Waypoint search: 

Log entries for Pfarrkirche St. Pankratius    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 13 March 2010 schachtmeister found the geocache

Cache eindeutig gefunden, aber nicht mehr vorhanden.

Found 18 August 2009 Crusher found the geocache

Haben den Platz des Verstecks gefunden jedoch war nichts mehr da,schade!

Found 21 May 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 22 February 2008 Quadler found the geocache

Hallo,

hab den Cache gefunden, lag nicht mehr an der Stelle (Foto). Hab ihn wieder dort platziert.

Gruss

Quadler

Found 16 February 2008 GeoMops found the geocache

Heute mittag zusammen mit dem 'Hornissen-Nest' geloggt. Zuerst sind wir um die Kirche herumgetigert, bis wir auf die Idee kamen, doch nochmal woanders zu schauen - und sie da, da war doch was... Vielen Dank für diesen netten Ausflug in das schöne Örtchen Herrschwiesen mit seiner sehenswerten Kirche sagen Leandra und Dirk!

Found 09 February 2008 Mittelrhein found the geocache

Schnell gefunden bevor er wieder weg ist.[;)]

Danke

Found 29 January 2008 pathfinder1980 found the geocache

Heute diesen Cache auch mal geloggt,
beim ersten Versuch war der Cache wohl gemuggelt!
"FTF"im neuen Logbuch[:O)]
Schönen Dank und liebe Grüsse
aus Bubbard von den
Pathfindern1980

Found 28 October 2007 frommifloh found the geocache

Beim 2. Versuch gefunden, hatten das Gefühl er liegt nicht mehr da wo er eigentlich sollte?!

IN: 3 Edelsteine Wink

Danke, hat Spaß gemacht!!

Found 30 September 2007 Knupp found the geocache

Das Dorf schien heute Mittag wie ausgestorben, aber tatsächlich weiß man ja nie, wer so hinter den Gardinen lauert [;)]. Das Spoilerfoto war unsere Rettung ...

Danke sagt 1/2 Team Knupp!

Found 26 August 2007 diezweifragezeichen found the geocache

FTF gemeinsam mit Holzwurm1.

Während unserer Suche kam auch schon Huskys Team mit dem Auto vorgefahren und wir konnten den in einem anderen Log beschriebenen taktischen Fehler live beobachten :-) Dose gefunden, Log gecshrieben, Logbuch wieder in die Dose gesteckt (Zeit gewinnen :-) und weiter zum nächsten. 

Danke für den cache sagt

Rainer 

Found 26 August 2007 Huskys Team found the geocache

"Silber", TFTC

[Back to the geocache listing]