Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache130 - Oberprechtal    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. août 2013 Team BMW-Biker a archivé la géocache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

trouvé 28. décembre 2012 TravelMad trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache in der Nähe unsere Urlaubsortes. Obwohl er schon ein paar Wochen nicht gefunden wurde, geht es ihm gut. Zwar sind wir keine Bíker, aber ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn wir ihn trotzdem loggen. ;-)

DFDC!

trouvé 01. août 2012 KOFKOF trouvé la géocache

Wir suchten diesen Cache als "PKW-Cache". Spätestens beim Ausparken stellt sich heraus, dass der Cache wegen der engen Parklücke ein Mo-Cache ist, statt ein normaler Drive-In. Das Versteck war uns bereits beim Ankommen klar und unsere Vermutung bestätigte sich schnell.
TFTC

trouvé 10. août 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
hallo Owner

Nach der MoCacheTour im Kinzigtal auch hier gehalten, gesucht, gefunden, geloggt und gefreut!

T4TC

Joogy

trouvé 02. juin 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden und geloggt

trouvé 28. mai 2011 Hörnix trouvé la géocache

Heute beim schönen Wetter eine große Runde gefahren und natürlich nicht diesen Cache ausgelassen. Lächelnd

DANKE

Hörnix

Les images pour ce log :
schön Wetter-Tourschön Wetter-Tour

trouvé 02. avril 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Heute nach Freilichtmuseum und World greatest Cukoo-Clock

diesen Cache gehoben. Danke fürs Verstecken. Rambo66

trouvé 23. janvier 2011 Rotbenji trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC.

trouvé 04. août 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Da stand ich heute hier und fragte mich - hab ich Dich schon, oder noch nicht? Irgendwie kam mir die Location bekannt vor....
Aber er war noch nicht geloggt.
In diesem Sinne: TFTC, wiwocasi #1046

trouvé 29. mai 2010 willi55 trouvé la géocache

14:44 Heute bei einer Tour durch den Schwarzwald mit Nachwuchscacher Lucki gefunden

trouvé 23. mai 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 23.05.2009

 

trouvé 04. février 2009 Tannenzäpfle trouvé la géocache

Smile Schöner Cach!!! Schnell gefunden. Und da es dunkel war auch gar keine Muggel. 

 Zusammen mit Dracul gehoben.

Gruß Tannenzäpfle  und Dracul

In: Ü-Ei Figur

Out: -

trouvé 06. septembre 2008 baerendreck trouvé la géocache

Auch mit 4 Rädern ist dieser Streckenabschnitt momentan eine Qual, gut das der Cache dafür entschädigt, THXs for it!

trouvé 01. septembre 2008 Tomsle trouvé la géocache

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!

trouvé 10. août 2008 ohne Namen trouvé la géocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trouvé 18. juillet 2008 berserker100 trouvé la géocache

Diese Dose im Vorbeifahren noch schnell geloggt. Danke sagt das Berserker100-Team aus Melle.
Out: Anstecker
In: Pin

trouvé 13. juillet 2008 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

jo, gfunde

TFTC
No Trade

Die Steppenwölfe

trouvé 22. juin 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

16:15h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC Gruß Andreas.

trouvé 18. mai 2008 eilinger trouvé la géocache

Auf dem Weg zur größten Kloschüssel kurz angehalten.

TFTC
eilinger

No Trade

trouvé 07. février 2008 Häckse trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause kurz mal mitgenommen. War mit dem Auto da, geht aber auch :-)

trouvé 16. septembre 2007 vwfahrer trouvé la géocache

Angekommen und gefunden.
Rein/Raus: Nix

trouvé 11. septembre 2007 Die MWs trouvé la géocache

Im vorbei fahren noch geschwind diesen Drive-In mitgenommen.


in: Blaues Männchen + Magnet Pin
out: Duftseife


TFTC


Die MWs

[Retour à la géocache]