Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariahöh Wandersruh    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 05. juillet 2009 jens7819 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachefahrradtour das „Corpus Delicti“ schnell gefunden. Unser einziges Problem war, den Behälter wieder an Ort und Stelle zu verstauen. Wir standen unter permanenter Beobachtung eines älteren Herrn, der ebenfalls mit seinem Fahrrad unterwegs war. Er ist uns quasi nicht mehr von der Seite gewichen. Wir mussten schon sämtliche Ablenkungstricks anwenden um die Dose wieder zu verstecken. Dann hat er uns auch noch die nächsten Kilometer begleitet…

TFTC

Ines, Gene-Lee, Muck und Jens

trouvé 09. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Erst ruhte sich hier ein Muggel-Radfahrer aus .... zum Glück fuhr er bald weiter und wir konnten in Ruhe zugreifen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 23. mars 2008 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
zum Picknicken war es heute leider zu kalt, schöner Ort, gutes Versteck!
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trouvé 28. octobre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Schöner Ort für eine kleine Pause. Auch die Dose scheint es sich hier bequem gemacht zu haben...
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 17. septembre 2007 fabila trouvé la géocache

*365*
Auf unserer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Wir suchten zwar keinen Platz zum Ausruhen, ein Picknick war nicht angesagt und als Unwetter konnte man diese kleinen, nieseligen Regentropfen auch nicht beschimpfen. Aber den Cache haben wir gerne gesucht und gefunden. Ob neben dem Cache noch jemand wohnt? Eigentlich sieht es zu ordentlich aus... Deshalb haben wir auch nicht geputzt, sondern uns einfach aus dem Staub gemacht.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 15. septembre 2007 antenne trouvé la géocache

Das ist ja eine nette Ecke hier. Das Putzen haben wir uns gespart und uns mit der Suche nach der Dose begnügt. Ging auch ganz fix.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 01. septembre 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
es ist vollbracht! Nach so einer Zeit einen noch jungfräulichen Cache zu finden, grenzt an ein Wunder. Hier habe ich schon einmal meine Cachemittagspause verbracht.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]