21. September 2009 DonDonco hat den Geocache gefunden

Wirklich klasse aussicht! Catch gefunden und musste leider auch feststellen das er ein wenig nass war deswegen mit einem Zettel geloggt ich hoffe ist in Ordnung

MFG Dondonco

gefunden 06. April 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nachdem man die Anhöhe erklommen hat, kann man ermessen, weshalb diese Hügel strategisch so bedeutsam waren.

Als ich dort ankam, dachte ich zunächst, der Cache hätte nicht nur Deckung unter dem Busch gesucht, sondern noch ein Wachbatallion Formica rufa zum Schutze engagiert. Das war aber glücklicherweise der falsche Busch.

Die Tüte habe ich trocken gelegt, aber das Logbuch ist ziemlich feucht!

tftc Uwe

gefunden 04. Oktober 2008 waffel hat den Geocache gefunden

s. GC.com 

gefunden 06. September 2008 Klix95 hat den Geocache gefunden

Geocaching-Tour durchs Lebuser Land mit dam ADFC.
Ich war dabei. Dank an rotofo.

nicht gefunden 26. August 2008 strahler1985 hat den Geocache nicht gefunden

habe den leider noch nicht gefunden da waren zuviele büsche und mein gps gerät hat nicht so funktioniert wie ich es wollte aber ich war nicht das erstemal da draussen die suche geht weiter

gefunden 03. August 2008 rotofo hat den Geocache gefunden

Von Frankfurt bis zum Krugberg heute mal wieder mit dem Rad unterwegs. Nach einer gastronomischen Pause in Seelow konnte ich gestärkt an die Suche gehen und fand das gute Stück bei bestem Sonnenschein und mit guter Aussicht ins Bruch. Diesen Aussichtsplatz kannte ich zwar bereits, aber er ist immer wieder ein lohnendes Ziel für alle Gelegenheiten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst am KrugbergKunst am Krugberg
Der Radcacher war hier!Der Radcacher war hier!

gefunden 20. April 2008 rollpopel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.. eine sehr schöne Aussicht dort !! War schon mal ohne GPS dort, weil ich dachte, den Strauch werde ich schon finden.. aber da stehen hunderte Laughing.

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß eines langes cache-Tages im Oderbruch diesen hier gesucht & gefunden.
Ein wirklich schöner Abschluß dieses Tages.
Danke sagt Team Risou!

[Zurück zum Geocache]