Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: Rapunzel    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Waehrend ich noch mit dem GPS rumfummelte hatte Ihn GreenMagenta schon in der Hand, erstaunt mich immer wieder wie fix Sie oft ist, naja will ja heute auch Ihren 400dersten Cache machen, es sei Ihr vergoennt. Und ich danke fuers zeigen und herfuehren, alles Klasse hier und ich mache heute meinen 350zigsten ;-)

gefunden 15. August 2010 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#13
Eigentlich war der Standort so klar aber trotzdem hab ich das kleine Teil erst mit was anderem verwechselt. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 18 January 2011 at 04:02:02.

gefunden 14. Februar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde kamen wir auch hier vorbei.
Bei der Auswahl des Ziels im GPSr dachte ich noch was soll das mit Rapunzel,
aber das klärte sich ja dann kurz vor erreichen des Erlebnisraumes auf. [8D]
Da vermutlich alle kleinen Muggels am nahen Pfuhl rodeln waren, konnten wir dank hint schnell zugreifen und loggen.
Und weiter gings zur nächsten "Märchenstunde.."
tftc

gefunden 17. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

gefunden 02. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig gegrübelt; aber dann schnell und zielsicher zugegriffen.

Das war der sechste Cache auf meiner Tour mit meinem Vater.

Sehr schönes Eckchen und netter Cache.

TFTC Klotzi.

gefunden 14. März 2009 Henne 62 hat den Geocache gefunden

Es hat schon eine bisschen gedauert bis wir endlich loggen konnten,

das GPS zeigte uns immer etwas anderes.

Danke auch für diesen schönen Cache

gefunden 14. März 2009 Henne 62 hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin undher konntenwir dann doch endlich loggen,

GPS zeigte uns etwas anderes an.

Danke auch für diesen schönen Cache

gefunden 08. Februar 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Es hat 10 Minuten gedauert aber dann hatten wir ihn. Cool

Ist unser erster Cache gewesen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 Stadtpark-Delphine hat den Geocache gefunden

Von wegen "vieleicht sieht Sie zum Fenster raus".Unser erster Nano-Cache. Sehr schön versteckt. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ohne Hinweise gar nicht mal so leicht, zumal das GPS auf durchaus potenzielle Ziele in der Nähe führte, aber dann gingen wir kurz zu einem benachbarten Cac he, anschließend war der Kopf und die Augen wieder frei für neues und der "Testgriff" traf ins Schwarze. :-)

gefunden 16. August 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 Frank Frank hat den Geocache gefunden

Heute wiesen mich Lady Allista und DocSlyper in die Kunst des Geocaching ein. Diesen achte Cache haben wir nach einigen vergeblichen Versuchen und einer Muggel-Pause dann doch noch gefunden, und zwar auf dem Boden wo er eigentlich nicht sein sollte. Wir haben ihn dann dort platziert, wo wir ihn aufgrund des Spoilers und des Hints zunächst vermutet haben. Vielleicht kann der Owner die ordnungsgemäße Platzierung einmal überprüfen. Der Turm hat mir sehr gefallen, auch wenn von Rapunzel und ihren Haaren nichts zu sehen war. Danke!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, August 16, 2008 at 3:09:57 PM.]

gefunden 04. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

So gegen Mitternacht besucht: Bei Rapunzel brannte noch Licht, vielleicht schmökerte sie noch im Bett einen Krimi?
Aus Neugier habe ich mal einen Nano gesucht, ist aber wohl eher nicht so mein Ding.
Danke, Grimpel (mit den dicken Fingern...)

gefunden 04. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Nano, den ich je gefunden habe. Ich war bloß etwas irritiert, da er anders aussah als auf dem Spoilerbild2  ;) und keine Optionen zum Onlinelog offenbart wurden. TFTC, Mic@

gefunden 25. Juli 2008 Homa hat den Geocache gefunden

auch diesen noch schnell erledigt

Homa

gefunden 12. Juli 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal, konnte aber damals nichts finden und zog betrübt von dannen.
Heute jedoch, kam ich während meiner Radrunde hier vorbei und hatte ein Alibi, die Stelle genau zu untersuchen.
Das war doch eine Freude, als ich tastete und merkte da bewegt sich was.
Das war dann Nummer 4 auf meiner heutigen "glurak + die werderkirsche"-Radrunde.

12.07.08 | 20.05 Uhr
T4TC airSom #43

P.S. Konnte mich noch zwischenquetschen.

gefunden 04. Juli 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kaleun gefunden.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

gefunden 29. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Rapunzel und auch andere Muggel haben uns hier nicht gestört. So konnte der Kleine nach unserer Ankunft flott geloggt werden.
Danke sagt das 3/4 Team
latasust

gefunden 29. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Beelitz-Berlin-Tour (43)
Wir mußten gar nicht rufen, Rapunzel war schon da und zickig war sie auch nicht. Seltsam. Nach erkennen, klappte die Staffelstabübergabe mit dem anderen Team problemlos.
Danke und Grüße, die KLeEnE
aus Leipzig

gefunden 15. Juni 2008 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Haben heute Rapunzel gesucht, aber Sie ist recht eigenwillig und wollte sich nicht zeigen.Da haben wir uns lieber geloggt und sind wieder verschwunden.Das Lola-Team

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2008 risou hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Pause haben wir diesen Kleinen rasch gefunden .
Nebenan gibt es ja eine richtig tolle Kita, in der die Kinder sogar im Winter im Sand spielen können und vieles mehr zu Verfügung haben.
Danke sagt Team Risou!

gefunden 16. März 2008 Stealor hat den Geocache gefunden

Nr. 2 der Märchenrunde, dank hint und absolut korrekter Koordinaten mit einem Lächeln auf den Lippen gefunden und in Ruhe geloggt. Geniale Idee...was kommt den wohl jetzt?
Sind gespannt auf Hase und Igel, also schnell weiter, wird schon langsam dunkel...

gefunden 26. Februar 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt um 19.30 Uhr

gefunden 22. Februar 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - das Logbuch hatte aber keinen Platz mehr für meinen Eintrag. Ich denk mal das geht auch so. Die Guidelines sehen ja immer ein Logbuch für einen Cache vor, von daher sollte vielleicht mal ein frisches eingelegt werden.

gefunden 21. Februar 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Dank WWFibis, der wie immer vorbildlich vorbereitet war, konnten wir auch diesen Cache beim Frischluftschnappen in Dallgow-Doeberitz schnell finden. "Stark vermuggelt" war es hier aber nicht gerade.

Vielen Dank! TriIIian

gefunden 21. Februar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Rapunzel war wohl heute nicht zu Hause, wohl schon beim Stammtisch. ;-)

Habe ihre Nachricht gefunden und bin ihr dann gefolgt.

 Saubersauger Sagt Danke

gefunden 07. Dezember 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Die "Richtige" zu finden war nicht schwer, denn plan auf rund fällt schon etwas auf. Ich denke mal auch auch hier ist die "Dose" gewandert.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 07. Oktober 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Und wie wir da so suchen, kam der eine Teil von refi vorbei, den einen anderen Teil hatten wir vor kurzem bei Moriarty getroffen. Zufälle gibt´s.
THX und Grüße Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 07. Oktober 2007 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Klein aber fein!

Danke
Cybermaster

gefunden 17. September 2007 mity hat den Geocache gefunden

Was haben wir gerufen: Rapunzel. RAPUNZEL. RAAAPUUU-UUNZELLL!
Aber nix. Die Schöne ließ sich weder blicken noch ließ sie auch nur ein Haar herab (vielleicht war der Märchenprinz ja gerade oben).
So blieb uns nichts anderes übrig, als uns enttäuscht hinzusetzen, so wie es uns geheißen ward. Und schwupps, plötzlich hatten wir um 11:15 da geheime Losungswort für den Turm in der Hand.

no trade

mity! & ein Gastmuggel

gefunden 08. September 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Auch hier sind wir zusammen mit "Batman" schnell noch vorbei gefahren.
Er hatte den schnelleren Blick.

PS: Das Onlinelogbuch finde ich ehrlich gesagt ein bisschen doof, da dadurch hier nicht wirklich hergekommen werden muss.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Zurück zum Geocache]