Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DIE BRÜCKE    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Im verbotenen Bereich beim zweiten Besuch gefunden...

mrsandman (Nino und Robin) 

gefunden 08. Oktober 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Viele Grüße,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 23. September 2007 kiNgs0r hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

gefunden 19. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

weiter geht es

tftc

derfrank

gefunden 19. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.
...geht auch ohne Diensthund

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 16. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

erster unserer heutigen tour

gefunden 01. September 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. September 2007 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

so, der wurde dann auch noch gefunden. Die Location kannte ich irgendwie, nur andersrum

Danke für den Cache,

Rainer 

gefunden 01. September 2007 The Nightnurse hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Chachtour als Begleitung von Chloderic als dritten Cache gefunden.

The Nightnurse

gefunden 01. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Na, ein GPS braucht man hier ja wirklich nicht ...
Schoenen Dank fuers Fuellen der Loecher ...

TNLN

Gruss

gefunden 27. August 2007 Eminenz hat den Geocache gefunden

Hätte nie gedacht das gegen 22.00 Uhr noch soviel los ist auf den heimatlichen Feldwegen. Aber so gab es eine nette und lustige Begegnung mit dem Owner und IgelMyk. Danke für den Eintrag zur gemeinsamen Silbermedaille.

Bis demnächst auf´m Acker.

gefunden 27. August 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

FTF! Man was hab ich mir einen Wolf gesucht bei den Koors.

Aber wie heist das Ding noch?!...

 

Thanx

 

gefunden 27. August 2007 Kampfsternchen1 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingBronze um 22:30 Uhr LaughingLaughingLaughing
Mit den "Neuen" gut bei Vollmond gefunden.
Danke für den Cache sagt das Kampfsternchen1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2007 Igel_myk hat den Geocache gefunden

21:52 LaughingLaughingLaughing SILBER mit EMINENZ!
Schwer ist das nicht (auch nicht im Dunkeln)... wenn die Koordinaten gestimmt hätten Wink. Die "kleine" Verbesserung erfolgte durch Owner vor Ort! Dann gabs eine kleine Überraschung... da war schon ein FTFler! Er hat den Cache wörtlich genommen und dennoch gefunden!! Lag wohl am Stichwort "Sommerloch"... und nicht am RMS?! CEP? (>32m)
TFTC!
Gruß Team Igel_myk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]