Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 18. juin 2018 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 10. novembre 2008 delete_117039 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. octobre 2008 henny-r trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich gedacht es heitert auf und ich könnte einen schönen Pausencache einschieben, aber vor Ort stellte sich das Wetter als Ruhe vor dem Sturm heraus. Trotzdem gut gefunden, aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob ich hier als Kind auch mal Schlitten gefahren bin. Wir sind meißtens an der Wiese an der Lortzingstr. gefahren.
Danke
Hennyr

trouvé 14. août 2008 hallerli trouvé la géocache

Dank guter Kenntnisse aus Kindertagen heute auch ohne GPS loggen können.-
halleri

Note 06. août 2008 delete_117039 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. août 2008 Sinah95 trouvé la géocache

Toller Cache.

TFTC, Sinah95

trouvé 02. août 2008 YJWeibchen trouvé la géocache

Heute mittag zusammen mit Sinah95 und 2 Gastcachern muggelfrei gefunden. Aber eine Tarnabdeckung ist nicht mehr da...

 TFTC, YJWeibchen ;)

trouvé 12. juillet 2008 Mikrowelle trouvé la géocache

Hatte gestern mein erster Tag als geocacher und den Cache erstmal nicht gefunden. Ich hatte zwei Fehler gemacht: erstmal aus papier-spar-gründen die cachebeschreibung nicht ausgedruckt und zweitens die gps-koordinaten in mapsource manuell und leicht falsch eingegeben. So war ich zwar im richtigen park, habe aber im hinterhof des china-restaurantes gesucht und da gab es eine menge wasser und eine menge aufzuschrauben und eine menge schlechtes gewissen, weil das eigentlich landfriedensbruch auf privatgelände war...

Heute habe ich es dann nochmal mit den richtigen Koordinaten versucht: Kein Problem, sehr einfach gefunden. Eine Tarnabdeckung gab es aber nicht.

trouvé 13. juin 2008 uli583 trouvé la géocache

TFTC

Ich hatte es schon mal in dunkel versucht ohne erfolg.

Heute sofort gesehen ,musse aber Hundemuggel abwarten.

uli

trouvé 10. mai 2008 Compus trouvé la géocache

Hi !

Habe mit meiner Tochter heute morgen um 10.00 Uhr den cache geloggt.

Herrliches Wetter und kaum Muggles. Super gemacht. Habe 2 LTU Plaketten gegen den  schönen Stein getauscht (wollte meine Tohcter, 5 Jahre alt, unbedingt haben :-)

Danke schön.

 

Bin z. Zt selber auf der Suche für ein spannendes Cache Versteck.

 

Bis bald.

 

Andi + Hanni 

 

 

trouvé 07. mai 2008 JKLG trouvé la géocache

Nach Confluence der 2. Digger heute Abend.

Um 21:00 Uhr nach erst schon abgebrochener Suche gefunden. Ich Hornochse hatte mich auf ein anderes Versteck gestürzt und gedacht es wäre gemuggelt, aber nein.

Bei Digger kann man eben was besonderes erwarten Cool

Danke

jKlG 

 

trouvé 18. avril 2008 Manounho trouvé la géocache

Gefunden!

Ein offenes Rennen zwischen Manou und Kathi...aber gemeinsam macht es doch mehr Spaß!

 

CoolLaughing

Note 24. février 2008 delete_117039 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 12. février 2008 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf in Muggel freier  Zeit geloggt.

in: -----   out: -----

Danke, Gruß Ritzelzaehler

trouvé 06. janvier 2008 wenig trouvé la géocache

Super, ein cache an meinen alten Lieblingsspielplatz ;-) Super Versteck!

 In: Edelstein

Out: Zahn 

trouvé 16. décembre 2007 CuN trouvé la géocache

Nach kurzer suche ein schneller Fund aber ein verdammt gutes VersteckCool

 

Aber sehr sehr hohe Muggelgefahr!! 

 

CuN 

trouvé 18. novembre 2007 Eule trouvé la géocache

Der Adler beobachtete uns die gesamte Zeit und schaute zu wie wir verzweifelt nach den Cache suchten. Doch dann kam der rettende Ausruf: Ich habs. Ollis01 half bei der Suche und gemeinsam waren die Muggels zu bändigen. Eule

trouvé 18. novembre 2007 Ollis01 trouvé la géocache

Hohe Muggelgefahr! Auf einer schönen GC-Runde durch Hagen mit Eule zusammen gehoben!

trouvé 03. octobre 2007 Bandit trouvé la géocache

Hallo, mit etwas glück gefunden. Hatte leider nichts passendes zum tauschen. Gruß Bandit

trouvé 16. septembre 2007 Glymph trouvé la géocache

Gar nicht so einfach einen unbeobachteten Moment zu erwischen. Scheint ja das Hundeklo von Hagen zu sein.

TFTC Glymph und Sohn 

trouvé 15. septembre 2007 Hammas trouvé la géocache

Hammas g'funden. Als Kastaniensammler getarnt haben wir uns an das Versteck geschlichen.

In:Lampe

Out: Karabinerhaken

Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

Hammas

trouvé 01. septembre 2007 Die Waltons trouvé la géocache

War gar nicht so einfach, den Cache zu heben, da zuviele Muggels unterwegs waren. Trotzdem gut gefunden.

Das Versteck war einfach super ausgesucht.

Out: Obelisk

In: Elektrospiel und Zahnanhönger

DANKE

Die WaltonsWink

trouvé 28. août 2007 Rätselfuchs trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingSilberLaughingLaughingLaughing

Ich war auch heute da,hab wieder einen Mittagspausencache draus gemacht.

Schönes Versteck, hab ihn gut gefunden!

Vielen Dank und Gruß

 

Rätselfuchs

 

In/Out: -/-

trouvé 26. août 2007 khanno trouvé la géocache

09:45 - #202
 

LaughingLaughingLaughing GOLD LaughingLaughingLaughing


Ist ja fast Ehrensache das ich mir Digger-Jaykay Caches recht zeitnah betrachte. Wink Schöne Grüße an dieser Stelle.

in/out: Ü-Ei-Katze/ Katzenball

Khanno besteht heute aus
 (X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und ( ) Sophie.


Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.
 

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

[Retour à la géocache]