Ricerca waypoint: 

Log per Wappenbaum Holdenstedt    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. marzo 2010 fotomike ha scritto una nota

Und Tschüß.
Das war heute einer von vielen auf meiner Cachearchivierungstour. Ich danke allen Cacherinnen und Cachern, die sich die Mühe gemacht haben, diesen Cache zu suchen bzw. zu finden. Vielleicht haben Euch die Informationen sowie Ansichten rund um den Cache gefallen. Jetzt ist Platz für etwas Neues vorhanden.  
[blue]Liebe Grüße von [b]fotomike[/b] [:)][/blue]

trovata 11. settembre 2009 andiwi ha trovato la geocache

Trotz Ermahnung haben wir den Platz mit dem Cache-Mobil angefahren, weil es langsam dunkelte. Schöner Baum und schöne Gegend.
TFTC andiwi

trovata 05. settembre 2009 fluson ha trovato la geocache

Schöner Baum - Danke fürs Zeigen an fotomike

sagt Fluson

trovata 23. agosto 2009 Gehrminator ha trovato la geocache

23.08.09 - 14:15

Bambi

trovata 19. luglio 2009 Nojan32 ha trovato la geocache

Na heute ist bei Mikes Caches aber der Wurm drin!
Hier ist das Logbuch beinah voll,(nur noch 1 Platz frei), leider habe ich mein Reserve-Logbuch schon verbraucht.
Ausserdem hat sich das Label fast aufgelöst, also hier solltest Du mal bei Gelegenheit vorbeischauen, Michael!
Danke sagt
Nojan32

trovata 01. maggio 2009 Bearfamily ha trovato la geocache

Toller Platz, schöne Gegend und Schönes Wetter, Danke dafür.

trovata 27. aprile 2009 Bamse60 ha trovato la geocache

Heute gefunden, Bleistift fehlt, ansonsten schöne stattlich Eiche, wäre auch ein Verbrechen gewesen, die zu fällen.

 

Bamse60

Immagini per questo log:
Wappenbaum1Wappenbaum1
Wappenbaum2Wappenbaum2

trovata 10. gennaio 2009 Anny29649 ha trovato la geocache

Danke für das zeigen dieses Plätzchen. Im Sonnenuntergang noch schnell geloggt.

Finky29  8)

trovata 01. agosto 2008 Weinbergschnecke Tremmo ha trovato la geocache

In  O:) Sichtweite des HALLIG-HIGHWAYS gegen 11.15 Uhr kurz nach dem Start meiner UE-CACHE-RADTOUR in Stederdorf schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Nicht nur ein schöner Baum, sondern auch ein schöner  8) ..... .

 :) Danke für den Cache an fotomike und beste Grüße von der Weinbergschnecke aus dem Wendland

trovata 23. giugno 2008 Nettemax ha trovato la geocache

ja wie gewünscht logge ich auch hier deinen Cache

 

auf dem weg nach uelzen heute morgen schnurstracks zum wappenbaum. herzlichen dank für diesen schönen platz. sagt wie immer nettemax

trovata 23. maggio 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Auf Uelzen und Umzu Tour mit Foxxy´s Family und Bonsai98 gut gefunden.

Hätte mir ja gerne ein kleines Steinchen mitgenommen ...

TFTC
Gruß aus Hannover vom SirStarFoxx.

trovata 09. maggio 2008 Schnucke ha trovato la geocache

Nach dem Besuch bei fotomike diesen einsamen,schönen Riesen aufgesucht.

Es werden "beide  Schnucken" in der nächsten Zeit  mal nach Uelzen kommen, um auch Deine vielen anderen interessanten Cache aufzusuchen.

Vielen dank für die LocationWink

Schnucke 

Immagini per questo log:
Der einsame RieseDer einsame Riese
Logbuch 09.05.2008Logbuch 09.05.2008

trovata 28. marzo 2008 sleep3741 ha trovato la geocache

Wie gewuenscht logge ich auch noch einmal hier.

Heute die dritte Station einer "Urlaub beginn Reise".

Auch vor mir konnte der Cache sich nicht lange verstecken.
Und vom loggen hat mich auch nichts aufhalten koennen.
Nur an ein Photo habe ich leider nicht gedacht.

TFTC

sleep3741 #343/280320081500

                       | 

die Anzahl der Funde bei GC.com

 

trovata 28. dicembre 2007 Basti666 ha trovato la geocache

trovata 28. dicembre 2007 Lieschen Pfefferkorn ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2007 Corny ha trovato la geocache

Nach der üblichen und übertriebenen weihnachtlichen Nahrungsaufnahme war so ein kleiner Cache zur Verdauung genau richtig. Danke.

trovata 24. dicembre 2007 chris-le ha trovato la geocache

Haben den Cache ohne Probleme gefunden.
Alles i.O.
Schöne Bescherung, unser 1.Cache

Jonathan und Christof

trovata 21. ottobre 2007 Geo-Hunter ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach hause schnell mal mitgenommen,ist schon ein mächtiger Baum.

trovata 15. ottobre 2007 F4LKONS ha trovato la geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

Nota 07. ottobre 2007 fotomike ha scritto una nota

Cachekontrolle: Alles im Lot. Smile

trovata 09. settembre 2007 klawo ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang hat unser Jüngster (5 Jahre) den cache mit ein bißchen Hilfe gefunden.
Vielen Dank an fotomike, wolle1 und Familie

[Ritorna al listing della geocache]