Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 707 Hörnle    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2016, 10:21 Burggeist hat den Geocache gefunden

367 m Höhenunterschied auf 5,6 km sind schon recht ordentlich als Tageserwärmung.
Dann habe ich mir oben am höchsten Punkt noch den Wolf gesucht bis ich die Kiste endlich hatte. Total einfallsloses Versteck mit der häufigsten Tarnung des Waldes - verflixt und zugenäht.
Vielen Dank für dieses nette Abenteuer sagt der Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 11:11 Edy83 hat den Geocache gefunden

Gefunden! :) Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 11:11 Matrina hat den Geocache gefunden

Mit Edy83 gehoben. Vielen Dank!

gefunden 05. Oktober 2014, 17:16 Manumanuman hat den Geocache gefunden

Auch hier noch vorbeigeschaut, kurz davor die tolle Aussicht genossen.
TFTC!

gefunden 22. August 2014, 15:18 dirk_9 hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick

gefunden 01. Juni 2014, 14:30 3-Merlins hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, Cache gut gefunden! 

Die 3-Merlins

gefunden 17. April 2014 puxi hat den Geocache gefunden

Der erste Schatz Lachend

Vielen Dank

gefunden 03. Oktober 2013 Triariel hat den Geocache gefunden

Kam beim Aufstieg doch ein bisschen ins Schwitzen, aber der Weg hat sich gelohnt...
Musste erstmal einen Moment ohne Muggels abpassen um die Dose aus dem Versteck zu holen.

Danke fürs Verstecken und Herlocken.

nicht gefunden 21. August 2013, 16:00 Ammerschatz hat den Geocache nicht gefunden

Wir standen unten am Berg und haben lange überlegt, wie und von welcher Seite man das Hörnle erklimmen könnte. Leider ohne Erfolg, da wir doch zu faul waren den steilen Weg hochzugehn.

Probieren es irgendwann noch einmal.Zwinkernd

gefunden 14. August 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute mal hier lang gelaufen, auf jedenfall ein Erlebnis diese Landschaft!!!!

Danke fürs Zeigen sagt huskytrek

gefunden 30. Juni 2013 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang von den Obstwiesen hinauf durch den Wald zum Hörnle.

 

Danke für das Dösle

Steingesicht & CoCacher

Bilder für diesen Logeintrag:
AlbabbstiegAlbabbstieg
AussichtAussicht
AussichtAussicht
Fenster mit AussichtFenster mit Aussicht
KnotenbaumKnotenbaum

gefunden 13. August 2011, 14:32 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderrunde haben wir auch den Gipfel des Hörnle besucht und diese Dose schnell entdeckt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 02. April 2011 leti hat den Geocache gefunden

Der erste auf der Geburtstagstour.

Zum Glück gabs ne Aussicht zu genießen,
man wird offensichtlich auch nicht jünger...

Out: CD
In: Kassette

Danke für Aussicht & Cache,

LETI

gefunden 30. Januar 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1811 2011-01-30 14:09
Heute haben wir mal die Sonnenstrahlen am Jusi Südhang genossen und dabei ein paar Döschen aufgesammelt.
Wegen des teils doch recht tiefen Schnees mussten ein paar Döschen ungeöffnet liegen bleiben.
DfdC sagt arbor95

gefunden 26. August 2010 schlafhaube hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit guter Aussicht zum Albtrauf und zum Schwarzwald (bei klarem Wetter). Dazu Paradiesweg wählen, am Waldrand von Kappishäusern.

gefunden 18. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien - Tour 2010
ULM 18.- 20.06.2010

als ich den Berg gesehen habe musste ich erstmal schlucken. aber hilft ja nix und
schwitzen hat noch keinem geschadet. danke für die Dose

kadett11

gefunden 18. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 18. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde nach Ulm, auf dem Weg zum Mega Evente, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 05. Juni 2010 davidemce hat den Geocache gefunden

...den kann man ja auch auf OC loggenLaughing

 mitten in der Nacht bei einer netten Runde zusammen mit krixmix und hawk2501 ziemlich schnell gefunden...

 

TFTC

gefunden 13. Mai 2010 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Mein 700. Cache! Und was ist? Es regnet kleine Jungs mit Mistgabeln.
Der Platz hätte sich so toll zum picknicken angeboten und wir haben es auch versucht, aber trotz Unterlagen standen alle, die sich hingesetzt hatten, mit nassen Hintern wieder auf.
Eigentlich sollte die Tour weitergehen, aber wir beschlossen nach einigem hin und her, dass es jetzt genug ist. Der Regen UND die Kälte trieb uns zurück zu den Autos. Für den Hund brauchten wir 2 große Handtücher, bevor er einigermaßen trocken und sauber ins Auto durfte.
Immerhin genossen wir im Anschluss noch lecker Kuchen und Kaffee und eine angeschaltete Heizung.
Allerdings, als die Triddl mir erzählte, sie habe die Sitzheizung im Auto angehabt, bekam ich große Augen. Warmduscherin.
team flottelotte

raus: coin

gefunden 01. August 2009 Brenmann hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Jusi gesucht und gefunden! An dieser Stelle machten wir dann erst mal eine kleine Rast, um uns für den Rest der Strecke zu stärken.

Nr. 7 auf unserer heutigen Wanderrunde.

Danke sagen
die Brenmanns mit Gast

gefunden 26. Juli 2009 jhmeise hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Tolle Wanderung, schönes Versteck, traumhafte Weitsicht, vor allem vom Jusiberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Höhenprofil Hörnle-JusibergHöhenprofil Hörnle-Jusiberg

gefunden 24. Juni 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Die Difficulty ist wohl etwas übertrieben - aber diese wirklich nette Platz hat einen (diesen!) Cache durchaus verdient.

Danke für's Herführen,

TFTC, Katzenohr, auf 707m Höhe mit Álfadrottning

gefunden 01. Mai 2009 apnt hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und bester Aussicht geloggt.

APNT-Team

gefunden 21. April 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Hier fand einen Begegnung der seltsamen Art statt. Als ich gerade am Loggen war, höre ich oben jemanden keuchen. Eine MTB-Riderin hatte ihr Sportgerät aufs Hörnle geschoben !

Etwas verdutzt sieht sie mich an, und stellt mir die Frage: "Ist das der Weg nach Kohlberg?" Ich konnte mir ein lautes Auflachen gerade noch verkneifen: "Nein. Das ist der Jusi-Südanstieg. Haben Sie sich verfahren?" "Ja, und das passiert mir ständig".
Sprachs, und schob das Rad wieder den Berg runter.

Ich dachte immer, wir hätten ein seltsames Hobby...

T4TC
gpsinvain

gefunden 12. April 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns auf dem Doppelb&#xE4;nkle niedergelassen und<br/>die rastenden Muggels markiert, bis der Weg zum D&#xF6;sle frei war. <br/>OUT: TB<br/>Beste Gr&#xFC;&#xDF;e und Danke f&#xFC;r den Cache vom Don & der Michimucki

gefunden 02. April 2009 White Dwarf hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter zusammen mit Æolas auf das Hörnle spaziert. Dort auch fix den Cache gefunden. Sehr schöne Aussicht gehabt.

In: Golfball / Halbedelsteinchen
Out: TB

TFTC White Dwarf & Æolas

gefunden 25. Januar 2009 Myhnox hat den Geocache gefunden

jetzt werden die Caches auf OC nachgetragen!

grüße Myhnox

gefunden 12. Oktober 2008 macflow hat den Geocache gefunden

War etwas turbulent bei dem Massenanstieg aufs Hörnle.

Aber schön! Vielen Dank.

In: 0 / Out: /0 

gefunden 24. September 2008 marsonline hat den Geocache gefunden

Na hoffentlich wird der mal nicht gemuggelt. Das Versteck sticht einem ja so ins Auge... Aber gefreut haben wir uns trotzdem, dass wir nach dem Aufstieg, dem Heißen Tee aus der Thermoskanne und kurz vorm Abstieg dann auch noch einen Cache heben durften.

TFTNC

gefunden 30. August 2008 leo-nö-team hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 TomKelli hat den Geocache gefunden

Bei einem morgentlichen Spaziergang, mit Badeschlappen, habe ich und meine Frau den Cache gefunden. Ist nicht schlecht, wie der Schwabe sagt...

gefunden 31. Juli 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Jusi- Hörnle-Tour mit FordPerfect und LTee auch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 15. Juni 2008 iTi hat den Geocache gefunden

Toller Cache auf dem Hausberg, schon lange nicht mehr hier oben gewesen.

Zuerst gevespert, dann geloggt, dann Abstieg ins `KLEINE ALLGÄU´:

TFTC

iTi 

gefunden 25. Mai 2008 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Oben angekommen braucht man nur dem Richtigen Trampelpfad zu folgen um dann sicher zugreifen zu können.

TFTC

Hans

gefunden 13. Mai 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Endlich ein Bänkle. [:D]
Gipfelrast mit gemütlichem Loggen um 13:20. Doch was soll das? Kommen doch gerade jetzt zwei Wandermuggel auf der sonst fast menschenleeren Tour?! Also rasch das Döschen wieder versteckt.
Gruß und TFTC, Husti

gefunden 01. Mai 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Der ist ja höher als der Jusi! Mit so einem Anstieg hätten wir eigentlich nicht mehr gerechnet, aber so ist das nun mal. Irgendwoher müssen die 1100 Hm ja auch kommen!

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#922

gefunden 30. März 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Nr. 5 auf der heutigen 15km Pilgerwanderung mit KäptnKnut auf und um den heiligen Berg des Geocachings.
Ohje, was ist denn das? Lautes Gelächter drang von der Bergkuppe - wir waren nicht allein! Also wurde schnell eine Mittagspause vorgetäuscht und gewartet bis wir die Dose in aller Ruhe bergen konnten. Aber dann... Fortsetzung folgt bei KäptnKnut... TFTC & No Trade #263

gefunden 24. März 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

657. Ich glaube das hier ist der Gipfel...kurz Höhenluft geschnuppert und weiter talwärts durch den knietiefen Matsch gerobbt.

T4TC!

gefunden 09. März 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Bei meiner Jusitour auch hier oben Station gemacht. Auf dem Bänkle kurz pausiert, Sprudelflasche ausgepackt, was getrunken und dann den Cache gesucht und gleich gefunden. Super, nach vielen Micros mal wieder ein Großer

Gefunden 14:15 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 08. März 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine tolle Stelle hier oben, vielen Dank für’s rauflocken! Die Dose war ein schneller Fund. Grüße aus München und allseits noch happy hunting Sabine + Rainer

out: TB

gefunden 08. März 2008 diefuenfvonderalb hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren zweiten Cache geknackt! Es war schönes Wetter, ein muggleloser Zeitpunkt und der Cache war auch für uns fünf GPS-lose Geocacher bequem auffindbar, die Kinder hatten ihren Spaß dabei! Danke für den schönen Cache!

LG, die Fünf von der Alb  ;-)

gefunden 09. Februar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute eine "kleine" Tour zusammen mit GabiW gemacht:
1. Kauf Dir Nägel und nen Hammer, Maggi!
2. S'Ausblickle (zwischen Kreuz und Galgen)
3. Galgenfrist
4. diesen hier
5. Oiner geht no, oiner geht no nei !!
6. Am alten Steinbruch

und dann zurück zum Auto.
Alle gut gefunden. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
HöhenprofilHöhenprofil

gefunden 09. Dezember 2007 machma hat den Geocache gefunden

Laughing

11:55

heute um diese Zeit keine Muggel Gefahr - die waren wohl alle beim Essen ;-) . Statt dessen eher Rutschgefahr beim Auf-und Abstieg... cache aber dann ohne weitere Komplikationen gefunden... Schönes Versteck!

IN: Armband
Out: Radiergummi

happy hunting, machma

 

gefunden 09. Oktober 2007 Geo-Helix hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster Cache ... und das (noch) ohne GPS-Gerät ... das Doppelbänkle hat geholfen! Ist ein super schöner Platz für die Vesper-Pause nach dem "Aufstieg"!

Geo-Helix 

IN:    Duft

OUT: Adressbuch 

 

  

[Zurück zum Geocache]