Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AW Hallen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. Oktober 2009 Kolkhard hat eine Bemerkung geschrieben

5plus pflegt diesen Eintrag nicht. Das ist traurig. Dann mach ich das mal:

5plus schreibt:

 Es sind zu viele Baumaßnahmen hier vor Ort.
Der Multi wird daher einem Tradi am Ort des Final weichen müssen.

 

und :

 Der Cache geht...
es ist fast nicht mehr möglich den Multi aufrecht zu erhalten.
Als Ersatz kommt ein Tradi.

gefunden 03. April 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf endlich gehoben, nachdem ich gestern am Final keine Zeit mehr hatte um ausgiebig zu suchen.

Schöner Multi - hat Spaß gemacht!

TFTC

PS: Die Box ist ziemlich nass innen...

gefunden 24. März 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden, allerdings mit Anfangs- und Endschwierigkeiten, siehe Log Gartentaucher.

gefunden 24. März 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren einen Spaziergang wert.

Beim Finale mussten wir Mittags aber abbrechen, da dort 2 Aufräummuggel zu Gange waren. Nach der Völklingenbesichtigung haben wir in der Dämmerung das Finale neben einem Haufen Müll aber aus seinem netten Versteck bergen können. Hoffentlich machen die dort nicht etwas zu viel Ordnung.

gefunden 22. Februar 2009 Evil-Twin hat den Geocache gefunden

Hatte leider vergessen einzutragen...sorry....

Habe den Cach vor ca.3Wochen mit meinem Freund gehoben.Klappte danne ndlich nach dem dritten anlauf,nach dem das Gelände erkundigt war...wie ich herausfand,bin ich beim ersten mal quasi dran vorbeigelaufen,...hatte dort nicht nachgesehn,weil mir noch ein muggel begegnete...

im ganzen ein wirklich sehr schöner cach,...tolle location,nu schade das sie schon fast ganz umgebaut ist..

vlg

Evil Twin

 

Out: /

In: EvilMan TravelBug von "Orchideenwiese"

gefunden 21. Februar 2009 Firefighterlb12 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem dritten Anlauf endlich gefunde.

In der Kiste stand zwar Wasser aber Logbuch war noch in Ordnung.

nicht gefunden 27. Januar 2009 Evil-Twin hat den Geocache nicht gefunden

letzes wochenende gesucht, jedoch wegen station 8 gescheitert.

diese konnte ich wegen bauarbeiten nicht betreten und hab also auch den 2.micro,..hab mir dann ein gebiet errechne wo der cach ungefähr sein könnte,...jedoch auch erfolglos,..bräuchte wirklich mal hilfe von jemandem,der den cach schon gehoben hat.

 jedoch eine seh schöne umgebun und auch einen cach wert.

bitte drum,die station 8 zu verschieben.

 vlg Twin

gefunden 25. Januar 2009 wulfman hat den Geocache gefunden

Gut gefunden heute, ein paar Probleme hatte ich nur mit der Spannung, aber das konnte man sich leicht erschliessen. Schöne Rundtour, wenn ich denke, wie oft ich schon am Final vorbeispaziert bin, ohne zu wissen, dass da ein Cache liegt ;)

In: Schlüsselanhänger (1DM)
Out: Pin

TFTC

Wulfman

gefunden 21. Juli 2008 Padderich hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben wir den Cache endlich gehoben. Nach 3 (!!!) Anläufen. Nicht das es so schwer gewesen wäre...

Wir waren schon beim ersten Versuch am richtigen Final, aber weil wir Station 6 nicht gefunden hatten waren wir uns nicht ganz sicher, und dann noch dieses Bild mit der Backsteinwand von der ich dachte sie müsste am Final stehen. Also: Dumm angestellt!

Die Station 8 wird wohl zukünftig nicht mehr erreichbar sein, wie schon beschrieben. Wäre schön, wenn die verlegt werden könnte, denn die Location ist definitiv einen Cache wert!

Danke fürs zeigen!

Gruß vom Padderich

 

 

No Trade

gefunden 19. Juli 2008 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Teil der Svenja-family gefunden und uns mit Baumuggeln rumgeschlagen....

gefunden 09. Juli 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang. Und für die Liebhaber von Lostplaces ein Grund, ganz schnell her zu kommen, bevor alles wieder hergerichtet ist.

Danke fürs Verstecken
evian57

gefunden 23. Juni 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend dort oben!
Ebenfalls eine schöne Cache-Tour durch und um die Hallen.
Auch echt schöne Rätsel, die sich unser Owner ausgedacht hatte. Übrigens sind es 14 Kinder![B)] [:O]
Jochen wird wohl wissen was ich meine. Der Patrick hatte wohl gerade seine schwachen 5 Sek. ; er stand da at moment auf dem Schlauch.[V]
Dafür stand der Jochen bei GC18AX3 auf dem Schlauch: er buddelte und buddelte und buddelte nach dem Final!! [:O]
Heute im Team unterwegs mit "Team Amor" Bestandteil Jochen. Das müssen wir öfters machen!!
Der Final hat mir ebenfalls gut gefallen.
Grüße
Team Poseidon

gefunden 18. Juni 2008 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbarem Wetter alle Stationen gut gefunden. Am Final musste ich dann doch schon etwas mehr suchen, Koordinaten waren wunderbar, hatte die Kiste nur nicht dort vermutet und hab erst mal das Areal erkundet. Dabei ist mir dann auch noch die Cachebeschreibung abhanden gekommen, also nicht wundern, falls dort sowas rumliegt.

TFTC, maurermann83

IN/OUT: nix

gefunden 09. März 2008 geodeek hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache, besonders wie heute bei Nacht.
Sehr spannende Location, hat richtig Spaß gemacht, trotz leichtem Regen gegen Ende.
Einige Stationen doch recht untrivial, aber hat doch hingehauen. 

Wie gesagt, sehr schön, super spannend, kann ich nur empfehlen.  Achja, von NightFinder1303 weiss ich, dass bei Station 8 zwei redundante Mikros mit den Zahlen waren, einer davon ist weg, aber der zweite ist noch da, also die Station kann trotzdem gefunden werden, nur der Vollständigkeit halber.

 

War dort mit einer Hälfte von NightFinder1303 


Vielen Dank
deekay

IN: Knicklichter
OUT:Seifenblasen

gefunden Empfohlen 17. Februar 2008 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

es sollte unser erster Cache werden, wurde leider nur unser 4ter.
Am Anfang wurden wir mit Startschwierigkeiten konfrontiert, wie das Programm schickt uns in ne völlig falsche Richtung, man kann nicht nachvollziehen, wohin man laufen soll. Als wir dann ein gutes Programm gefunden hatten, haben wir uns bei zwei Stationen verrechnet und sind im Wald rumgeirrt :)

Schwierig war der Buchstabe "A", bis wir den Cache gefunden hatten, waren wir uns nicht sicher, welche Zahl er darstellt, da die Uhrzeit nicht wirklich zu erkennen ist und uns erst der verschlüsselte Hinweis Sicherheit brachte.

Das Gelände ist sehr schön und abenteuerlich, manchem "Alt"-Saarbrücker auch unbekannt :) und deshalb einfach super.

Danke für den tollen Cache!!

NightFinder1303

IN: Kerzenständer
Out: Ü-Ei

gefunden 23. September 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch! Nachdem ich letzten Montag an Station 7 gescheitert war (ein Bauzaun hatte kurzfristig die Location blockiert) war heute wieder alles frei zugänglich und gut zu finden!

Ein echter Klasse-Cache mit tollen, sehenswerten Locations und einem grandiosen Final! Vielen Dank dafür!

IN: Ü-Ei-Figur, OUT: Mini-Kreisel

[Zurück zum Geocache]