Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Shoppen und Loggen II    gefunden 26x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, einigermaßen muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

nicht gefunden 20. August 2010 DieMisses hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. :(   Habe auch die befürchtung er wurde mitgenommen.

Schöner Platz trotzdem :)

gefunden 01. August 2009 KTausG hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch heute mit LRausG (und Spoilerbild) doch endlich gefunden . Was soll ich sagen ... gut getarnt und versteckt und wenn man es dann gefunden hat, war's eigentlich gar nicht so schwer . TFTC !!!

nicht gefunden 11. Mai 2009 Vocalix hat den Geocache nicht gefunden

Auch mir war es nicht möglich, den Cache zu finden. Also entweder sehr sehr gut getarnt, oder tatsächlich weg!

 

GM

nicht gefunden 17. April 2009 EHWooge hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. Februar 2009 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell gefunden. Danke!

gefunden 25. Januar 2009 vogelweide hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2008 Warriuka hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang mit GT8888.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Na, denn will ich schnell mal nachloggen!!

Mahlzeit!
Nr. 6 von 8 auf meiner heutigen Gütersloh-Tour!
Nanü? Ein einfacher Solz?? Wohl mein Glückstag heute! ;)
Die Dose war entlarvt noch ehe mein Esel aus Draht stoppen konnte! Quasi ein Drive-Through! :)
Und dann noch ein neues Logbuch. Schade, dass FTF durchgestrichen war... ;)
Log-Zeit: 11:45 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 11. Juli 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

...haben uns dann auch auf dem zettel der drei stammtisch-besucher eingetragen: es müsste dringend ein neues logbuch her.
ansonsten trotz muggles unbeobachtet gehoben.

danke und liebe grüße,
die granny.

gefunden 11. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf unserer heutigen "kleinen" Cache-Runde durch Gütersloh.
den Cache schnell in einer muggelfreien Periode gehoben [:D]

TFTC
Granny-Man

gefunden 02. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Arbeit hingedüst...

gefunden 28. Juni 2008 Gruffalos hat den Geocache gefunden

Trotz einer Länge von nur 1,58 Metern hat Kareem den Cache sofort erblickt und mit sportlichem Geschick auch gleich gehoben. Man muss nur an der richtigen Stelle suchen.

gefunden 08. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönerstag im Team mit kittyposse schnell gefunden.

Der Logzettel ist schon wieder nass und sollte mal getrocknet oder ausgewechselt werden ...

Gruss Poenni

gefunden 20. April 2008 Ralex hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.04.08 um 20Uhr15, nette Idee, bei voller Blüte schwer zu entdecken. Danke, Ralex  :)

gefunden 24. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren Vorlogger nur um ein paar Minuten verpasst. Oder war es etwa jener, der da noch auf der Bank saß? Gerade als wir hingehen wollten und ihn ansprechen, stand er auf und ging weg.
Nachdem wir vor einiger Zeit schon ziemlich erfolglos gesucht hatten (es war dunkel und hat in Strömen geregnet), haben wir uns auch heute auf eine längere Aktion eingestellt. Aber nix da, die Dose hing leicht greifbar und ziemlich offensichtlich herum. Wir haben sie etwas versteckter platziert.

Geloggt um 16:10Uhr

[This entry was edited by dhahm on Monday, March 24, 2008 at 12:58:43 PM.]

gefunden 24. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren Vorlogger nur um ein paar Minuten verpasst. Oder war es etwa jener, der da noch auf der Bank saß? Gerade als wir hingehen wollten und ihn ansprechen, stand er auf und ging weg.
Nachdem wir vor einiger Zeit schon ziemlich erfolglos gesucht hatten (es war dunkel und hat in Strömen geregnet), haben wir uns auch heute auf eine längere Aktion eingestellt. Aber nix da, die Dose hing leicht greifbar und ziemlich offensichtlich herum. Wir haben sie etwas versteckter platziert.

gefunden 12. Februar 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Absolut muggelfrei im Dunkeln geloggt. Der erste mit dem neuen Gerät. 1,70 m ist in der Tat sportlich, selbst hatte ich aber keine Probleme ;)

gefunden 25. Januar 2008 Flori54 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Nach einer kurzen Suche und einer Beule am Kopf (Gruß an Steinwälzers Freund) - schöner Platz und eine tolle technische Umsetzung!

gefunden 10. Januar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönerstag Stammtisch noch etwas durchgelüftet, im bewährten Team mit Lilafi schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 01. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Kleine Neujahrs-Tour durch GT gemacht, und diesen als #4 gefunden.
Die 1,70m sind aber stark untertrieben. Ich mit meinen 1,98 hatte schon Mühe.

nicht gefunden 23. Dezember 2007 Prediger hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte leider Pech. Sogar eine kleine Kletterpartie auf die Mauer brachte keinen Erfolg.

 

Entweder der Cache ist zu gut versteckt oder wurde gemuggelt.

gefunden 15. Dezember 2007 pinteckel hat den Geocache gefunden

Shoppen und Loggen, ganau so haben wir es gemacht. 

gefunden 13. Dezember 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch noch gefunden

TFTC DrTrollo(Marco) 

gefunden 08. November 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch schnell mal geschaut.
Danke

gefunden 07. November 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#36 

Diesen Cache wollte ich schon neulich vor dem Event in GT angehen. Auf Grund vieler Muggels war es nicht möglich.

Bei dem schlechten Wetter schlug dann aber heute meine Stunde. Diese Cache mußte gehoben werden. Nach einem abgesagten Geschäftsessen konnte ich in aller Ruhe der Geocaching-Sucht nachgehen. Schnell an der Stadthalle geparkt - ohne zu bezahlen - dachte mir, ist ja nur ein kleiner Micro. Vor Ort mußte ich dann doch ein wenig suchen. Schockiert mußte ich dann feststellen, dass der Moppedfahrer den Cache ganz schön hoch gehängt hat. Da reichten meine 1,83m auch nicht aus. Daher die Dose schnell von hinten und per Klimmzug gehoben

Um 15:45 habe ich mich im feuchten und mit Stockflecken überstreuten Logbuch verewigt.

Bitte dringend austauschen. Vielleicht den Cache mal wieder tiefer hängen... oder Terrain-Wertung erhöhen!

Danke für die Herausforderung und beste Grüße an die ganze Family

Harm

No trade ;-)

gefunden 19. September 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In meinem Fall müßte es eher Lauschen und Loggen lauten. Das Kneipenkult-Konzert fand ich dann aber eher mau, sodass ich Loggen gegen Lauschen eingetauscht habe.
Der Cache war trotz fortgeschrittener Dunkelheit schon aus über 5m Entfernung sehr gut zu sehen. Ich habe ihn etwas um die Ecke herum hoffentlich wieder besserversteckt.
Den Platz kannte ich nicht und den Wasserturm hatte ich auch noch nicht so spacig in blau illuminiert gesehen.
Danke
8|

gefunden 13. September 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute endlich dran gekommen. gestern nachmittag lungerte ein haufen jugendlicher auf den bänken rum und warf bierflaschen kaputt. heute gen 11 uhr war es relative ruhig und ich konnte loggen.

danke für die 2. variante
gruß
lebkuchen

gefunden 04. September 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]