Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Memorial    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 10. November 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache nicht gefunden

Bei der gestrigen Cache-Kontrolle war es endlich soweit. Die Dose war gemuggelt worden. Ich nutze die Gelegenheit und archiviere diesen Cache. Caches, die ihre Schwierigkeits-Balken nur aufgrund des allzeit hohen Muggle-Aufkommens besitzen, sind rückblickend betrachtet ja auch nicht wirklich mein Style. Deswegen gibt es an dieser Stelle auch keinen Ersatz. Dafür gibt es in Kürze einen neuen Wander- / MTB-Multi im Bereich Eilper Berg. Dieser dient auch als Ersatz für "The Abyss", der leider bei der Ambrocker Steinbrucherweiterung verloren gegangen ist.

CU Digger-Jaykay

gefunden 01. Oktober 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich gedacht es heitert auf und ich könnte einen schönen Pausencache einschieben, aber vor Ort stellte sich das Wetter als Ruhe vor dem Sturm heraus. Trotzdem gut gefunden, aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob ich hier als Kind auch mal Schlitten gefahren bin. Wir sind meißtens an der Wiese an der Lortzingstr. gefahren.
Danke
Hennyr

gefunden 14. August 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Dank guter Kenntnisse aus Kindertagen heute auch ohne GPS loggen können.-
halleri

Hinweis 06. August 2008 Digger-Jaykay hat eine Bemerkung geschrieben

Habe letzte Woche den Cache kontrolliert. Der Tarnstein ist vermutlich geklaut worden. Auch kann man die Dose nicht mehr weit genug in das Versteck schieben, weil dieses wohl hinten mit Lehm zugesetzt ist. Ich lasse diesen Cache trotzdem so, wie er ist, weil es doch ein ziemlicher Aufwand ist, einen passenden Tarnstein neu zu bearbeiten. Der Cache ist jetzt aber leichter zu entdecken und es besteht die Gefahr, daß er über kurz oder lang gemuggelt wird. Will hoffen, daß ihm noch ein paar Tage seines versteckten Daseins gegönnt sind...

CU Digger-Jaykay

gefunden 02. August 2008 Sinah95 hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

TFTC, Sinah95

gefunden 02. August 2008 YJWeibchen hat den Geocache gefunden

Heute mittag zusammen mit Sinah95 und 2 Gastcachern muggelfrei gefunden. Aber eine Tarnabdeckung ist nicht mehr da...

 TFTC, YJWeibchen ;)

gefunden 12. Juli 2008 Mikrowelle hat den Geocache gefunden

Hatte gestern mein erster Tag als geocacher und den Cache erstmal nicht gefunden. Ich hatte zwei Fehler gemacht: erstmal aus papier-spar-gründen die cachebeschreibung nicht ausgedruckt und zweitens die gps-koordinaten in mapsource manuell und leicht falsch eingegeben. So war ich zwar im richtigen park, habe aber im hinterhof des china-restaurantes gesucht und da gab es eine menge wasser und eine menge aufzuschrauben und eine menge schlechtes gewissen, weil das eigentlich landfriedensbruch auf privatgelände war...

Heute habe ich es dann nochmal mit den richtigen Koordinaten versucht: Kein Problem, sehr einfach gefunden. Eine Tarnabdeckung gab es aber nicht.

gefunden 13. Juni 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC

Ich hatte es schon mal in dunkel versucht ohne erfolg.

Heute sofort gesehen ,musse aber Hundemuggel abwarten.

uli

gefunden 10. Mai 2008 Compus hat den Geocache gefunden

Hi !

Habe mit meiner Tochter heute morgen um 10.00 Uhr den cache geloggt.

Herrliches Wetter und kaum Muggles. Super gemacht. Habe 2 LTU Plaketten gegen den  schönen Stein getauscht (wollte meine Tohcter, 5 Jahre alt, unbedingt haben :-)

Danke schön.

 

Bin z. Zt selber auf der Suche für ein spannendes Cache Versteck.

 

Bis bald.

 

Andi + Hanni 

 

 

gefunden 07. Mai 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Nach Confluence der 2. Digger heute Abend.

Um 21:00 Uhr nach erst schon abgebrochener Suche gefunden. Ich Hornochse hatte mich auf ein anderes Versteck gestürzt und gedacht es wäre gemuggelt, aber nein.

Bei Digger kann man eben was besonderes erwarten Cool

Danke

jKlG 

 

gefunden 18. April 2008 Manounho hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Ein offenes Rennen zwischen Manou und Kathi...aber gemeinsam macht es doch mehr Spaß!

 

CoolLaughing

Hinweis 24. Februar 2008 Digger-Jaykay hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal ne' kurze Cache-Kontrolle gemacht. Alles da und in Ordnung. Erstaunlich! Immerhin liegt er ja "voll öffentlich" im Park. Weiter so und anschließend stets sorgfältig die Spezial-Tarnung wieder anbringen. Dann bleibt er uns lange erhalten.

CU Digger-Jaykay

gefunden 12. Februar 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf in Muggel freier  Zeit geloggt.

in: -----   out: -----

Danke, Gruß Ritzelzaehler

gefunden 06. Januar 2008 wenig hat den Geocache gefunden

Super, ein cache an meinen alten Lieblingsspielplatz ;-) Super Versteck!

 In: Edelstein

Out: Zahn 

gefunden 16. Dezember 2007 CuN hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche ein schneller Fund aber ein verdammt gutes VersteckCool

 

Aber sehr sehr hohe Muggelgefahr!! 

 

CuN 

gefunden 18. November 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Der Adler beobachtete uns die gesamte Zeit und schaute zu wie wir verzweifelt nach den Cache suchten. Doch dann kam der rettende Ausruf: Ich habs. Ollis01 half bei der Suche und gemeinsam waren die Muggels zu bändigen. Eule

gefunden 18. November 2007 Ollis01 hat den Geocache gefunden

Hohe Muggelgefahr! Auf einer schönen GC-Runde durch Hagen mit Eule zusammen gehoben!

gefunden 03. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Hallo, mit etwas glück gefunden. Hatte leider nichts passendes zum tauschen. Gruß Bandit

gefunden 16. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach einen unbeobachteten Moment zu erwischen. Scheint ja das Hundeklo von Hagen zu sein.

TFTC Glymph und Sohn 

gefunden 15. September 2007 Hammas hat den Geocache gefunden

Hammas g'funden. Als Kastaniensammler getarnt haben wir uns an das Versteck geschlichen.

In:Lampe

Out: Karabinerhaken

Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

Hammas

gefunden 01. September 2007 Die Waltons hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach, den Cache zu heben, da zuviele Muggels unterwegs waren. Trotzdem gut gefunden.

Das Versteck war einfach super ausgesucht.

Out: Obelisk

In: Elektrospiel und Zahnanhönger

DANKE

Die WaltonsWink

gefunden 28. August 2007 Rätselfuchs hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingSilberLaughingLaughingLaughing

Ich war auch heute da,hab wieder einen Mittagspausencache draus gemacht.

Schönes Versteck, hab ihn gut gefunden!

Vielen Dank und Gruß

 

Rätselfuchs

 

In/Out: -/-

gefunden 26. August 2007 khanno hat den Geocache gefunden

09:45 - #202
 

LaughingLaughingLaughing GOLD LaughingLaughingLaughing


Ist ja fast Ehrensache das ich mir Digger-Jaykay Caches recht zeitnah betrachte. Wink Schöne Grüße an dieser Stelle.

in/out: Ü-Ei-Katze/ Katzenball

Khanno besteht heute aus
 (X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und ( ) Sophie.


Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.
 

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

[Zurück zum Geocache]