Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache130 - Oberprechtal    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. augustus 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

Gevonden 28. december 2012 TravelMad heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache in der Nähe unsere Urlaubsortes. Obwohl er schon ein paar Wochen nicht gefunden wurde, geht es ihm gut. Zwar sind wir keine Bíker, aber ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn wir ihn trotzdem loggen. ;-)

DFDC!

Gevonden 01. augustus 2012 KOFKOF heeft de cache gevonden

Wir suchten diesen Cache als "PKW-Cache". Spätestens beim Ausparken stellt sich heraus, dass der Cache wegen der engen Parklücke ein Mo-Cache ist, statt ein normaler Drive-In. Das Versteck war uns bereits beim Ankommen klar und unsere Vermutung bestätigte sich schnell.
TFTC

Gevonden 02. juni 2011 Heumel01 heeft de cache gevonden

Heute morgen schnell gefunden und geloggt

Gevonden 28. mei 2011 Hörnix heeft de cache gevonden

Heute beim schönen Wetter eine große Runde gefahren und natürlich nicht diesen Cache ausgelassen. Lächelnd

DANKE

Hörnix

Afbeeldingen voor deze log:
schön Wetter-Tourschön Wetter-Tour

Gevonden 02. april 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Heute nach Freilichtmuseum und World greatest Cukoo-Clock

diesen Cache gehoben. Danke fürs Verstecken. Rambo66

Gevonden 23. januari 2011 Rotbenji heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC.

Gevonden 04. augustus 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Da stand ich heute hier und fragte mich - hab ich Dich schon, oder noch nicht? Irgendwie kam mir die Location bekannt vor....
Aber er war noch nicht geloggt.
In diesem Sinne: TFTC, wiwocasi #1046

Gevonden 29. mei 2010 willi55 heeft de cache gevonden

14:44 Heute bei einer Tour durch den Schwarzwald mit Nachwuchscacher Lucki gefunden

Gevonden 23. mei 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 23.05.2009

 

Gevonden 04. februari 2009 Tannenzäpfle heeft de cache gevonden

Smile Schöner Cach!!! Schnell gefunden. Und da es dunkel war auch gar keine Muggel. 

 Zusammen mit Dracul gehoben.

Gruß Tannenzäpfle  und Dracul

In: Ü-Ei Figur

Out: -

Gevonden 06. september 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

Auch mit 4 Rädern ist dieser Streckenabschnitt momentan eine Qual, gut das der Cache dafür entschädigt, THXs for it!

Gevonden 01. september 2008 Tomsle heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!

Gevonden 10. augustus 2008 ohne Namen heeft de cache gevonden

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Gevonden 18. juli 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Diese Dose im Vorbeifahren noch schnell geloggt. Danke sagt das Berserker100-Team aus Melle.
Out: Anstecker
In: Pin

Gevonden 13. juli 2008 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

jo, gfunde

TFTC
No Trade

Die Steppenwölfe

Gevonden 22. juni 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

16:15h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC Gruß Andreas.

Gevonden 18. mei 2008 eilinger heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur größten Kloschüssel kurz angehalten.

TFTC
eilinger

No Trade

Gevonden 07. februari 2008 Häckse heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause kurz mal mitgenommen. War mit dem Auto da, geht aber auch :-)

Gevonden 16. september 2007 vwfahrer heeft de cache gevonden

Angekommen und gefunden.
Rein/Raus: Nix

Gevonden 11. september 2007 Die MWs heeft de cache gevonden

Im vorbei fahren noch geschwind diesen Drive-In mitgenommen.


in: Blaues Männchen + Magnet Pin
out: Duftseife


TFTC


Die MWs

[Terug naar de cachebeschrijving]