Waypoint search: 

Log entries for Waldboden    Found 4x Not found 2x Note 3x

Found 20 November 2012 luebke2804 found the geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1595

Note 05 January 2008 die Frohlinder wrote a note

..Owner hat sich leider nicht gemeldet. Haben von Jemanden gehört er sei inaktiv?!  :-(

die Frohlinder

Not found 30 December 2007 die Frohlinder did not find the geoacache

haben unter den ersten Koordinaten über eine Stunde leider erfolglos gesucht um die 2. Koordinaten zu finden. Direkt an den Koordinaten hat sich wegen dem Hochwasser ein kleiner See gebildet. Oder war der schon immer da? Bitte um Tipps.

Oder MUSS man das Video zuvor anschauen? Das ist wohl nicht mehr intakt!?

Bitten um Hilfe

die Frohlinder

Found 30 September 2007 MotoT3 found the geocache

Eine wirklich schöne Runde,

vielen Dank für diesen cache.

Moto@T3 & MotoPt3 mit den Gastcachern Gisela & Micha, der den Cache als erster entdeckte.

date 30,09,2007 time 18:30  

 

in.  jps anhänger  / knackfrosch

out. cd  / radiergummi 

Found 15 September 2007 sp_do found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Wer die Zahlen im hint mit 1,5 multipliziert, wird fündig. Schöne Cacheidee und ein gar nicht so einfaches Versteck. 

BRONZE! 10.00h #912 NINO

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------
 

Note 14 September 2007 BlackTNT wrote a note

 

Geochache heute überprüft. Definitiv noch da.

 

**hidden text updated**

Not found 08 September 2007 UUS did not find the geoacache

Auch ich habe fast eine halbe Stunde am Final umsonst gesucht. Entweder auch in war zu blind oder die Dose ist wirklich den Waldarbeitern zum Opfer gefallen.

Vielleicht wäre dort mal eine Überprüfung angesagt.

Gruß

UUS 

Note 07 September 2007 sp_do wrote a note

Traf heute morgen einen Waldarbeiter am Cache. Der sagte mir, er wolle hier heute einiges richten und abräumen. Vermute, BlackTNT sollte an heute nachmittag nachschauen, ob der Cache noch da ist, bevor der Nächste hingeht. 

Ich selbst konnte nicht nachsehen. Zwar ließ der Waldarbeiter mit extra Zeit und ließ das Cachegebiet aus, aber ich war zu blind...

Found 27 August 2007 pinguinbandit found the geocache

!!!! Gold !!!!

Heute um 19:30 unser 1. Gold verdient!

 TFTC

Daniel und Nicole

[Back to the geocache listing]