Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rache der Mikros (Teil 2)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 19. November 2010 maltee_h hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag!
Heute Nachmittag ging es los: erst die Hunde Runde, dann den Bonus Cache und danach noch einen Tradi eingesammelt. Um 18.00Uhr waren wir dann auch schon auf dem Mindener Cache Event und danach noch einen Nachtcache gemacht. Genial!
Aber der Tradi war kein normaler Tradi, sondern die Rache der Mikros! Cool
Schöne Idee, schön umgesetzt! Danke!

Gruß

maltee_h

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2010 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Idee! Konnte ich nach dem einkaufen schnell finden.
Danke für diesen lustigen Cache icon_smile.gif.
No Trade.
Edit: Dafür gibt es einen Favorite Point!
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 31 July 2011 at 20:29:28 UTC.

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:57:28 UTC.

gefunden 19. August 2010 rettass86 hat den Geocache gefunden

geile idee war relativ einfach zu finden nach dem wir  ein mal ums  gebäude sind 

gefunden 29. Juli 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit P79 gut gefunden. TFTC

gefunden 23. Juli 2010 marfe67 hat den Geocache gefunden

Super gemacht, nette Idee, Marfe sagt danke.

gefunden 10. Mai 2010 reptein hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich diesen - fast schon legendären - Cache loggen. Nach geschätzten dreiviertel bin ich endlich fündig geworden.
Nette Idee!
TFTC
reptein!

gefunden 01. Mai 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Das war ein Spass![:)] Noch während wir 1 aus gefühlten 100 spielten, prasselte der erste Mairegen auf uns hernieder. Macht aber nichts, der macht ja bekanntlich schön.[;)] Übrigens: Es war nicht die letzte sondern 5 hätten wir anschliessend noch gehabt. Bei Sonnenschein wären wir bestimmt schneller fertig gewesen. Aber das ist nach Murphy nun mal so... DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 16. April 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auch diesen Mikro als einen aus Vielen loggen dürfen... DFDC

gefunden Empfohlen 05. April 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Auf Ostereier - fast nur Micros - Tour schnell gefunden und geloggt.
Die Weibliche hat den Cache sofort aus weiter Entfernung gesichtet.
Der Cache ist stimmig bis ins letzte Detail!
Sehr vielen Dank für den mit Abstand besten Cache der Tour!!!
DFDC sagen JRF2003

gefunden 18. März 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch diese Kleinen konnten sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Nette Idee!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 3,0 Sternen mit GCVote)

gefunden 09. März 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

C.#4    ;D   ...sehr schön gemacht *thumbs up*

<-- (raus): gelbes Reh

--> (rein): schwarzer Schornsteinfeger

gefunden 28. Dezember 2009 Chrante hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln schnell gefunden!!!! Echt nen tolles Versteck. Danke.

gefunden 28. Dezember 2009 green-kath hat den Geocache gefunden

Fast von Muggles und der Bullerei ertappt... Aber: super Idee!!! Hat Spaß gemacht!

gefunden 28. Dezember 2009 chafeysen hat den Geocache gefunden

Klasse Idee!! Mehr gibts nicht zu sagen.

out: ich denke, es ist ein Zebra mit einem Bein

in: Holzblümchen

gefunden 06. September 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Nachdem wir solch eine Art Cache (mit einem anderen Namen) schon mal gemacht haben, dachten wir es wird mal wieder Zeit ein paar Micros zu besuchen [;)] Dieses mal waren es zum Glück nicht so viele und so konnte schnell geloggt werden, da hier doch ein paar Muggel unterwegs waren. Schönes Versteck. TFTC!

gefunden 01. Juni 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf dem nach Hause Weg, noch schnell die Rache mitgenommen!

Man gut das man Frauen mit dabei hatte, die große Taschen haben.

Ein ziehmliches gewussel dann in der Tasche - suchet so werdet ihr finden - hieß die Devise. Aber dann doch noch gelogt.

TFTC

-  weserjäger - 01.06.08 - 15.10Uhr -

gefunden 05. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit M@yo bei einer gemeinsamen Tour gefunden. Schönes Versteck mit einer Überraschung beim Heben!

TFTC ladyyy bird 

gefunden 29. März 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Originelles und aufwändiges Versteck, Tarnung und Täuschung auf hohem Niveau. Trotzdem schnell gefunden. Ob die sich wohl vermehren, wenn keiner aufpasst? 3/6 auf dem heutigen Weg in die Mindener Innenstadt.
Schürenköppe

gefunden 14. März 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Nachdem Ulrich Bär gutgelaunt aus der Stadt wiederkam, hat er mir einen Tipp gegeben, um den lang gesuchten Cache zu bergen.

Also gleich hingefahren, geschaut und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen!

Also geborgen (so gegen 14:40), zur Bank und Dosen inspiziert. Das konnte ja lange dauern, aber: Beim 2. Versuch ein Glücksgriff, geloggt und nach einer kleinen, muggelbedingten Pause wieder zurückgelegt.

gefunden 14. März 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

14.03.09 13:55 gefunden
Heute war ich mal wieder mit dem Rad in der Stadt. Auf dem Nachhauseweg kam ich am Toilettenhäuschen vorbei und musste an den Cache denken, den ich vor einiger Zeit verzweifelt gesucht habe. Noch auf dem Rad kam mir der Gedanke: "Es könnte doch sein, ....", und es fiel mir ein anderer Cache von Motti ein. Also bin ich umgedreht und: Volltreffer! Zum Glück hatte ich meinen Fahrradhelm dabei.
Dann kam auf der Bank "Suchen, Teil 2". Hierbei habe ich erst Werbung und dann einen Parkschein entfernt. Die Mikros sind doch keine Müllbehälter. Nach dem loggen habe ich auf Muggel geachtet, dann alles eingepackt und bin nach Hause gefahren. Dort habe ich dann dem Westfalen Bär vom Cache erzählt: "Ein typischer Motti!" Also sind wir mit Familie gleich wieder los. Dann konnte ich auch die vergessenen Fotos machen!
...... Wie kommt man nur auf solche Ideen? Toll!
Viele Grüße
Ulrich Bär

gefunden 30. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und erstmal alles in muggelfreie Sicherheit gebracht. Dann geloggt und nachher mit nem Gutschein zu Mces. Da war wohl vorher einer an der Brötchentaste ;)

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Klasse Idee ... der hat wirklich Spaß gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 24. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Wow !!! Toll gemacht !

Dies war eindeutig das Highlight des heutigen (familiär-bedingt) kurzen Gast-Caching-Tages in Minden.

Wir kannten die Art des Versteckes zwar bereits aus Hamburg, aber sowohl die Ausarbeitung des Hide-Outs, als auch die Zusammenstellung des Spielchens übertreffen den uns bekannten Cache bei weitem !!!

Bevor wir den Logstreifen in Händen halten durften, war uns natürlich die eine oder andere Niete (teils mit nettem Trostinhalt) vergönnt.

Um 15.20 Uhr schließlich gelang uns der finale Zugriff und wir konnten ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen schönen Micro-Rache-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. Januar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Geniale Idee! Zusammen mit ninaria von der Rache voll getroffen, es war die allerletzte Dose...
Wo kommen bloß diese vielen Filmdosen her?
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 02. Januar 2008 bolle2307 hat den Geocache gefunden

den cache auf dem weg in die Stadt noch schnell gehoben. eine wirklich super Idee. viele grüsse aus dem Schwabenland.

gefunden 03. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Warum sind die meisten Filmdosen nur schwarz? Gruß Spaten

 

gefunden 27. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Diese Dose war eindeutig der Höhepunkt unserer Mindener Traditour. Vor Ort angekommen dachten wir nur noch: Jackpot!!
Danke für die witzige Idee und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 14. Oktober 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein prima Cache, bei dem wir herzlich gelacht haben. Derweil ich noch die Drahtesel hütete, kamen die Kollegen um die Ecke und meinten: "Das mußt Du Dir angucken!" Das habe ich dann auch getan. Aber was mußte ich entdecken? Eine heller Mikro zwischen all den dunklen Dosen, dazu mit einem blanko Logbuch und einem Stift darin - fertig, um neu ausgelegt zu werden! Vielleicht ist es ja doch nicht so gut, dass all die kleinen Dosen da so unbeaufsichtigt im Dunkeln munkeln ...  ;)
Vielen Dank für den originellen Cache
8|

+ Mikro, fix&fertig

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenn Filmdöschen im Dunkeln munkeln ...Wenn Filmdöschen im Dunkeln munkeln ...

gefunden 29. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*392*
Tolle Idee. Schnell gefunden. War regnerisch und so waren unsere Klamotten nach heben, loggen und verstecken schon etwas nasser als geplant.
Wartet auf die Rache der Krumskis [}:)]

Gruß, fabila

gefunden 29. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
nachdem mich Motti über die genauen Cacheregeln unterrichtet hatte, konnte ich heute das Werk im letzten Viertel vollenden.

Gruß und Danke für diesen Treffer, auch in seiner unübersehbaren Größe mit mengenmäßig entsprechendem Inhalt. Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]