Waypoint search: 

Log entries for Shoppen und Loggen II    Found 27x Not found 4x Note 0x

Found 19 October 2012 berniegt found the geocache

Heute vor der Arbeit bin ich direkt vorbei geradelt, da mußte ich einfach loggen.
TFTC

Found 05 April 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, einigermaßen muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Not found 20 August 2010 DieMisses did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. :(   Habe auch die befürchtung er wurde mitgenommen.

Schöner Platz trotzdem :)

Found 01 August 2009 KTausG found the geocache

Im 2. Versuch heute mit LRausG (und Spoilerbild) doch endlich gefunden . Was soll ich sagen ... gut getarnt und versteckt und wenn man es dann gefunden hat, war's eigentlich gar nicht so schwer . TFTC !!!

Not found 11 May 2009 Vocalix did not find the geoacache

Auch mir war es nicht möglich, den Cache zu finden. Also entweder sehr sehr gut getarnt, oder tatsächlich weg!

 

GM

Not found 17 April 2009 EHWooge did not find the geoacache

Found 15 February 2009 piet66 found the geocache

Hallo, schnell gefunden. Danke!

Found 25 January 2009 vogelweide found the geocache

Found 21 December 2008 Eibel found the geocache

Found 23 November 2008 Warriuka found the geocache

Schöner Sonntagsspaziergang mit GT8888.

TFTC

Found 25 October 2008 conymahony found the geocache

Na, denn will ich schnell mal nachloggen!!

Mahlzeit!
Nr. 6 von 8 auf meiner heutigen Gütersloh-Tour!
Nanü? Ein einfacher Solz?? Wohl mein Glückstag heute! ;)
Die Dose war entlarvt noch ehe mein Esel aus Draht stoppen konnte! Quasi ein Drive-Through! :)
Und dann noch ein neues Logbuch. Schade, dass FTF durchgestrichen war... ;)
Log-Zeit: 11:45 Uhr
DFDC sagt Konni

Found 11 July 2008 Granny07 found the geocache

...haben uns dann auch auf dem zettel der drei stammtisch-besucher eingetragen: es müsste dringend ein neues logbuch her.
ansonsten trotz muggles unbeobachtet gehoben.

danke und liebe grüße,
die granny.

Found 11 July 2008 Granny-Man found the geocache

Nummer 4 auf unserer heutigen "kleinen" Cache-Runde durch Gütersloh.
den Cache schnell in einer muggelfreien Periode gehoben [:D]

TFTC
Granny-Man

Found 02 July 2008 freddus found the geocache

Kurz vor der Arbeit hingedüst...

Found 28 June 2008 Gruffalos found the geocache

Trotz einer Länge von nur 1,58 Metern hat Kareem den Cache sofort erblickt und mit sportlichem Geschick auch gleich gehoben. Man muss nur an der richtigen Stelle suchen.

Found 08 May 2008 poenni found the geocache

Nach dem Dönerstag im Team mit kittyposse schnell gefunden.

Der Logzettel ist schon wieder nass und sollte mal getrocknet oder ausgewechselt werden ...

Gruss Poenni

Found 20 April 2008 Ralex found the geocache

Gefunden am 20.04.08 um 20Uhr15, nette Idee, bei voller Blüte schwer zu entdecken. Danke, Ralex  :)

Found 24 March 2008 Das Murmeltier found the geocache

Wir haben unseren Vorlogger nur um ein paar Minuten verpasst. Oder war es etwa jener, der da noch auf der Bank saß? Gerade als wir hingehen wollten und ihn ansprechen, stand er auf und ging weg.
Nachdem wir vor einiger Zeit schon ziemlich erfolglos gesucht hatten (es war dunkel und hat in Strömen geregnet), haben wir uns auch heute auf eine längere Aktion eingestellt. Aber nix da, die Dose hing leicht greifbar und ziemlich offensichtlich herum. Wir haben sie etwas versteckter platziert.

Geloggt um 16:10Uhr

[This entry was edited by dhahm on Monday, March 24, 2008 at 12:58:43 PM.]

Found 24 March 2008 Das Murmeltier found the geocache

Wir haben unseren Vorlogger nur um ein paar Minuten verpasst. Oder war es etwa jener, der da noch auf der Bank saß? Gerade als wir hingehen wollten und ihn ansprechen, stand er auf und ging weg.
Nachdem wir vor einiger Zeit schon ziemlich erfolglos gesucht hatten (es war dunkel und hat in Strömen geregnet), haben wir uns auch heute auf eine längere Aktion eingestellt. Aber nix da, die Dose hing leicht greifbar und ziemlich offensichtlich herum. Wir haben sie etwas versteckter platziert.

Found 12 February 2008 cache-a-gogo found the geocache

Absolut muggelfrei im Dunkeln geloggt. Der erste mit dem neuen Gerät. 1,70 m ist in der Tat sportlich, selbst hatte ich aber keine Probleme ;)

Found 25 January 2008 Flori54 found the geocache

Gefunden und geloggt. Nach einer kurzen Suche und einer Beule am Kopf (Gruß an Steinwälzers Freund) - schöner Platz und eine tolle technische Umsetzung!

Found 10 January 2008 Systki found the geocache

Nach dem Dönerstag Stammtisch noch etwas durchgelüftet, im bewährten Team mit Lilafi schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Found 01 January 2008 splitti found the geocache

Kleine Neujahrs-Tour durch GT gemacht, und diesen als #4 gefunden.
Die 1,70m sind aber stark untertrieben. Ich mit meinen 1,98 hatte schon Mühe.

Not found 23 December 2007 Prediger did not find the geoacache

Ich hatte leider Pech. Sogar eine kleine Kletterpartie auf die Mauer brachte keinen Erfolg.

 

Entweder der Cache ist zu gut versteckt oder wurde gemuggelt.

Found 15 December 2007 pinteckel found the geocache

Shoppen und Loggen, ganau so haben wir es gemacht. 

Found 13 December 2007 drtrollo found the geocache

Nach dem Stammtisch noch gefunden

TFTC DrTrollo(Marco) 

Found 08 November 2007 wesverl found the geocache

Nach dem Stammtisch schnell mal geschaut.
Danke

Found 07 November 2007 Flower Cacher found the geocache

#36 

Diesen Cache wollte ich schon neulich vor dem Event in GT angehen. Auf Grund vieler Muggels war es nicht möglich.

Bei dem schlechten Wetter schlug dann aber heute meine Stunde. Diese Cache mußte gehoben werden. Nach einem abgesagten Geschäftsessen konnte ich in aller Ruhe der Geocaching-Sucht nachgehen. Schnell an der Stadthalle geparkt - ohne zu bezahlen - dachte mir, ist ja nur ein kleiner Micro. Vor Ort mußte ich dann doch ein wenig suchen. Schockiert mußte ich dann feststellen, dass der Moppedfahrer den Cache ganz schön hoch gehängt hat. Da reichten meine 1,83m auch nicht aus. Daher die Dose schnell von hinten und per Klimmzug gehoben

Um 15:45 habe ich mich im feuchten und mit Stockflecken überstreuten Logbuch verewigt.

Bitte dringend austauschen. Vielleicht den Cache mal wieder tiefer hängen... oder Terrain-Wertung erhöhen!

Danke für die Herausforderung und beste Grüße an die ganze Family

Harm

No trade ;-)

Found 19 September 2007 kruemelmonster found the geocache

In meinem Fall müßte es eher Lauschen und Loggen lauten. Das Kneipenkult-Konzert fand ich dann aber eher mau, sodass ich Loggen gegen Lauschen eingetauscht habe.
Der Cache war trotz fortgeschrittener Dunkelheit schon aus über 5m Entfernung sehr gut zu sehen. Ich habe ihn etwas um die Ecke herum hoffentlich wieder besserversteckt.
Den Platz kannte ich nicht und den Wasserturm hatte ich auch noch nicht so spacig in blau illuminiert gesehen.
Danke
8|

Found 13 September 2007 Lebkuchen found the geocache

heute endlich dran gekommen. gestern nachmittag lungerte ein haufen jugendlicher auf den bänken rum und warf bierflaschen kaputt. heute gen 11 uhr war es relative ruhig und ich konnte loggen.

danke für die 2. variante
gruß
lebkuchen

Found 04 September 2007 Steinwälzer found the geocache

[Back to the geocache listing]