Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuemmi-Cache    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. Februar 2016 BVPetrick hat den Geocache deaktiviert

gefunden 30. Januar 2016, 11:03 Havelobst hat den Geocache gefunden

Dieser war der zweite, aber leider auch der letzte auf unserer heutigen Runde. Da uns der Regen im Anschluss überrascht hat und wir keine wetterfeste Kleidung hatten. Nachdem wir den Cache ausfindig gemacht hatten, wussten wir auch wie er zu seinem Namen kam 😁. Unser Cacherkind nutze die Möglichkeit neben dem loggen, mit dem getigerten Cachewächter zu schmusen. Danke fürs herführen sagen Havelobst, Leongirl2002 und kleiner gucker

gefunden 18. August 2015, 14:32 JNT_RD hat den Geocache gefunden

Grundstücksbesitzer fragte uns was wir wollten ...... wir sagten den Cache und er zeigte uns gleich wo er ist mit der Auskunft " hab ich lange nicht mehr reingeschaut " Danke. Gruss JNT_RD

gefunden 28. Juni 2015, 14:42 cherry555 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Mai 2014, 14:30 Hadmute hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, und gefunden. das macht ja richtig Spass. Unser Enkel war mit großer Freude dabei.

Leider konnten wir uns  den Fund nicht anschauen. Es waren zuviel , wie sagt man"Muggels" da. 

daher haben wir uns auch nicht eingeloggt.

Auf zum nächsten

 

gefunden 26. Oktober 2013, 21:54 finder-oberloh hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Abstecher vom Zeltplatz Lagerfeuer habe ich den Cache mit meinem Sohn Jonas im Dunkeln aufgestöbert. Inzwischen ist der Bautzner Senf eimer zum Werder Ketchup Eimer mutiert. Leider war der gesamte Inhalt trotz geschlossenem Deckel klitschnass.

gefunden 21. Oktober 2013, 16:08 silli803 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, aber der Deckel war nicht richtig drauf und der Behälter ist voller Wasser gelaufen  :-( Haben das Wasser ausgeleert und einen neuen Zettel in einem Tütchen mit rein gelegt. DFDC!

gefunden 14. September 2013, 19:11 MiBra66 hat den Geocache gefunden

14.09.2013 19:12 zwischen wurst und grillkäse noch schnell diesen Cache gefunden.

gefunden 07. September 2013, 14:00 esel61 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt-im Urlaub 2013 gefunden

gefunden 29. Juli 2013, 15:30 RH0815 hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht was man aus den kleinen Flaschen machen kann Respekt

gefunden 22. Juli 2013, 10:15 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Um diese Zeit waren noch keine Muggels zu Gast - also schnell geloggt und weiter gepaddelt.. 

gefunden 21. April 2013, 13:45 Andi1708 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2012 Claras Freunde hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und direkt gefunden. Vielen Dank :-)

gefunden 14. Oktober 2012 Susi u. Ministrolch hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn sofort gefunden, obwohl wir uns ziemlich dämlich angestellt haben, da doch viele Muggel dort unterwegs waren und wir nicht wussten, wie wir an den Cache kommen sollten.

gefunden 15. September 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wenn man schomal in Lübbenau ist, dann muss man natürlich auch schauen das man wenigstens einen OConly einsammeln kann. Und wie es der Zufall wollte, führte unsere heutige Tour direkt an diesem netten Exemplar vorbei. Eigentlich waren wir ja ein wenig abtrünnig unterwegs, denn wir machten "Schnitzeljagd Marke Brandenburg", aber etwas echtes cachen nebenbei ist ja nicht verboten und so trugen wir uns, nicht ohne vorher den Turm angemessen genug bewundert zu haben, im Logbuch ein. Zwei Geokrety haben wir dann auch gleich noch dagelassen. Cool

gefunden 23. August 2012 kursbuch100 hat den Geocache gefunden

Nun habe ich endlich zugeschlagen.Gestern Abend sehr hohes Muggelaufkommen bis in die Dunkelheit.Nun aber Heute vormittag erfolgreich gelogt.

gefunden 18. Juni 2012 suiunder hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden.

gefunden 01. Mai 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Lehde zurück nach Lübbenau einen kleinen Umweg gemacht und den Cache gelogt

DFDC

gefunden 31. Dezember 2011 baumlaeufer hat den Geocache gefunden

zusammen mit Unruh gefunden, aber leider ohne Stärkungsmöglichkeit.

gefunden 31. Dezember 2011 Unruh hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 21:00 Uhr. Verdammt dunkel die Ecke. Gottseidank hat der Kuemmerlingverein gerade eine "feuchte Ratssitzung" mit Verkostung abgehalten. So hatten wir Licht und konnten den fröhlichen Eindruck gewinnen, dass die Burschen und Mädchen in allernächster Zeit m i n d e s t e n s einen neuen Flaschennturm bauen können. Prost !

gefunden 03. September 2011 freischwimmer66 hat den Geocache gefunden

# 21 Heute zusammen mit SyBe schnell gefunden und geloggt.

DfdC sagen Sylvi & Frank

Schade, dass man sich in diesem Falle extra bei geocaching.de anmelden musste und keine einfache Verknüpfung mit geocaching.com erfolgt.

gefunden 08. August 2011 Jagdnase hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag nur wenige Meter von unserem Wohnwagenstellplatz entfernt.Lachend

 

Lg aus Schl.-H.

gefunden 09. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Kleine Spreewaldtour mit Muskratmarie.

Mir war das hier schon zu muggelig. Aber MM ficht das nicht an. Sie spazierte zur Dose und ergriff die Gelegenheit. Und tatsächlich kümmerte sich keiner darum. Alle waren mit Einreiben oder viel wichtiger Bootsausleihe beschäftigt.

Das Logbuch läßt ein wenig den Kopf hängen. Es sieht z.T recht verheult aus.

DFDC

gefunden 09. Juli 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Es war noch relativ früh am Tage, als Golgafinch und ich die Kuemmi-Kunstwerke angeschaut haben. Und es waren relativ wenige Muggles, die allesamt damit beschäftigt waren, sich mit Mückenschutzmittel einzureiben. Dosenversteck gleich erblickt, beherzt zugegriffen, und abseits in Ruhe geloggt.

TFTC und Grüße von

Muskratmarie

[10:04h]

gefunden 03. Juli 2011 carmenwsw hat den Geocache gefunden

da wir am Samstag wegen zu großem Muggelaufkommen nicht loggen konnten, hat es Sonntag früh schnell geklappt.

IN: feuerzeug

Out: Aufkleber

Eine tolle Idee was man mit Kümmi's alles so bauen kann.

TFTC und immer reichlich Durst :Lachend

gefunden 10. April 2011 Jack_Sparrow86 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour durch den Spreewald, diesen Cache gleich mal mitgenommen. Relativ einfach zu finden. Danke für das tolle Versteck.

 

Jack_Sparrow86

gefunden 20. Februar 2011 elpedo hat den Geocache gefunden

Trotz Kälte auf Suche gegangen. War ja auch super leicht. Die Katze war sehr aufgewühlt und hat uns köstlich amüsiert. Danke sagen auch Spreewälder.

gefunden 07. Oktober 2010 schmogtis hat den Geocache gefunden

Danke den durstigen Kümmi-Brüdern für diesen Cache. Grossartige Leistung sagen wir da. (Beim Cache und bei der Rohstoffgewinnung für eure Türme 

Es bedanken sich

Schmogtis 

gefunden 10. August 2010 frido87 hat den Geocache gefunden

Bein einem Urlaub im Spreewald gesucht und gefunden! Lachend

gefunden 30. Mai 2010 Flash82 hat den Geocache gefunden

War mein erster Fund, ziemlich leicht aber hat trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 22. Mai 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Leichter Fund, aber witziges Versteck.

gefunden 13. Mai 2010 scoutwolf hat den Geocache gefunden

Das Versteck war sehr originell mit dem Kuemmi-Turm, jedoch auch ziemlich einfach zu finden. Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und eine Spreewaelder Spezialitaet hinterlassen. Prost dem naechsten Finder!

gefunden 13. Mai 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir jetzt 2 DNF in Folge (nicht) gefunden haben. Haben wir uns erst einen Kuemmi zur Beruhigung getrunken und dann diese Dose geborgen. Das einzige, was uns bei diesem Cache überhaupt nicht gefallen hat, dass es sich statt des versprochen Bautzner-Senf-Eimer um einen Spreewälder-Gruken-Eimer gehandelt hat. Das ist für die Gegend ja völlig untypisch.  :D  :P  ;)

Danke fürs Zeigen dieser Bauwerke und fürs Verstecken.
Schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, H, 17:00, bike, 06]

Hinweis 19. August 2009 Mörentrupp hat eine Bemerkung geschrieben

Wer hat den Travelbug mit der Taschenlampe? Bitte mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich den TB dann beim Ablegen in einem geocaching.com-Cache dort einloggen kann.

 

Nachricht bitte an uwe.moerlein ät web.de

gefunden 14. August 2009 berkel hat den Geocache gefunden

Hallo ,

 

schöner leicht zu findender Cache .

Leider sehr Muggellastig.

 

Danke

 

Berkel

gefunden 23. Juli 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Was ist die Welt doch klein!

Auf dem jährlichen  Treffen  ehemaliger Kommilitonen im Spreewald bekam der Herr Sossi  einen Wink, dort in der Nähre seines Zeltes sei  eine interessante location. Der Herr Sossi erkannte diese sofort, denn vor Jahen gehörte er zu den "Kampftrinkern" die etliche Fläschchen geleert und tatkräftig am Bau eines Turms beteiligt waren. Also den Turm erklommen, schnell gesucht und gefunden. Und bei näherer Betrachtung des Namens des owners leuchtete ein Lämpchen, "Ja, den kenne ich doch schon seit Jahren....."

TFTC und herzliche Grüße von  sossi der ossi 

gefunden 16. April 2009 Friedaspatz hat den Geocache gefunden

Klasse Cache..hihi...vielen Dank!

gefunden 14. April 2009 alnus.glutinosa hat den Geocache gefunden

Imposantes Versteck.  ;)
Danke!

gefunden 10. April 2009 NGC3603 hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde Kümmerling in lustiger Gesellschaft, war das Loggen ganz einfach.

Vielen Dank für den beeindruckenden Cache sagen elundax+ Gäste Kathrin und Matthias. 

 

in: Krety Mirco

out: Coin "Italia" 

gefunden 09. April 2009 Mörentrupp hat den Geocache gefunden

DIe beeindruckenden Bauwerke kümmerlicher Glaskunst sind nicht zu übersehen. Erst abends war es nicht mehr so muggelig, aber wir waren mit unserer paddlertruppe am Campingplatz und konnten uns gemütlich eine ruhige Minute ausgucken.

gefunden 13. Februar 2009 kato95 hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten cache gefunden. Hat Spaß gemacht.

Out: Haifischzahn

In: Stein von der Ostsee bedruckt

gefunden 02. Februar 2009 GoMoniGo hat den Geocache gefunden

Hallihallo,

war mal wieder in der Heimat und hab gleich mal nen Cach mitgenommen. Danke für den cach.

GoMoniGo

gefunden 21. Juli 2008 allgaeubiker hat den Geocache gefunden

Wir haben uns hier ein Paddelboot geliehen und am Abend noch mit dem Owner geloggt. Ich wußte das es hier einen Cache gibt, hatte aber die Koordinaten dabei. Ist ne Klasse Sache mit dem Turm. Tolles Versteck!

Gruß aus dem Allgäu

gefunden 05. Juni 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wartezeit wegen Muggels beherzt zugegriffen.
No Trade. Danke für den Cache kupesp.

gefunden 16. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Sehenswertes Denkmal, netter Cache - obwohl in mancherlei Hinsicht "hart an der Grenze" ;-)
Out: nix   In: Packung Knallerbsen, versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 02. Mai 2008 jewa hat den Geocache gefunden

Wir mussten warten bis nach 22:00 Uhr, dann Muggelfrei. Beachtliches, stolzes Bauwerk. Vielen Dank jewa und walli-meySmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Spreewaldmarathons hier förmlich vorbei gelaufen - schöner Cache, der eigentlich häufigeren Besuch verdient hätte, vielleicht hilft ja ein cachlisting beim großen Bruder geocaching.com...
vielen Dank + Gruß bmielke

nichts getauscht

gefunden 28. Januar 2008 Centauri hat den Geocache gefunden

Besser ein später Eintrag als gar keiner ^^

Wir haben uns am 20.01. auf die Suche des Cache gemacht. Da wir leider (noch) kein Navi besitzen und die ausgedruckte Karte liegen gelassen haben, haben wir uns kurzzeitig verlaufen, haben den Cache aber im Anschluss schnell gefunden. Die ansässige Katze hat uns gleich begrüßt und sich ein bisschen verwöhnen lassen!

Danke für den schönen Cache!

Trade:

Out: Kümmerling + Aufkleber

In: Sahne Likör

gefunden 28. November 2007 K-chen hat den Geocache gefunden

Wir waren nicht die ersten am Cache. Unsere Vorgänger haben hier nicht geloggt. Wer schnell ist, bekommt noch einen Kümmerling.

Danke BVPetrick und Grüße von Ed-chen und K-chen

[Zurück zum Geocache]