Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für REZ    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 21. Mai 2015 goetzman hat den Geocache archiviert

Sorry für die Verspätung.

Da die neue potentielle Cachehalterung wahrscheinlich zu zertrampelten Pflanzen führen würde, wandert er jetzt ins Archiv.

Schöne Grüße
André

gefunden 25. April 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Trotz Straßenbauarbeiten und anderm Muggelverkehr fällt man hier nicht auf.

Danke
Klaus

nicht gefunden 01. November 2013, 16:25 koemei hat den Geocache nicht gefunden

Ein DNF pro Cachetag muss ja sein...

 

Aber bei einem hin_und_mit ??

 

Naja, ein Junge (Muggel od. Cachewächter ??) aus dem Nachbarhaus hat mich anscheinend beobachte, wie ich von einer Bank zur anderen gewandert bin und mich vom Balkon gefragt, ob ich den Cache suche. Auch der Tip half nichts. Selbst als er selbst danach greifen wollte....

 

Vermutlich gemuggelt... Weinend

 

LG Eugen Alias Koemei

 

(Edit 14.1.14) PS: Er war gemuggelt .... seit dem Wochenende ist er von André wieder aktiviert worden ......

gefunden 25. August 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Das Navi hatte richtig eingegrenzt! Aber mit dem (verwirrenden) Hint im Kopf, dauerte es wesentlich länger bis wir endlich in der "richtigen" Höhe das samt Logbuch durchnässte und leicht modrige Behältnis fassen konnten.
Wie vermutlich einige Cacher vor uns, spendierten auch wir uns nach dem Log ein Eis.
Danke für den Cache!

gefunden 28. Juli 2013 Spatzenfamilie hat den Geocache gefunden

[sorry für den späten Log ... auf GC hatte ich zeitnah geloggt...]

Ich war am Freitag vormittag schon dort. Leider war es da sehr muggelig, und als ich gerade so die Gegend in Augenschein nahm, kam eine Horde älterer Schüler vorbei, und ich hörte jemanden sagen: "hier ist auch einer versteckt". Das war mir dann doch zu dumm, und ich bin erstmal gegangen. Ob das wohl die Schüler waren, die die Geschichts-Serie gelegt haben...?

Heute war ich dann nochmal mit den beiden Spatzenkindern dort, welche völlig. Die haben einmal schnell zugegriffen, und hatten die Dose in der Hand.

Danke für den Cache!

gefunden 05. April 2013 sopheus hat den Geocache gefunden

Meine Nachwuchscacherin skysar hat ihn (den Cache) gleich vom Auto aus gesehen. Später hat sich dann herausgestellt, dass sie wohl einen Röntgenblick gebraucht hätte.
Nix war's!
Tatsächlich gefunden hat ihn (den Cache...) allerdings derFabi95, während ich ihn (den Cache...) an einer Bank in der Nähe in Sitzhöhe gesucht hatte.
Ich darf mich also hiermit "mitloggen"
Tftc

gefunden 01. April 2013 clajari hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf meiner kleinen Radtour heute. Erst hab ich mir mal zu Tarnung und Stärkung ein Eis gegönnt. Kurz umgeschaut und da hatte ich ihn. Auf der Bank konnte ich dann in Ruhe loggen und abwarten bis die Luft zum Zurücklegen einigermaßen rein war.

gefunden 12. Januar 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 29. Juli 2012, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Ein Fahrrad als Tarnung ist immer gut. Erstmal kann man den Erschöpften spielen und sich auf der nahegelegenen Bank ausruhen und dabei die Lage peilen. Zweitens hat man ein wenig Sichtschutz. Und Drittens muss man ja mal zur Wasserflasche greifen oder die Regenjacke verstauen. Und schwupps, schon hielt ich wie durch ein Wunder den Cache in der Hand.

gefunden 15. September 2011 centeraudio hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

 

um kurz nach Mitternacht schnell noch für die Statistik mitgenommen.

Eigentlich mag ich so einfache Dinger ja gar nicht, aber wenn man schon nebenan wohnt kann man den ja mal mitnehmen.

gefunden 07. Juli 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Gerade wollte ich mit der Suche beginnen, als mir Ikeableistift über´n Weg läuft. Gemeinsam ein Eis geholt, geratscht und ich habe nebenbei das Doserl gehoben.

TFTC

gefunden 07. April 2011, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Tarnung ist alles. Wow. Richtig viel Betrieb. Das ist nicht einfach. Am Ende wird man einfach gesehen.
Vielen Dank für die Dose. Beste Grüße von den Schatzforschern

gefunden 05. März 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 19. Februar 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

Es war schon sehr dunkel und wir hatten keine Lust mehr, doch zu guter letzt doch noch entdeckt.

Merci sagt Fannal

gefunden 19. Juli 2010 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck... könnte glatt aus der "Muggelalarm"-Reihe sein. :-)
TFTC

gefunden 11. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Wirklich sehr Muggelreich dort. Auch uns bereitete die Eisdiele lange Wartezeiten um zu suchen und zugreifen zu können. Ein gleichgesinnter der diesen Cache wohl schon kannte steckte uns noch einen Hinweis der mich aber eher etwas anderes als Versteck vermuten ließ. Nach langer Zeit konnten wir dann doch endlich mal an der richtigen Stelle zugreifen. Zum zurücklegen hatten wir dann wieder die gleiche Prozedur.
TFTC

gefunden 21. März 2010 Kleeblatt SMLK hat den Geocache gefunden

Coole Stelle, aber wegen hohem Muggelsaufkommen ist es sehr zeitaufwändig

gefunden 01. Januar 2010 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute das neblige Wetter und das geringe Muggelaufkommen ausgenutzt um schnell zu loggen - Pustekuchen - Das Suchen ging ja recht unauffällig und so hab ich schnell entdeckt wo er ist. Wir, also Janina und meiner einer, hatten ja schon 2 Anläufe als unerfahrene Cacher ganz am Anfang unserer Karriere. Da traute ich mich noch nicht "nicht Funde" zu loggen .
Der Zugriff war aber doch Zeitaufwendiger als ich es mir vorgestellt hatte. Viele Muggels waren es nicht aber immer wenn wer verschwunden ist sind die nächste gleich wieder aufgetaucht. Die Apotheke hatte zudem heute Notdienst und es hatten einige Muggels dicke Köpfe so wie mir scheint. Aber es gab dann doch 20 Sekunden bei denen der Zugriff erfolgen konnte. Geloggt habe ich dann ganz in Ruhe in meinen Cachemobil. Das zurückbringen gestaltete sich ähnlich und mit viel Geduld auch problemlos.
Die Koordinaten schwanken hier komischerweise. Ich stand mit dem Cachemobil 2 m davon weg und die Anzeige des GPSr schwankte von 10m bis 1m.

TFTC
Gruß Robert

gefunden 10. November 2009 Skorpions hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch haben wir diesen noch schnell mitgenommen, danke fürs Doserl. Skorpions

gefunden 17. Oktober 2009 Asgon hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Asgon

gefunden 11. Oktober 2009 Charity hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ashmadi und Dragosani schnell gefunden. Nettes Doserl
TFTC
CharityLaird

gefunden 14. März 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 25. Januar 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 07. November 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Noch mitgenommen auf dem Weg zum Bajuwarenhof.

gefunden 23. September 2008 henerc hat den Geocache gefunden

war kein problem am abend nach einem besuch beim italiener und kurz vorm schlafen gehn.

TFTC

gefunden 08. Juli 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach 3 erfolglosen Cacheversuchen endlich mal wieder einen gefunden. Das Beste daran: Versteck sofort erkannt, Muggles abgelenkt, 1 Griff und ich hatte den Schatz in meiner Hand! War langsam mal wieder echt nötig fürs Selbstbewusstsein... ;-) TFTC!!!

lg LosVampos

gefunden 17. Mai 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen dienstlichen Reise nach MUC mit anschließendem Qualitäts-Cache-Wochenende mit Don Cerebro auch diesen Cache angegangen und gefunden.

Während die beiden Don´s am loggen waren, hab ich erstmal für leibliches Wohl gesorgt. ;-)

gefunden 02. Mai 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

#147 - 16:00
FTL
Ein schneller Griff und der Käsch war mein. Auch tagsüber lässt es sich hier recht unauffällig suchen mit dem bekannten Schuhbindetrick.
Danke und viele Grüße, Joachim

gefunden 19. April 2008 majamar hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, den wir dann endlich im zweiten Versuch gefunden haben.

Sind x-mal an der Stelle vorbeigelaufen. Unser Navi konnte sich nicht so recht einig werden, wann die richtige Position erreicht war und dann auch noch alles voller Muggels.

Haben auf jeden Fall "Blut geleckt" und werden gleich morgen neue Chaches suchen gehen... 

Grüße

Mara&Jani 

gefunden 05. April 2008 flying penguin hat den Geocache gefunden

Recht harte Nuss... Wir haben bestimmt 15min gesucht. Am Ende doch noch gefunden.

gefunden 12. März 2008 lillasnygga hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache! Trotz hohem Muggelaufkommen sicher und ungesehen gehoben. Ich gehe an der Stelle jeden Tag vorbei und bin nie auf die Idee gekommen das da ein Cache sein könnte. 

 Gruß

lillasnygga 

gefunden 26. Februar 2008 Molitu hat den Geocache gefunden

netter micro ;) habe ihn ohne beobachtung nachts um kurz vor 4 uhr heben können ;) ober besser gesagt senken können ^^ nettes versteck, wär i so nie drauf gekommen...... weiter so
Lieben Gruß
Molitu

gefunden 15. Januar 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Jau, sauberes Versteck! Bin gestern Nacht schon herumgeschlichen mit Tomaten auf den Augen bzw. ohne Phantasie... Dafür heute früh ohne Probleme die Büchse mit Gastcacher Marcus gefunden.
No Trade. TFTC!

gefunden 05. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Ein Griff und der Cache war unser.

tftc

derfrank

gefunden 29. November 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

17.10.2007 / 13:15

Ziemliches Muggelaufkommen, da auch noch die Schule aus war. Aber nach kurzem ausspähen war klar wo der Cache ist. Also eine Lücke im Muggelaufkommen abgewartet und dann schnell zugegriffen. Beim zurücklegen wieder etwas warten , dann aber mit dem altbewährten "Schuh-zubinde-Trick" schnell die Dose zurück gelegt.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 03. Oktober 2007 anpero hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein super Versteck.

Da kommt man sich vor wie James Bond der eine ..... Versteckt. Hi hi, darf ja nicht sagen was, sonst wärs zu einfach.

 

LG "anpero" Cool

 

 

gefunden 29. September 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 23. September 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Echt fies: ein Cache bei herrlichstem Sonnenschein direkt vor einer Eisdiele. 1.) Wimmelte es nur von Muggles und 2.) musste ich natürlich dort ein Eis essen. Mit dem in der Hand und mein Fahrrad "reparierend" konnte der Cache dann schnell gehoben werden. TFTC!

gefunden 21. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 02. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Wie der Name eben - frech, kurz und schmerzlos ! Danke für's legen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 01. September 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Um kurz vor 2300h ist eine gute Zeit um in Ruhe zu suchen.
Heiko hatte das glückliche Händchen.

Danke

ingo_3

gefunden 27. August 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit MoppelMaeusls Spoiler wars der zweite schnelle Griff [:D]
TFTC

gefunden 26. August 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

[:)] FTF [:)]

Kaum ist der schnellste FTF-Jäger des Münchner Ostens im Urlaub, klappt es auch wieder mit den FTFs [:)]
Am Sonntag Vormittag bei noch geschlossener Eisdiele mussten Linus und ich nur den Postboten abwarten, der die Briefe abholte, dann war wieder lange kein Muggel zu sehen.

Noch länger verbrachten wir allerdings am nahe gelegenen Spielplatz innerhalb der REZ-Anlage [:D]

Danke und blue sky

T:o)m

[Zurück zum Geocache]