Waypoint search: 

Log entries for MoCache131 - Obertal    Found 20x Not found 0x Note 0x

Archived 11 August 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

Found 01 August 2012 KOFKOF found the geocache

Dank Hint war uns das Versteck schnell klar.
TFTC
KOFKOF

Found 24 June 2011 Charly_G found the geocache

Schnell gefunden. Wuff wuff. TFTC

Found 23 June 2011 cachetrotter found the geocache

Nix Wuff - nur Dose. DFDC

Found 03 April 2011 Bannstein found the geocache

Präzise Koordinate Cool, daher schnell gefunden! Der Spitzer hat mich echt zum schmunzeln gebrachtLachend, einfach der Hammer glaube du bist ein echter Tüftler!

 

Gruß

Bannstein

 

Found 20 September 2010 Siebenschlaefer found the geocache


Schnell gefunden!
TFTC

Found 05 April 2010 liolun found the geocache

Heute bei sonnigen Wetter schnell geloggt. WauWau hat's auch gemacht

Found 27 September 2009 nordlicht08 found the geocache

Auf der Vorbeifahrt schnell mitgenommen. Auf Anhieb gefunden.Cool
Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

Found 12 August 2009 Stocherer found the geocache

Cache Nr. 17 von insgesamt 38 während unseres Urlaubs im Schwarzwald diese Woche. Diesen haben wir auf dem Weg von Rust zum Schliffkopf gemacht.
Nach Begegnung mit bellendem Vierbeiner bei ersten Parkplatz haben wir Plan B angewandt und haben umgeparkt. Von dort war der Cache auch in ein paar Metern Entfernung loggbar. Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2009-08-12 | 13:20 | #230 | C,A ]

Found 19 October 2008 TobiBook found the geocache

Nach GC1FKZW noch kurz mitgenommen. [:)]

TFTC - No trade

Found 14 September 2008 eilinger found the geocache

Auf einer Rundfahrt gefunden.

Vielen Dank
eilinger

No Trade

Found 01 September 2008 Tomsle found the geocache

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!

Found 31 August 2008 Bonnie + Clyde found the geocache

Heute bei wunderbarem Motorradwetter gefunden.  Nachdem wir den Berg zweimal rauf und wieder runtergefahren sind ( was soll´s ein paar kurven mehr Smile ) hat mir meine Sozia das GPS vor die Nase gehalten und dann hats geklappt.

Nr.1 von 4 heute.
2.OC55C0
3.OC5EBB
4.OC59AE

von Freiburg aus schöne 4 Stunden Biken, mit kleinen Umwegen ca. 170 km. Herrlich! 

TFTC

Found 10 August 2008 ohne Namen found the geocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Found 29 June 2008 Die Steppenwölfe found the geocache

no problems

TFTC

No Trade

Die Steppenwölfe

Found 23 April 2008 Die MWs found the geocache

Zum Abschluss des heutigen Tages diesen Cache noch erobert. Sehr schöne Strecke hier.


TFTC


Die MWs

Found 06 April 2008 mooto85 found the geocache

Mit erdbeerchen über den Geisberg "gebrettert". Kurz Richtung Elzach abgebogen und den Cache gehoben. Dem Hund am Bauernhof hat das aber nicht wirklich gepasst. Hatten schon befürchtet, dass er zu uns kommt. Jedoch ist er brav auf seinem Revier geblieben und hat nur die ganze Zeit gebellt.

Gruß,
mooto85

Found 06 April 2008 erdbeerchen found the geocache

Auf dem Weg ins Schuttertal einen kurzen Halt gemacht und Cache ohne Probleme gefunden.
Danke und Gruß
erdbeerchen

Found 23 March 2008 Isebar found the geocache

15:30

Auf einem kurzen Osterurlaub im Kinzigtal
Im tiefen Neuschnee (knapp oberhalb der Schneeoberkante) gut gefunden.

IN: CSI Coin
OUT: nix (leider konnten wie der Geburtstags-Coin nicht weiter helfen)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

Found 19 March 2008 Chagga found the geocache

Vom Streitberg aus sind wir witer zu diesem Cache und haben auch den noch gelogt.

Das ist Christophs zweiter. Auch hier hatten wir viel Spaß. Schönen Dank, Chagga

Found 16 September 2007 vwfahrer found the geocache

Wollte der Hund der mich ankläffte, mich verscheuchen oder verraten wo die Box ist??

[Back to the geocache listing]