Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rezepte-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 18. Juni 2011 Miwike hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache heute nicht gefunden.

Werden es so schnell auch nicht mehr probieren weil

an diesem Ort haufenweise Ringelnattern sind.

Und zwar ziemlich lebendige.....

gefunden 12. September 2009 finder87 hat den Geocache gefunden

haben uns heute bei dem schönen wetter auf den weg gemacht, war der erste cache, den wir gesucht haben

erst nichts gefunden, dann aber doch endlich entdeckt, unter steinen hat die plastiktüte rausgeguckt, weiß nicht, ob die steine extra da drauf lagen, hab sie aber wieder drauf gelegt.

 

gefunden 24. Juni 2009 Roihessecacher hat den Geocache gefunden

Das war ja ein absoluter Zufallsfund. Eigentlich war ich nur beim Wandern. Beim Betrachten der Felswand fiel mir dann die Plastiktüte auf. Sollte da etwa ein Cache..? Tatsächlich hatte ich ohne suchen den Cache gefunden. Die Dose ist jetzt allerdings richtig hinüber. Erstaunlicherweise war der Inhalt trotzdem noch trocken. 3 Funde in 3 Jahren ist aber auch nicht allzuviel. Vielleicht sollte man ihn noch woanders einstellen.

 

Gruß vom Roihessecacher

gefunden 16. September 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Das war ein wunderschöner Abendspaziergang. Die Dose brauchte sowiso dringend nochmal Besuch.Smile Leider hatte ich kein schönes Rezept einstecken, so konnte ich keinen Beitrag zum Inhalt leisten. Außerdem ist die Dose inzwischen recht Brüchig geworden, dank der Tüte war aber noch alles trocken.

Die Aussicht auf die Riesige Steinwand ist schon toll!

Danke für den Cache sagen Wartezimmer & Junior.

gefunden 27. August 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

FTF! Aber etwas offset. Nicht ganz ungefährliches Gelände, vorsicht mit Kindern.

 Es dankt Huskys Team, nicht getauscht

 

[Zurück zum Geocache]