Waypoint-zoeken: 

Logs van Märchenstunde im Havelland: Rapunzel    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. september 2010 Ralfbert heeft de cache gevonden

Waehrend ich noch mit dem GPS rumfummelte hatte Ihn GreenMagenta schon in der Hand, erstaunt mich immer wieder wie fix Sie oft ist, naja will ja heute auch Ihren 400dersten Cache machen, es sei Ihr vergoennt. Und ich danke fuers zeigen und herfuehren, alles Klasse hier und ich mache heute meinen 350zigsten ;-)

Gevonden 15. augustus 2010 Mr.Seek heeft de cache gevonden

#13
Eigentlich war der Standort so klar aber trotzdem hab ich das kleine Teil erst mit was anderem verwechselt. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 18 January 2011 at 04:02:02.

Gevonden 14. februari 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde kamen wir auch hier vorbei.
Bei der Auswahl des Ziels im GPSr dachte ich noch was soll das mit Rapunzel,
aber das klärte sich ja dann kurz vor erreichen des Erlebnisraumes auf. [8D]
Da vermutlich alle kleinen Muggels am nahen Pfuhl rodeln waren, konnten wir dank hint schnell zugreifen und loggen.
Und weiter gings zur nächsten "Märchenstunde.."
tftc

Gevonden 17. mei 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

Gevonden 02. mei 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Erst ein wenig gegrübelt; aber dann schnell und zielsicher zugegriffen.

Das war der sechste Cache auf meiner Tour mit meinem Vater.

Sehr schönes Eckchen und netter Cache.

TFTC Klotzi.

Gevonden 14. maart 2009 Henne 62 heeft de cache gevonden

Es hat schon eine bisschen gedauert bis wir endlich loggen konnten,

das GPS zeigte uns immer etwas anderes.

Danke auch für diesen schönen Cache

Gevonden 14. maart 2009 Henne 62 heeft de cache gevonden

Nach einigem hin undher konntenwir dann doch endlich loggen,

GPS zeigte uns etwas anderes an.

Danke auch für diesen schönen Cache

Gevonden 08. februari 2009 mayas03 heeft de cache gevonden

Es hat 10 Minuten gedauert aber dann hatten wir ihn. Cool

Ist unser erster Cache gewesen.

Gevonden 31. december 2008 Stadtpark-Delphine heeft de cache gevonden

Von wegen "vieleicht sieht Sie zum Fenster raus".Unser erster Nano-Cache. Sehr schön versteckt. Laughing

Gevonden 27. oktober 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Ohne Hinweise gar nicht mal so leicht, zumal das GPS auf durchaus potenzielle Ziele in der Nähe führte, aber dann gingen wir kurz zu einem benachbarten Cac he, anschließend war der Kopf und die Augen wieder frei für neues und der "Testgriff" traf ins Schwarze. :-)

Gevonden 16. augustus 2008 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. augustus 2008 Frank Frank heeft de cache gevonden

Heute wiesen mich Lady Allista und DocSlyper in die Kunst des Geocaching ein. Diesen achte Cache haben wir nach einigen vergeblichen Versuchen und einer Muggel-Pause dann doch noch gefunden, und zwar auf dem Boden wo er eigentlich nicht sein sollte. Wir haben ihn dann dort platziert, wo wir ihn aufgrund des Spoilers und des Hints zunächst vermutet haben. Vielleicht kann der Owner die ordnungsgemäße Platzierung einmal überprüfen. Der Turm hat mir sehr gefallen, auch wenn von Rapunzel und ihren Haaren nichts zu sehen war. Danke!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, August 16, 2008 at 3:09:57 PM.]

Gevonden 04. augustus 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

So gegen Mitternacht besucht: Bei Rapunzel brannte noch Licht, vielleicht schmökerte sie noch im Bett einen Krimi?
Aus Neugier habe ich mal einen Nano gesucht, ist aber wohl eher nicht so mein Ding.
Danke, Grimpel (mit den dicken Fingern...)

Gevonden 04. augustus 2008 mic@ heeft de cache gevonden

Mein zweiter Nano, den ich je gefunden habe. Ich war bloß etwas irritiert, da er anders aussah als auf dem Spoilerbild2  ;) und keine Optionen zum Onlinelog offenbart wurden. TFTC, Mic@

Gevonden 25. juli 2008 Homa heeft de cache gevonden

auch diesen noch schnell erledigt

Homa

Gevonden 12. juli 2008 airSom heeft de cache gevonden

Hier war ich schon einmal, konnte aber damals nichts finden und zog betrübt von dannen.
Heute jedoch, kam ich während meiner Radrunde hier vorbei und hatte ein Alibi, die Stelle genau zu untersuchen.
Das war doch eine Freude, als ich tastete und merkte da bewegt sich was.
Das war dann Nummer 4 auf meiner heutigen "glurak + die werderkirsche"-Radrunde.

12.07.08 | 20.05 Uhr
T4TC airSom #43

P.S. Konnte mich noch zwischenquetschen.

Gevonden 04. juli 2008 MrChaotic heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kaleun gefunden.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

Gevonden 29. juni 2008 latasust heeft de cache gevonden

Rapunzel und auch andere Muggel haben uns hier nicht gestört. So konnte der Kleine nach unserer Ankunft flott geloggt werden.
Danke sagt das 3/4 Team
latasust

Gevonden 29. juni 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Beelitz-Berlin-Tour (43)
Wir mußten gar nicht rufen, Rapunzel war schon da und zickig war sie auch nicht. Seltsam. Nach erkennen, klappte die Staffelstabübergabe mit dem anderen Team problemlos.
Danke und Grüße, die KLeEnE
aus Leipzig

Gevonden 15. juni 2008 Aski-Team heeft de cache gevonden

Haben heute Rapunzel gesucht, aber Sie ist recht eigenwillig und wollte sich nicht zeigen.Da haben wir uns lieber geloggt und sind wieder verschwunden.Das Lola-Team

Gevonden 07. juni 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2008 risou heeft de cache gevonden

Während einer kurzen Pause haben wir diesen Kleinen rasch gefunden .
Nebenan gibt es ja eine richtig tolle Kita, in der die Kinder sogar im Winter im Sand spielen können und vieles mehr zu Verfügung haben.
Danke sagt Team Risou!

Gevonden 16. maart 2008 Stealor heeft de cache gevonden

Nr. 2 der Märchenrunde, dank hint und absolut korrekter Koordinaten mit einem Lächeln auf den Lippen gefunden und in Ruhe geloggt. Geniale Idee...was kommt den wohl jetzt?
Sind gespannt auf Hase und Igel, also schnell weiter, wird schon langsam dunkel...

Gevonden 26. februari 2008 melfrasen heeft de cache gevonden

geloggt um 19.30 Uhr

Gevonden 22. februari 2008 moenk heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - das Logbuch hatte aber keinen Platz mehr für meinen Eintrag. Ich denk mal das geht auch so. Die Guidelines sehen ja immer ein Logbuch für einen Cache vor, von daher sollte vielleicht mal ein frisches eingelegt werden.

Gevonden 21. februari 2008 TriIIian heeft de cache gevonden

Dank WWFibis, der wie immer vorbildlich vorbereitet war, konnten wir auch diesen Cache beim Frischluftschnappen in Dallgow-Doeberitz schnell finden. "Stark vermuggelt" war es hier aber nicht gerade.

Vielen Dank! TriIIian

Gevonden 21. februari 2008 Saubersauger heeft de cache gevonden

Rapunzel war wohl heute nicht zu Hause, wohl schon beim Stammtisch. ;-)

Habe ihre Nachricht gefunden und bin ihr dann gefolgt.

 Saubersauger Sagt Danke

Gevonden 07. december 2007 icheben heeft de cache gevonden

Die "Richtige" zu finden war nicht schwer, denn plan auf rund fällt schon etwas auf. Ich denke mal auch auch hier ist die "Dose" gewandert.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 07. oktober 2007 jipi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Und wie wir da so suchen, kam der eine Teil von refi vorbei, den einen anderen Teil hatten wir vor kurzem bei Moriarty getroffen. Zufälle gibt´s.
THX und Grüße Ji.Pi & BigAdventure

Gevonden 07. oktober 2007 Cybermaster heeft de cache gevonden

Klein aber fein!

Danke
Cybermaster

Gevonden 17. september 2007 mity heeft de cache gevonden

Was haben wir gerufen: Rapunzel. RAPUNZEL. RAAAPUUU-UUNZELLL!
Aber nix. Die Schöne ließ sich weder blicken noch ließ sie auch nur ein Haar herab (vielleicht war der Märchenprinz ja gerade oben).
So blieb uns nichts anderes übrig, als uns enttäuscht hinzusetzen, so wie es uns geheißen ward. Und schwupps, plötzlich hatten wir um 11:15 da geheime Losungswort für den Turm in der Hand.

no trade

mity! & ein Gastmuggel

Gevonden 08. september 2007 tarozwo heeft de cache gevonden


Auch hier sind wir zusammen mit "Batman" schnell noch vorbei gefahren.
Er hatte den schnelleren Blick.

PS: Das Onlinelogbuch finde ich ehrlich gesagt ein bisschen doof, da dadurch hier nicht wirklich hergekommen werden muss.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Terug naar de cachebeschrijving]