Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: Hänsel und Gretel    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Ein wirklich sehr schöbe Location!!!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 01. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(598) Nach dem Nachtcache in Caputh wollte Klotzi mir gerne noch ein Märchen vorlesen und hat Hänsel und Gretel ausgesucht. Da ich es schon kannte und somit ein wenig die Spannung fehlte, bin ich brav und schnell um 21:30 Uhr eingeschlafen.

Damit wollte ich jetzt nicht sagen, das der Cache langweilig ist, mir ist nur die Versteckidee schon bekannt. Den eigentlichen Reiz macht aber nicht die Dose sondern die passende Location aus. Lasst euch überraschen!

Vielen Dank an glurak für die lebensrettenden Sofortmaßnahmen, der Cache hat meiner Meinung nach ein langes Leben verdient.

gefunden 28. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der Cache an sich ist ja nicht gerade spektakulär; aber die Lokation!!! smile.gif

Ich habe die Dose gefunden, sie liegt aber so tief im Hexenofen, dass ich beim besten Willen nicht herangekommen bin!

Ich werde den Owner informieren und ein Needs Maintanance schreiben!!

Trotzdem, TFTC Klotzi.

(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 20. Juni 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

da wir hier in Falkensee Verwante haben, wollten wir hier sowiso hin
schön das mein GPS uns hin geführt hat

gefunden 06. Juni 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben [:D]

Gruß Andreas

gefunden 23. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2009 Henne 62 hat den Geocache gefunden

Haben diesen wunderschönen Cache schnell mitgenommen.

Danke auch für diesen 

Henne 62

gefunden 11. März 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Unser 4 jähriger Nachwuchscasher war ganz traurig, dass Hensel und Gretel nicht zu Hause waren Cry.

Schnell noch eine freie Stelle gefunden zum einloggen.

Die Mayas03 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Der war ja mal besonders nett.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 19. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt noch schnell am Rand des Garmin den Cache bemerkt, gewendet, kurzer Blick, gefunden, gleich geloggt und weiter! Thx!

gefunden 18. Juli 2008 planet-e hat den Geocache gefunden

Sehr schön gedacht, mein allererster Cache :)

raus: nix

rein: bisschen chinesisches Geld ;)

gefunden 04. Juli 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht sah ich mir die Stelle genau an, konnte aber nicht zuschlagen, da sich die Handwerker nicht mit ihrer Arbeit ablenkten.
Gut, dann hab ich also nen Nachtcache draus gemacht und konnte um 23.30 Uhr ganz gemütlich und ohne Muggels loggen.

04.07.08 | 23.30 Uhr
T4TC airSom

gefunden 26. Juni 2008 Homa hat den Geocache gefunden

heute auf mittelgroßer Tour Falkensee & Dallgow mitgeloggt

Homa

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Die Hexe war ganz unwirsch, weil sie gerade beim Anheizen des Ofens war und nicht wusste, ob er schon heiß genug ist. Um sie zu besänftigen, habe ich ihr eine nützliche Kleinigkeit dagelassen:
raus: nix   rein: Mini-Thermometer
TFTC, Grimpel

gefunden 12. Mai 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Nach bissel überlegen gefunden, tolles Haus Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt um 20.40 Uhr

gefunden 21. März 2008 risou hat den Geocache gefunden

Schöne Häuschen gibt es hier !
Vielen Dank sagt Team Risou!

gefunden 16. März 2008 Stealor hat den Geocache gefunden

Nr. 4 der Märchenrunde, dank Hinweis bei eintretender Dunkelheit ohne Muggelaufkommen geloggt. Nur noch den einen, Till Eulenspiegel, Luftlinie 2,9 km, schaffen wir noch...

gefunden 07. Dezember 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Der Erste des heutigen Tages.
Vielen Dank für Cache und Story.
Gruß
Tom

gefunden 07. Oktober 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Die Hexe wird bestimmt böse auf mich sein - Ich hab den Satz mit "bitte im Cache lassen" überlesen. Werde nochmal hin und die Hexe zurückbringen.
Das Hexenhaus ist toll, so wie der Cache.
THX - Viele Grüße Ji.Pi & BigAdventure
OUT: aus Versehen die Hexe
IN: Cache me#4 http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=0b0cac40-a1fd-4cf3-a33f-1e350495b7c1

gefunden 07. Oktober 2007 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Dann gings von Rapunzel zu Hänsel und Gretel. - Hier müssen wir nach Norden, aber wo ist der nächste Bahnübergang - links, rechts? Zum Glück gibts hilfsbereite Brandenburger.

Eine schöne Idee toller Platz. Danke

gefunden 17. September 2007 mity hat den Geocache gefunden

Da ich ahnte, wo diese Tour durch finstersten Wald wohl hinführen würde, habe ich mit dem Gastmuggel zuvor üppig gefrühstückt (so dass wir hier gar nicht erst in Versuchung kommen). Vor Ort dann die doppelte Überraschung: Da, wo ich einstmals einen anderen Cache praktisch im Wald gehoben hatte steht jetzt ein rotes Häuschen. Und schräg gegenüber hat man sich offenbar entschlossen, aus Rücksicht auf die immer wieder darauf reinfallenden Geschwisterpaare, das fragliche Objekt ein bißchen zu verhüllen. Aber hier und da lugte doch etwas hervor...
Aber wir blieben Standhaft und ließen es um 11:45 bei einem Eintrag in das "Gästebuch" bewenden.

no trade

mity! & ein Gastmuggel

[Zurück zum Geocache]