Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeller Bruch    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. Februar 2012 Donnerfalke62 hat den Geocache gefunden

unser erster Cach, juchhu. mit der ganzen Familie. der 3-jährige Anton durfte ihn dann heben.

 

Donnerfalke 62

gefunden 22. Januar 2012 schneiderlein007 hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden! Der Cache war kaum versteckt( bedeckt), habe es wieder behoben! Leider ist die Dose bzw. der Inhalt sehr feucht, besonders das Logbuch!

gefunden 05. November 2011 Die 3 heiligen Königinnen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Cool War gut zu finden. Leider immer noch etwas undicht.

gefunden 10. September 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut! Vielen dank!

#525, 2011-09-10 at 16:09:17, *TFTH*

gefunden 06. Juli 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. DFDC.

Aputto was here.

gefunden 26. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC.
Behälter nicht dicht, Inhalt feucht, daher no trade.

gefunden 23. Mai 2010 cachefire hat den Geocache gefunden

Netter Tradi und schöner Abschluss unserer heutigen geo- + opencaching-Tour. Das Problem mit Feuchtigkeit/Schimmel im Behälter besteht aber immer noch. Danke und schöne Grüße von Dennis und Tobias.

gefunden 16. Mai 2010 llbanane hat den Geocache gefunden

Hallo,

recht gut gefunden aber nur mit den Tips.

 

llbanane

gefunden 11. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, allerdings ist der Inhalt der Dose bis auf das Logbuch etwas gammelig daher NoTrade.
#1881

gefunden 12. März 2010 Matschkopp hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache .Es dringt aber Feuchtigkeit in die Dose  ,der Inhalt beginnt schon langsam an zu Schimmeln

 Gruß Matschkopp 12.03.2010Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2010 Skatemaus hat den Geocache gefunden

Von Schnaken verschont, aber durch Schaafköddel gestapft!

Hat Spaß gemacht! 

TFTC  

gefunden 06. Februar 2010 m&m germany hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich auf meiner heutigen Zellhausen-Tour nicht lange vor mir verstecken. No trade.

TFTC - m&m germany

gefunden 28. Dezember 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit, noch bei Tageslicht gegen 16:55, zeigte er sich recht schnell mit seinem bunten Tütchen.

Schnaken waren keine da, und Schnee und Eis waren schon wieder weg. Ziemlich feuchte Gegend dort.

Danke fürs Zeigen,

Hardy_Rodgau #168

gefunden 26. Dezember 2009 bembelrocker hat den Geocache gefunden

heute bei meiner joggingtour gesucht und nach ca 5 minuten auch gefunden. gut angelegt. box war dicht. danke für den spass.

gruß bembelrocker

gefunden 07. November 2009 Mac80 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Box ist nicht mehr ganz dicht!

gefunden 21. Mai 2009 Paul & Co. hat den Geocache gefunden

schnell gechacht und nix wie weg..... mücken haben uns fast aufgefressen......hahaha

TFTC

gefunden 18. Mai 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache,schnell geloggt und auch scnell wieder weg wegen den ganzen mücken!

TFTC

gefunden 14. Mai 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den "geraden" Weg von Zellhausen zum Cache gewählt. Es ging durch weite Wiesen, hohe Brennnesseln (lautes Fluchen hinter mir) und auch über zwei Zäune. Der Cache war schnell gefunden - ein geeigneter und schöner Rückweg dann auch ;-)
TFTC - tiggy1 und tipau2
IN/OUT: nix

gefunden 23. April 2009 cachMeIfUCan hat den Geocache gefunden

Trotz etwas kälteren Temperaturen (ca. 15° C) viele Stechmücken!! Yell 

Aber recht schnell gefunden.

Hasengrill haben wir nicht gesehen!

IN: 1/4 Dollar Münze (a quarter)

OUT: kleiner JoJo 

Könnte bei und nach Regen etwas pampig werden!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Woodpecker hat den Geocache gefunden

Cache wurde ohne große Schwierigkeiten gefunden, trotz tollem Sommerwetter,

keine Muggelgefahr. Danke für diesen Cache.

Grüße,

Woodpecker 

 

 

gefunden 24. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich habe am Segelflugplatz geparkt, von da bin ich mit meinem Wauzi zum Cacheversteck gelaufen. Leider war das Wetter heute nicht so dolle, der Cache war schnell entdeckt

gefunden 07. März 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#248 14:30 Uhr

tolle gegend mit moorig-schwarzer erde

in: goldbärchen
out: autochen

dfdc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
logbuchlogbuch

gefunden 17. Dezember 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft. Wir hätten doch die wasserdichten Schuhe nehmen sollen. Sagt ja schon das Wort Nierdermoorgebiet. Am Cache war ein riesen Hasengrill. Das war auch gut, denn just 20 m vorm Ziel waren die Batterien des GPS Gerätes alle. Zum Glück trotzdem gefunden und den Grill etwas dezenter gestaltet. Danke für den Cache, RatioF

gefunden 08. November 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Schnell auf unserer Radrunde gefunden. Ist alles ein wenig feucht.
mschw + uschw

gefunden 02. November 2008 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Hallo Just me,

wir haben heute den schönen Sonntag genutzt Deine zwei Cahes "Zeller Bruch" und "Nähe Zirrlache" zu suchen. Hat auch recht bald geklappt. Waren überascht, das  ein Geocacher in der Nacht vorher hier war.

in: Spitzer

out: Messband

Vielen Dank

Marcneelix von den sieben Fröschen.

 

gefunden 04. Oktober 2008 blauer_klatschmohn hat den Geocache gefunden

uns haben auch die Blutsauger gefunden

Gruß  blauer_klatschmohn

gefunden 06. September 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Diesen cache schnell und erfolgreich gefunden.
Die Wombels

gefunden 16. August 2008 Laicher hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, aber arg feucht und die Bremsen und Stechmücken ...vielen Dank für die Warnung, hatten zum Glück was Langes an Cool

 

Schöne Gegend, aber nicht die schönen reifen Äpfel ernten Wink

 

Laicher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juli 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Bei eine schönen Feierabendradtour ziemlich schnell gefunden, sehr idyllischer Ort, leider mückenverseucht. Vorher beim Damwild am Flugplatz vorbei geschaut, ziemlich große Herde.

Raus: Schlüsselanhängerkompass
Rein: Button Heimatbund 2003

Vielen Dank für den schönen Cache sagen cachermensfriends

 

gefunden 07. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

09:15

sehr romatische Location, wenn nur nicht die verfl*** Moskitos wären

Wegen der Plastiktüten ist der Cache schon fast aufgeweicht!

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 18. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Ganz tolles Wandergebiet! Am liebsten hätte ich hier Bamba dabeigehabt. Aber auch zu Fuß gefiel es Nala und mir hier bestens. Richtig schöne Gegend und ein leicht zu findender Final, vielen Dank!

gefunden 24. Februar 2008 jose1975 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Februarwetter war es dieses Fund ein Genuss und bereitete uns mit den lautlosen Segelfliegern viel Spaß! Danke an den Cacheleger!

Gruß

 MD & RP

 In: Stempel

Out: Textmarker 

gefunden 21. Oktober 2007 stingray hat den Geocache gefunden

Trotz kaltem, regnerischen Wetter schnell gefunden, dank des gut sichtbaren Trampelpfades. 

Der Cach liegt an einem schönen Platz. Und war gut zu finden.

In: Duschsonne

Out: Ball

 

Gruß Stingray & Rosenherzak  

gefunden 14. Oktober 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Flott gefunden - eine nette Gegend. Auch ich hatte beste Sicht auf startende und landende Segelflieger.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@16:20|no trade)

gefunden 14. Oktober 2007 Wanderfalkin01 hat den Geocache gefunden

Hi ... gesucht und gleich gefunden ... Sehr schöne Gegend ... und

auch am Sonntag fast menschenleer -

allerdings wurde ich von einem Segelflugzeug gejagt ... Na ja,

irgendwas ist ja immer Wink ... aber ich war schneller und konnte

den Angriff deshalb überleben.

 

Das Hottehüh habe ich nicht gesehen ...

Grüße Wanderfalkin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

246., 13 Uhr: Haben diesen schnellen Tradi ganz flott gefunden. Wirklich klassisches Versteck! TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Gastcacher Lone. In: Chillipowder & Bleistift, out: Münze

gefunden 29. September 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Ideale Strecke zum "Gassigehen" !
Der Cache war auf anhieb sichtbar.
Habe ihn ein wenig besser getarnt.



Gruß


Hugi


gefunden 26. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

einfach zu finden

raus: Murmel, Erfrischungstuch
rein: Knautschball, Schuhputzschwamm

gefunden 26. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 21. September 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Auch bei wundervollem Sternenhimmel lässt sich der Cache gut finden. Auch wenn der Cache nicht unmittelbar vor meiner Haustüre liegt, so ist mir dennoch die Gegend schon lange sehr vertraut.

NT
Danke für den Cache
OCkham

gefunden 16. September 2007 gapaw hat den Geocache gefunden

Heute auf der Radtour schnell gefunden. Es ist eine schöne Ecke, besonders im Spätsommer.
Out: nix, In: Münze
Danke!
Gapaw

gefunden 16. September 2007 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Schöne Gegend.

OUT: Badeschaum IN: Murmel.

Schönen Gruß,

Erdmännchen 

gefunden 09. September 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Beim sonntäglichen Fahrradausflug hier Halt gemacht.
Werde mal den Damwildzüchter kontaktieren.

Danke.

gefunden 08. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Seligenstadt bot sich ein kurzer Stopp am Zeller Bruch an. Das ist ein schönes Fleckchen Erde und kein Mensch weit und breit. Die Cachebox war dann nicht schwer zu finden.

Rein: TB TinkyWinky

gefunden 05. September 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Schöner gepflegter Cache.

Koordinatenangabe ist OK. Dendrogen bedingt ist der GPS-Empfang am Final etwas schwankend. Cacher dürften jedoch keine Schwierigkeit haben, dieses "klassische" Versteck zu finden.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagt

zwilling alias talajassa (GC)

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeller Bruch, MorgenstimmungZeller Bruch, Morgenstimmung

gefunden 28. August 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Heute Abend gleich mit dem Fahrrad von Rodgau nach Zellhausen geradelt um diesen Cache zu finden. Dank guter Koors doch schnell gefunden. Schöne urige Loation mit schönem alten Baumbestand.
IN: Klammer OUT: Tesaroller
Danke für den Cache und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

Nachtrag, da zu dieser Zeit nur bei OC gelistet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

gefunden 28. August 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]