Waypoint-zoeken: 

Logs van BadoPark    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Gevonden 19. november 2011 DetektivinLüneburgerHeide heeft de cache gevonden

Am 13.11.11 haben wir nach einigem suchen den Cache gefunden.

LG aus der Heide

Gevonden 08. juli 2011 famsucher heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen gut gefunden.

Gevonden 05. mei 2011 kev.t heeft de cache gevonden

nun wohn ich schon seit fast 28jahren in göttingen und kannte diesen ort noch nicht, das nenn ich traurig...

danke für das zeigen;)

TFTC

 

P.S das spoilerbild solltet ihr raus nehmen sonst ist es viel zu leicht;)

Gevonden 10. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 09. april 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Nach dem 2. Göttinger Cito haben wir auch diese Dose gut gefunden. [8D]
TFTC sagen GG WG

Gevonden 12. maart 2011 DieAdamsFamily heeft de cache gevonden

So, da sind erstmal die Westfalen gekommen , um in Göttingen ein schönes Cache zu finden. 

Waren von dem park hier begeistert. Da hatte ich doch schon 21 Jahre in Göttingen gelebt, und kannte diese Ecke gar nicht. Sehr schön.

Haben dann auch die Stelle gefunden, wo er hätte liegen müssen.... war aber nichts... also under jedes Gestrüpp geschaut und gesucht.... irgendwo muss er doch sein... und promt,ein paar meter weiter sah ich was Verdächtiges... DA IST ER !!! ..., eingetragen und wieder am Originalort versteckt.

 

Danke, hat Spass gemacht Lachend

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTCh

Gevonden 30. november 2010 RooTixo heeft de cache gevonden

Auch im Schnee gut gefunden. Besten Dank.

Gevonden 17. mei 2010 canterville heeft de cache gevonden

Auf dem Nach Hauseweg noch mal schnell mitgenommen. Zugegenermaßen hatte ich aufs Spoilerbild geguckt, da war es kein Problem mehr.
Jetzt bin ich schon so lange in Gö und war hier noch nie. Netter Ort.
Vielen Dank für´s Verstecken.

Gevonden 29. januari 2010 Silmarien heeft de cache gevonden

Am 29.1.2010 als mein erstes Geocach gefunden.Schöner Park, danke fürs verstecken.
Mein Tauschgegenstand hat leider nicht ganz in die Dose gepasst, habe ihn daneben gelegt leider ist er jetzt wahrscheinlich mit schnee bedeckt,müsst neben dem Cache n bissl Suchen ;)

Silmarien

Gevonden 18. oktober 2009 zxa heeft de cache gevonden

Als einen meiner ersten Caches gefunden. DFDC

Gevonden 22. september 2009 chulupi heeft de cache gevonden

23.40 h | #177
Viel gesehen habe ich leider nicht vom Park... der Mond schien einfach nicht hell genug [;)]
Den Cache habe ich gut am entsprechenden Ort gefunden [^].
TFTC!
chulupi

Gevonden 26. juli 2009 Molte heeft de cache gevonden

Die Muggelfamilie war mit sich selbst beschäftigt, so konnte ich schnell loggen.

Gevonden 26. juni 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Heute gefunden....beim suchen kam allerdings eine kleine Gesellschaft von einem Kindergeburtstag dazu von der ich gefragt wurde ob ich Zeit hätte die Videokamera zu halten und zu filmen.
Hab ich dann auch getan und hab auch noch was von den Süßigkeiten abbekommen ;-)

Das Logbuch ist trocken aber sehr voll. Weiß nicht genau ob noch Platz war da ich den Geburtstag noch in der unmittelbaren Nähe hatte und die Dose schnell wieder verstecken wollte.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 11. juni 2009 Shando heeft de cache gevonden

Ja stimmt, die Stufen haben sich irgendwie leicht verändert, kein Moos mehr auf den Stufen, da durch waren wir auch erst leicht verwirrt, haben den Cache dann aber doch gefunden!

Liebe Grüße

Stephie

Gevonden 17. mei 2009 wiesebe heeft de cache gevonden

war heute mit hobbit83ka unterwegs. sie hats gefunden, obwohl die stufen sich gegenüber dem photo verändert haben. no gps neeeded.

Opmerking 07. december 2008 YUM heeft een notitie geschreven

Ich musste wieder den Cache neu verstecken.

YUM

  New coordinates:  N 51° 33.704' E 009° 56.451', moved by 19 meters

Opmerking 20. september 2008 YUM heeft een notitie geschreven

Ich habe heute den Cache neu versteckt.
Das alte Versteck war nicht mehr Muggelkinder sicher.

YUM

Gevonden 17. september 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 28. augustus 2008 wussloww heeft de cache gevonden

Tag zwei unserer Cachetour erster Cache bei schönem Wetter gut gefunden!

Grüße Wussloww

Gevonden 28. augustus 2008 Shoogar heeft de cache gevonden

Netter Cache.

TftC, Shoogar

Gevonden 24. juni 2008 sMajon heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache!

 

Gevonden 05. juni 2008 Li+La heeft de cache gevonden

der erste Cache auf unserer heutigen Tradi-Tour.

Opmerking 29. april 2008 YUM heeft een notitie geschreven

Nachdem der Cache gemuggelt wurde, habe ich ihn erneuert ( neue Dose, neues Logbuch, neues Tütchen). (neues Glück)

Happee caching

YUM

Gevonden 27. april 2008 GeoToJe heeft de cache gevonden

Zusammen mit maunzerle als Teil 2 unserer Weende-Runde gelöst.

Leider hatten sich offensichtlich Muggel(kinder)idioten am Cache ausgetobt - Logbuch und Dose lagen offen herum, das Logbuch war teilweise zerrissen und verbrannt(!). Ich habe die Dose an einer für geübte Cacher hoffentlich gut zu findenden Stelle wieder versteckt. Der Owner sollte mal schauen, ob er die fehlenden Logbuch-Teile rekonstruieren kann. Man kann aber ohne weiteres loggen.

Gevonden 06. maart 2008 forerster heeft de cache gevonden

Auf meinem Spaziergang durchs abendliche Weende auch diesen schnell gefunden und geloggt.
Danke und Gruß,
Forerster.

 

Gevonden 12. januari 2008 BS230 heeft de cache gevonden

...wir (mit Nadine und Lena) haben uns leider vorher das Foto angesehen. Dadurch war es fast schon zu einfach.
Schöne Ecke, nett gemacht! Danke!

Opmerking 09. januari 2008 YUM heeft een notitie geschreven

Ich habe heute das Logbuch und die Dose erneuert.
Viel Spaß weiterhin beim findenSmile.

YUM (Das YUM - Team)

Gevonden 21. december 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Gö-Tour gut gefunden.
Tom

Gevonden 17. november 2007 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

23:15 Uhr
Nach einem Kinobesuch und dem Cache 18 Promille hatte ich noch etwas Lust auf mehr, also mit GPS und Taschenlampe bewaffnet noch einen Zwischenstop an der Uni eingelegt [:)]

Nur mit den Koordinaten und dem Hint habe ich doch etwas suchen müssen, dafür gab es keine Muggel [;)]

Waldschrat68

Gevonden 19. oktober 2007 das addi heeft de cache gevonden

den park kannte ich auch noch nicht - danke... :-)
das addi

Gevonden 09. oktober 2007 slentil heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt.

Danke

Sandra

Opmerking 08. oktober 2007 YUM heeft een notitie geschreven

Heute Abend habe ich mal Cache Kontrolle gemacht und das Tütchen für den Mikro erneuert. Ich freue mich über den regen Zulauf.

 YUM

Gevonden 06. oktober 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schöner Park; schöner kindgerechter Cache

Gevonden 06. oktober 2007 GeoRouter heeft de cache gevonden

Sehr schnell zu finden. Die Plastiktüte des Caches müsste erneuert werden. Ich hatte leider keine dabei.

Gevonden 02. oktober 2007 rfems heeft de cache gevonden

Schnell und problemlos gefunden.

TFTC

Rainer 

Gevonden 26. september 2007 derfrank heeft de cache gevonden

wer richtig liest, der findet schneller, humpf

tftc

derfrank

[This entry was edited by derfrank on Thursday, September 27, 2007 at 5:12:28 AM.]

  New coordinates:  N 51° 33.709' E 009° 56.436', moved by 22 meters

Gevonden 30. augustus 2007 magnema heeft de cache gevonden

Heute Ziel unserer nächtlichen Lauf-Tour gewesen.. Ein netter Ort, den wir wahrhaftig noch nie betreten hatten! Ohne GPS, mit Hilfe des Spoilers gefunden (sehr praktisch, wenn man beim Laufen kein Gerät mitschleppen möchte :-) ).

Danke und Gruß,
magnema

Gevonden 28. augustus 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Das ging alles sehr schnell. Um 22:15 im Netz gefunden und 10 Min. später geloggt. Erster! Danke dafür.

Opmerking 28. augustus 2007 YUM heeft een notitie geschreven

Just started !Smile

  Coördinaten  N 51° 33.720' E 009° 56.445'

Gevonden 24. augustus 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Danke Thomas 

[Terug naar de cachebeschrijving]