Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumgeister 3    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Zum Finden dieses Caches werden Informationen aus dem Cache "Baumgeister 1" (OC3FB7) benötigt. Da aber dieser zugrundeliegende Cache deaktiviert ist, setze ich den Status hier ebenfalls auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute die Baumgeister 2 erledigt haten, war alles zusammen und wir konnten auf zu Nummer 3. Vor Ort waren wir erst etwas verwirrt - war doch viel altes Holz hier - leider nix mit plastischen Innenleben icon_smile_big.gif Nachdem der Suchradius vergrößert wurde, fanden wir auch das gesuchte Plastik-Döschen. Wir signierten das Logbuch und versteckten es da, wo es vermutlich hingehörte. Danke für das hübsche kleine Arbenteuer und die Caches - TFTC

gefunden 20. April 2014, 20:47 MikeBi hat den Geocache gefunden

Die Zahlen aus 1 und 2 hatte ich schon vor einigen Wochen ermittelt. Heute wollte ich Nr. 3 besuchen. Beim notieren der Zahlen hatte ich die Zahlen von 1 und 2 vertauscht. Kam deshalb an komischen Koordinaten raus. Aber das Problem konnte im Vorfeld noch gelöst werden. So konnte ich nach kurzer Suche die Dose in den Händen halten.

TFTC

gefunden 23. Oktober 2013, 16:30 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Nach anstrengender und aufregender Jagd nach den beiden Caches Baumgeister 1 und 2 (OC3FB7 und OC3FB8) konnte schließlich dieser Bonus - Cache, der für sein Alter in einem TOP Zustand ist, gut gefunden werden.

Bei dieser Gelegenheit habe ich das Döschen gleich mal von innen und außen gereinigt und getrocknet sowie ein bischen Spielzeugmüll mitgenommen und entsorgt.

Vielen Dank für diese "mühevolle" aber interessante Runde. Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#049 - 23. Oktober 2013 - 16:30 Uhr

(4 Sterne bei GCVote)

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbild (evtl. Spoiler)Logbild (evtl. Spoiler) (Spoiler)

gefunden 20. September 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für Heute und schon von weitem war das Ziel sichtbar, aber die Dose hat sich der Umgebung gut angepasst. Irgendwie hatten die Mücken hier ordentlich Kohldampf und so musste ich mich beeilen, um nicht an Blutarmut zu verenden.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 25. Juli 2010 Mutzen73 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Baumgeister 1 und 2 hatten, war der 3. leicht zu finden. Danke sagt Mutzen73 und Familie

gefunden 05. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder witzig! Es sieht so aus als ob hier ein Massengrab f&#xFC;r Baumgeister ist. Denn erst mal habe ich die falsche Dose aus einem Baumstumpf gezogen und mich gewundert. Denn es war kein Logbuch darin. Also sicherheitshalber Zettel als Log reingelegt (m&#xF6;chte mal wissen was f&#xFC;r ein Cache das mal war) und weitergesucht und am n&#xE4;chsten Baumstumpf dann die richtige Box gefunden.<br/>Sch&#xF6;ne kleine Serie!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 15. Dezember 2008 BIKERMAN hat den Geocache gefunden

Hallo

zusammen mit anderen Caches in der Gegen hab ich sie gefunden.

In diesen Sinne BIKERMAN

gefunden 14. August 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Baumgeister schon vor geraumer Zeit besucht. Heute waren wir nochmal in der Nähe und haben dem letzten Baumgeist nun auch die Ehre erwiesen...
tftc, madd.in

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.000' E 012° 16.000', verlegt um 3.9 km

gefunden 15. Januar 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

Hab heute die Baumgeister vervollständigt! Das super Wetter war daran schuld und hat mich raus gelockt!

Ganz schön viele tote Bäume liegen hier von dem so mancher ein schönes Versteck abgäbe. Aber nach 15 min suchen war der richtige dann gefunden.

 

In: 1 Satz Batterien

Out: nix 

gefunden 15. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem Teil 1 und Teil 2 gemeistert waren, war die Suche hier kein größeres Problem [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 17. November 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Beim dritten Mal gefunden. Beim ersten Mal war ein Fernsehteam am werkeln, so das ich nicht suchen konnte. Beim zweiten Mal zu blind. Heute endlich den Cache gefunden an einer schönen Stelle. Danke für die Baumgeister.

gefunden 27. Oktober 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Chaosteam heute eine Runde gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke für diesen Cache und Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q

no Trade

27-10-2007/17.20 Uhr/#423

gefunden 27. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir der Verwandschaft der Baumgeister bereits einen Besuch abgestattet hatten, mussten wir natürlich auch hier vorbei schauen und guten Tag sagen.

Danke sagt das
Chaos

in/out: -

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.000' E 012° 19.000', verlegt um 3.9 km

gefunden 24. September 2007 LuStell hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; Versteck war zu schön. Danke
in: Glasmurmel out: Teleskop-kuli

gefunden 05. September 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das war ja nun nur noch fix auszurechnen und ja wenn der Müll da nicht rumläge ein idyllisches Plätzchen.
out: Schildkrötenanhänger,TB
in: Schweißband,Koch-ÜEifigur

gefunden 03. September 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Dachte erst ich habe falsch gerechnet. Den Cache dank Hint doch schnell gesehen. Das bergen und loggen dauerte nach dem Regen doch etwas länger.
out: Coin
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 02. September 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Warum versteckt man an so einem vermüllten Platz einen Cache?

Gruß Special K.

gefunden 01. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Interessanter Baum, welcher uns schon von weitem ins Auge stach.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine & Bruno

gefunden 28. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache am Sonntag noch nicht freigegeben war, erschien er heute und ich machte mich noch einmal auf die Socken. Die Zahlen hatte ich ja und mit der richtigen Rechnung konnte ich diesen Baumgeist direkt ansteuern. Als ich wieder zu Hause war, hatte ich 40km in den Beinen, 2 Caches gefunden und einen FTF  8) .

IN/OUT: --/TB

Vielen Dank für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.000' E 012° 16.000'

[Zurück zum Geocache]