Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier spielt die Musik / Bad Vilbel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 21. April 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem Berliner den Cach nicht gefunden trotz viel rumgerenne

T4TC

Hinweis 19. April 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich komme grade aus Bad Vilbel und bin am Boden zerstört das Döschen ist nicht mehr da. Nach eingehender Suche fand ich nur noch das zerfetzte Loggbuch im Gras. Da das Döschen eine Einzelanfertigung war und ich die ganzen Teile nicht vorrätig habe wird dieser Cache erst mal ins Archiv geschoben.

Lupo 512

gefunden 13. April 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein, nach leichten Anlaufschwierigkeiten und ein paar Sonntags-Radfahrer-Ausweichsprüngen, mit Gastcacherin gut gefunden.
Eine tolle Dose hast Du da gebaut...

Danke fürs Verstecken
Urtica

gefunden 30. März 2009 sibuk hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache trieb mich heute nach B.V. Und da das Wetter herrlich war, habe ich dann gleich noch ein paar weitere GC- und OC-Caches gesucht (und gefunden Smile).
Dieser war der fünfte: Die Vorarbeit hat dank Wikipedia nicht wirklich lange aufgehalten (obwohl - vielleicht wär's sonst doch noch ein FTF geworden?! Na. egal) und so war Stage 1 schnell gefunden - aber da war erst mal Schluss, wo ist der blöde Hinweis? Und was zum Henker ist ein ... [s.Hint]?? Naja, letztendlich hat sich's mir dann doch noch offenbart und ich konnte mich auf die Suche nach dem Final machen.

Dort angekommen fand ich dann eine schöne Dose, die mir Lust auf mehr Lupo-Caches gemacht hat.

DFDC - Sibuk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war relativ schnell gelöst, obwohl es mit der Nachkommastelle ein Problem gegeben hat - ich habe bei meiner Rechnung gar keine bekommen. Bei mir kam eine glatte Zahl raus. Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner war aber alles klar!

Also schnell hin und mal vor Ort geschaut was zu tun ist. Nach kurzer Suche dann auch den entsprechenden Hinweis gefunden und es konnte auf zum Final gehen. Diesen schnell gefunden, obwohl der Platz mir etwas merkwürdig vorkam. Dort scheinen die Zeitungsausträger ihre nicht gemacht Arbeit zu entsorgen?!

Das Final war natürlich mal wieder ein Knaller, so wie man das von Lupo gewohnt ist!

Danke für diesen tollen Cache!

Half of Team Fährtensucher
Stefan

Hinweis 23. Januar 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen beachtet aber die geänderte Cachebeschreibung und den Hint.

 

Lupo 512

Hinweis 19. Oktober 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Revisionsarbeiten geschlossen

 

Lupo 512

gefunden 27. September 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Etwas Vorarbeit des weiblichen Faultiers daheim und dann mit (zuvor an Cache "UNNÖTIG" entmuggelter) Freundin losgezogen.
An Stage 1 habe ich mich etwas ungeschickt angestellt und konnte die Hilfe sehr gut brauchen. Dann zwar einen Zahlendreher in die Peilung 
gebaut (ts, ts) aber das Final doch schnell gefunden. Guter Platz!

Out: Playmobil Figur weiblich
In: Playmobil Figur männlich (Bauer)

TFTC

gefunden 17. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1380[/b] 17. September 2008 15:15 Uhr

Ich mußte heute mal nach Bad Vilbel, auf dem Weg den ein u. anderen Cache gesucht und gefunden.
Der gehörte dazu. Erst Probleme mit den ermittlung von den Koords der Station 1 gehabt, diese dann schnell gefunden. Dann weiter zur Station 2, wo der interessante Cachebehälter auch schnell ausgemacht wurde.
FFH höre ich immer im Autoradio, leider bin ich bis jetzt noch nicht bis zum Ölscheich vorgedrungen.
Vielen Dank für den Cache.

In: Geocoin
Out: Nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1380</b> 17. September 2008 15:15 Uhr

Ich mußte heute mal nach Bad Vilbel, auf dem Weg den ein u. anderen Cache gesucht und gefunden.
Der gehörte dazu. Erst Probleme mit den ermittlung von den Koords der Station 1 gehabt, diese dann schnell gefunden. Dann weiter zur Station 2, wo der interessante Cachebehälter auch schnell ausgemacht wurde.
FFH höre ich immer im Autoradio, leider bin ich bis jetzt noch nicht bis zum Ölscheich vorgedrungen.
Vielen Dank für den Cache.

In: Geocoin
Out: Nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Der Markt ist um und die Schausteller haben sich auch verzogen die Dose ist wider vor Ort.

Lupo 512

Hinweis 05. August 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen dem bevorstehenden Vilbler Markt habe ich das Döschen entfernt.
Wenn der Markt vorbei ist kann der Spaß weitergehen.

Lupo 512

gefunden 20. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nachdem die Zahlen bereits vor Monaten in Erfahrung gebracht wurden, heute abend um 21:30 dann endlich gelöst. Die Stage1 war wieder mal klasse. Beim Finale habe ich es mir viel schwerer gemacht als nötig: hätte ich mal gleich am Anfang richtig geguckt, dann hätte ich mir einen schweren und sinnlosen Weg erspart. Cachebehälter natürlich auch wieder Lupo-gut.

gefunden 12. Juni 2008 5togo hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir Karten für die Burgfestspiele, da wir immer auf dem Parkplatz bei FFH parken, war das die Gelegenheit zum cachen. Es regnete und Deutschland spielte Fußball, also optimale Bedingungen ohne Muggels zu loggen.

Bei stage 1 fühlt man sich trotzdem extrem beobachtet.

Am finale wurden wir musikalisch belohnt - Danke!!!

 

gefunden 19. Mai 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Mein erster Mystery Cache - und wieder ein geniales Versteck!
Danke Lupo, ich hatte eine Menge Spaß!
In: TB Lantern
Out: GC 1887 on Road to Sacramento

gefunden 05. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute auf Feierabendtour nicht ganz so fix gefunden.
Man sind hier Muggels unterwegs und beobachtet habe ich mich gefühlt...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 02. Mai 2008 tsoshome hat den Geocache gefunden

endlich.............Laughing nach den 3. anlauf gefunden Laughing 

aber das auch nur weil lupo uns noch mal unter die arme gegriffen hat..

bin eben doch ne navi idiot.....

super schöner cache....

vielen dank lupo

cheers

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. April 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wieder vor Ort den Coin bitte nicht entnehmen da er seine Mission erfüllt hat und nun von seinem Besitzer abgeholt werden möchte.

 

Gruß Lupo 512

Hinweis 24. April 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Revision! habe heute die Dose nach Hause geholt um Wartungsarbeiten an der Dose vorzunehmen.

Gruß Lupo 512

gefunden 23. März 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute am Ostersonntag eine kleine Tour durch Bad Vilbel. Beim ersten Versuch vor ein paar Tagen war ich noch nicht erfolgreich, suchte an einer falschen Stelle. Nach Kontaktaufnahme mit dem Owner, der mir den richtigen Hinweis gab, heute zu zweit noch einmal da gewesen und schnell den Cache finden können. Ein schönes Rätsel und am Final eine tolle Überraschung!

Christine & Daniel

gefunden 08. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ziemlich blöd haben wir uns bei diesem Cache angestellt und letztendlich 3 Anfahrten gebraucht. Trotzdem möchte ich diesen cache nicht missen.

Danke dafür.

gefunden 19. Dezember 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein echter "Lupo" - cool!

Die Koordinaten von Stage 1 waren mit Google's Hilfe schnell ermittelt. Etwas irritiert hat mich dabei, dass es bei mir beim Rechnen gar nichts zu runden gab.

Falsch scheinen die Angaben aber nicht gewesen zu sein, denn die Stelle habe ich mit wenigen Metern Abweichung gut gefunden. Klasse gemacht.

Der Cache selbst konnte sich dann auch nicht mehr lange verbergen, lag er doch vor Ort im plausibelsten Versteck.

Vielen Dank für den tollen Cache!

Hinweis 09. Dezember 2007 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

kam von meiner heutigen MTB tour aus Karben von dem neuen Cache von the elephants am Start von diesem vorbei und habe 2 leute beobachtet die verdächtig unaufällig um die startkoordinaten schlenderten Innocent da musste ich mal stoppen und nachfragen. hab beiden dann noch beim einrichten der Peilung geholfen und sie zum Final begleitet, was sie in der Tat fix gefunden hatten, ich habe damals länger gebraucht Cry

Gruß an euch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2007 goldber hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Wir hatten beim peilen nette Unterstützung.....Vielen Dank !!!!!

goldber

In: grünes G

Out: Nix

 

gefunden 01. November 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zuhause waren die Rätsel schnell gelöst und am Montag hatte ich den Hinweis gefunden. Dann habe ich aber mangels Licht die Suche abgebrochen.
Heute stellte ich dann fest, dass mir die Originalkoordinate untergekommen war und damit war nichts zu finden. Und dann, kaum macht man es richtig, war der Cache auch schon gefunden.
Und der Behälter ist wirklich erste Sahne. Hast du wieder super gemacht Lupo! Vielen Dank dafür.
#333

gefunden 21. Oktober 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nachdem uns kadett11 auf die Sprünge geholfen hat haben wir die Box heute im dritten Anlauf gefunden.
Schön gemachter Cache, danke dafür!

gefunden 15. Oktober 2007 tassimo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, doch nun vor Ort den richtigen Hinweis finden. Dieser konnte sich jedoch nicht lange verstecken. Den Final aufgrund von Muggeln erst im zweiten Anlauf gehoben.

 Tassimo

gefunden 09. September 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön diese Caches in Lupo-Manier. Vielen Dank sagen JJ-Tacker und manny.calavera.

no trade

gefunden 07. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr schöner Cache. Vor Ort stellten wir erst einmal fest, dass wir uns irgendwo verrechnet hatten. Mitten auf dem Acker schien uns nicht die Musik zu spielen. Schnell hatten wir den Fehler entdeckt und fuhren im letzten Tageslicht zu den neuen Koordinaten. Dort sah es schon besser aus und nach diskreter Suche hatten wir die Information bald entdeckt. Den Final haben wir dann schnell gehoben und im Dunkeln waren wir auch völlig ungestört. Wie immer bei einem Lupo 512 Cache gefiel uns die "Gestaltung" der Stages ganz besonders.

Rein: Geocoin Scwartenmagen, echt cooler Schlüsselanhänger
Raus: Metallbaum

gefunden 30. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute abend mit der Familie mal in den Nachbarort gefahren
voller Vorfreude auf den neuesten Lupo512.
Gestern abend schonmal dort gewesen, aber im dunkeln ist
nicht so dolle Stages zu finden, zumal man dort nicht
unbedingt mit der Taschenlampe leuchten sollte [:D]
Hab wohl denselben Fehler in meiner Rechnung wie Team Parabel gemacht, dank Hinweis von Ihnen dann auch an der
richtigen Stelle gesucht.
Den Final dann gut gefunden, könnte allerdings Muggelverkehr
technisch problematisch werden [:D]
Nachdem das Final gefunden war kann ich auch hier nur
wieder sagen, nachdem Lupo512 ist vor dem Lupo512, freue
mich schon wieder auf den nächsten, die Einfälle sind
einfach supi gut. [^]
Weil der wieder so toll war einen Coin hinterlassen.

tftc

kadett11

in : GeoSciGuy USA Geocoin #3
out: Diabetes TB

#397

gefunden 29. August 2007 safri hat den Geocache gefunden

Wenn's jetzt auch noch mit dem BMW klappt!

Der Cache war einfach nur genial gemacht, vielen Dank Lupo!

[Zurück zum Geocache]