Waypoint-zoeken: 

Logs van Wappenbaum Holdenstedt    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. maart 2010 fotomike heeft een notitie geschreven

Und Tschüß.
Das war heute einer von vielen auf meiner Cachearchivierungstour. Ich danke allen Cacherinnen und Cachern, die sich die Mühe gemacht haben, diesen Cache zu suchen bzw. zu finden. Vielleicht haben Euch die Informationen sowie Ansichten rund um den Cache gefallen. Jetzt ist Platz für etwas Neues vorhanden.  
[blue]Liebe Grüße von [b]fotomike[/b] [:)][/blue]

Gevonden 11. september 2009 andiwi heeft de cache gevonden

Trotz Ermahnung haben wir den Platz mit dem Cache-Mobil angefahren, weil es langsam dunkelte. Schöner Baum und schöne Gegend.
TFTC andiwi

Gevonden 05. september 2009 fluson heeft de cache gevonden

Schöner Baum - Danke fürs Zeigen an fotomike

sagt Fluson

Gevonden 23. augustus 2009 Gehrminator heeft de cache gevonden

23.08.09 - 14:15

Bambi

Gevonden 19. juli 2009 Nojan32 heeft de cache gevonden

Na heute ist bei Mikes Caches aber der Wurm drin!
Hier ist das Logbuch beinah voll,(nur noch 1 Platz frei), leider habe ich mein Reserve-Logbuch schon verbraucht.
Ausserdem hat sich das Label fast aufgelöst, also hier solltest Du mal bei Gelegenheit vorbeischauen, Michael!
Danke sagt
Nojan32

Gevonden 01. mei 2009 Bearfamily heeft de cache gevonden

Toller Platz, schöne Gegend und Schönes Wetter, Danke dafür.

Gevonden 27. april 2009 Bamse60 heeft de cache gevonden

Heute gefunden, Bleistift fehlt, ansonsten schöne stattlich Eiche, wäre auch ein Verbrechen gewesen, die zu fällen.

 

Bamse60

Afbeeldingen voor deze log:
Wappenbaum1Wappenbaum1
Wappenbaum2Wappenbaum2

Gevonden 10. januari 2009 Anny29649 heeft de cache gevonden

Danke für das zeigen dieses Plätzchen. Im Sonnenuntergang noch schnell geloggt.

Finky29  8)

Gevonden 01. augustus 2008 Weinbergschnecke Tremmo heeft de cache gevonden

In  O:) Sichtweite des HALLIG-HIGHWAYS gegen 11.15 Uhr kurz nach dem Start meiner UE-CACHE-RADTOUR in Stederdorf schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Nicht nur ein schöner Baum, sondern auch ein schöner  8) ..... .

 :) Danke für den Cache an fotomike und beste Grüße von der Weinbergschnecke aus dem Wendland

Gevonden 23. juni 2008 Nettemax heeft de cache gevonden

ja wie gewünscht logge ich auch hier deinen Cache

 

auf dem weg nach uelzen heute morgen schnurstracks zum wappenbaum. herzlichen dank für diesen schönen platz. sagt wie immer nettemax

Gevonden 23. mei 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Auf Uelzen und Umzu Tour mit Foxxy´s Family und Bonsai98 gut gefunden.

Hätte mir ja gerne ein kleines Steinchen mitgenommen ...

TFTC
Gruß aus Hannover vom SirStarFoxx.

Gevonden 09. mei 2008 Schnucke heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei fotomike diesen einsamen,schönen Riesen aufgesucht.

Es werden "beide  Schnucken" in der nächsten Zeit  mal nach Uelzen kommen, um auch Deine vielen anderen interessanten Cache aufzusuchen.

Vielen dank für die LocationWink

Schnucke 

Afbeeldingen voor deze log:
Der einsame RieseDer einsame Riese
Logbuch 09.05.2008Logbuch 09.05.2008

Gevonden 28. maart 2008 sleep3741 heeft de cache gevonden

Wie gewuenscht logge ich auch noch einmal hier.

Heute die dritte Station einer "Urlaub beginn Reise".

Auch vor mir konnte der Cache sich nicht lange verstecken.
Und vom loggen hat mich auch nichts aufhalten koennen.
Nur an ein Photo habe ich leider nicht gedacht.

TFTC

sleep3741 #343/280320081500

                       | 

die Anzahl der Funde bei GC.com

 

Gevonden 28. december 2007 Basti666 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2007 Lieschen Pfefferkorn heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2007 Corny heeft de cache gevonden

Nach der üblichen und übertriebenen weihnachtlichen Nahrungsaufnahme war so ein kleiner Cache zur Verdauung genau richtig. Danke.

Gevonden 24. december 2007 chris-le heeft de cache gevonden

Haben den Cache ohne Probleme gefunden.
Alles i.O.
Schöne Bescherung, unser 1.Cache

Jonathan und Christof

Gevonden 21. oktober 2007 Geo-Hunter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach hause schnell mal mitgenommen,ist schon ein mächtiger Baum.

Gevonden 15. oktober 2007 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

Opmerking 07. oktober 2007 fotomike heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Alles im Lot. Smile

Gevonden 09. september 2007 klawo heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang hat unser Jüngster (5 Jahre) den cache mit ein bißchen Hilfe gefunden.
Vielen Dank an fotomike, wolle1 und Familie

[Terug naar de cachebeschrijving]